XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Ferienwohnung Monika

Ferienwohnung Monika

25980 Tinnum
Objektnummer: 4092
Bild vergrößern
Preis:
ab 55,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 2 Personen-45-2 Räume-1 Zimmer-1. Obergeschoss
Preis:
ab 55,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 2 Personen-45-1 Schlafzimmer-1. Obergeschoss
 

Kurzbeschreibung

Mitten auf Sylt - in Tinnum - liegt die modern eingerichtete Ferienwohnung MONIKA im Obergeschoss eines im Friesenstil gebauten Hauses

Objektnummer: 4092
Bewertungen

Bewertungen (15)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
5,0 von 5,0
Ausstattung
4,9 von 5,0
Sauberkeit
5,0 von 5,0
Lage
4,4 von 5,0
Preis/Leistung
4,9 von 5,0
4,8 von 5,0
Bewertung von Hannchen1116 vom 28.07.2016
Verreist vom 16.07.2016 bis 25.07.2016 als Familie
»Wir waren zu zweit in dieser Wohnung, die mit allem, was man benötigt gut ausgestattet ist. Besonders die
Schlafgelegenheit im Dachgeschoss mit begehbarem Schrank war total praktisch. Es war auch möglich die Koffer frühzeitig abzustellen, so dass man nach Ankunft das Gepäck schnell los werden konnte. Abstellmögichkeit für Fahrrad war ideal unter dem Dachüberstand. Wir haben uns herrlich erholt.
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Reinhard vom 15.06.2016
Verreist vom 05.06.2016 bis 10.06.2016 als Paar
»Die Ferienwohnung kann man nur Empfehlen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Die sehr gepflegte Wohnung ist für zwei Personen ausreichend. Wir würden gerne dort wieder Urlaub machen.
Reinhard und Marianne aus dem Frankenwald
«
4,7 von 5,0
Bewertung von Detlef vom 01.05.2016
Verreist vom 23.04.2016 bis 30.04.2016 als Paar
»Sehr geehrte Damen und Herren,
auch diesesmal hat uns der Aufenthalt auf der Insel viel Freude bereitet obwohl das Wetter diese Woche nicht so Optimal war, aber bei richtiger Kleidung ging es.
Mit der Fehrienwohnung waren wir wie immer sehr zufrieden, da wir ja schon des Öfteren hier verweilten.
Denn was gibt es schöneres wenn man vom Wind durchgepustet in eine schöne Fehrienwohnung kommt die alles bietet was der Mensch braucht.
Danke an die Vermieterin die sich über die Jahre große Mühe gegeben hat diese Wohnung immer ein Stück auf den neusten Stand zu bringen.
Mit freundlichen Grüßen
D. Schmäke aus Berlin











«
5,0 von 5,0
Bewertung von Meik vom 11.10.2015
Verreist vom 06.10.2015 bis 10.10.2015 als Paar
»- Alles top in Ordnung! Ausstattung super!

«
4,8 von 5,0
Bewertung von Janke und Renate vom 17.09.2015
Verreist vom 06.09.2015 bis 12.09.2015 als Paar
»Wir waren rundum zufrieden.«
4,7 von 5,0
Bewertung von MAUTO vom 15.10.2014
Verreist vom 27.09.2014 bis 04.10.2014 als Paar
»Wir waren nun das zweite mal in dieser Wohnung und alles war wieder bestens.
Neu war die Verfügbarkeit von WLan und ein Flachbild-TV.
Die optimale Lage der Wohnung in Tinnum ist nach wie vor ein Geheimtip!
Wir werden wiederkommen :-)
«
4,9 von 5,0
Bewertung von Anya vom 07.08.2013
Verreist vom 21.07.2013 bis 03.08.2013 als Paar
»Die Wohnung ist sehr gemütlich eingerichtet und sehr sauber, ideal für zwei Personen. Wir haben uns hier gleich wohl gefühlt. Da die Wohnung sehr zentral liegt, sind Ausflüge in alle Richtungen der Insel kein Problem. Einkaufsmöglichkeiten sind reichlich vorhanden und gut erreichbar. Um die Ecke ist ein Bäcker sowie ein wunderbares Fischrestaurant. Wir werden auf alle Fälle wieder kommen.«
4,6 von 5,0
Bewertung von MAUTO vom 21.05.2013
Verreist vom 04.05.2013 bis 11.05.2013 als Paar
»Optimale Lage der Wohnung. Schnell in Westerland oder Keitum. Mit Fahrad und Bus leicht zu erreichen. Modern eingerichtet, alles vorhanden, sehr gepflegt. Einem schönen und entspannten Urlaub steht hier nichts im Wege. Allerdings, ein kleiner Balkon wäre schön.
«
4,9 von 5,0
Bewertung von HeiTom vom 29.12.2012
Verreist vom 28.04.2012 bis 05.05.2012 als Paar
»Eine sehr saubere und mit Liebe zu Detail modern und ansprechend eingerichtete Ferienwohnung, in der wir uns auf Anhieb sehr wohl gefühlt haben. Perfekt für zwei Personen! Schlüsselübergabe und Kontakt vor Ort sehr nett und völlig problemlos. Die Lage auf der Insel ist für Ausflüge in alle Richtungen optimal. Lebensmittel und Dinge des tägl. Bedarfs in unmittelbarer Nähe zu erwerben. Wir kommen gerne wieder!«
4,8 von 5,0
Bewertung von MBECHER vom 11.12.2012
Verreist vom 27.08.2012 bis 01.09.2012 als Paar
»Ein wirklich sehr liebevoll, schön und modern eingerichtet Ferienwohung. Perfekt für 2 Personen. An alle Details wurde gedacht (Bücher, Spiele und und und...) Die Lage zum Erkunden der Insel super, da genau in der Insel-Mitte. Zum Strand ist es zu Fuss etwas weiter, aber mit Fahrrad oder Auto eh kein Problem. «
4,9 von 5,0
Bewertung von HSCHULZ vom 15.09.2012
Verreist vom 01.09.2012 bis 08.09.2012 als Paar
Kein Kommentar vorhanden.
4,9 von 5,0
Bewertung von caro vom 20.07.2012
Verreist vom 09.07.2012 bis 17.07.2012 als Paar
»Eine sehr liebevoll eingerichtete saubere Wohnung. Es fehlte an nichts. Zum Strand zwar etwas weiter, aber mit Fahrrädern kein Problem. Wir kommen gerne wieder.«
4,8 von 5,0
Bewertung von KaKo vom 01.10.2011
Verreist vom 19.09.2011 bis 29.09.2011 als Paar
»Die Wohnung war super schön und gemütlich, genau die richtige Größe für zwei. Alles war sehr modern eingerichtet, es hat an nichts gefehlt, auch nicht an der Sauberkeit. Wir haben uns auf Anhieb wohl gefühlt! Die Wohnung liegt ganz praktisch - wenn auch etwas weiter weg vom Strand - sehr mittig von der Insel, so dass man alles gut erreichen kann. Zu Fuß kann man Brötchen holen, einkaufen und auch Fisch essen gehen bei Blum :) Wir würden bei unserem nächsten Sylturlaub wiederkommen!!«
4,8 von 5,0
Bewertung von afflicta vom 25.08.2011
Verreist vom 30.07.2011 bis 12.08.2011 als Paar
»Eine sehr schön, komfortabel und liebevoll eingerichtete Wohnung mit kompletter Ausstattung, dazu ruhig und zentral gelegen. Wir würden das Objekt jederzeit wieder mieten. Insgesamt äusserst empfehlenswert.«
5,0 von 5,0
Bewertung von besbra49 vom 08.06.2011
Verreist vom 19.03.2011 bis 26.03.2011 als Paar
»Zentral gelegen, schnell in Westerland oder Keitum, Modern eingerichtet und immer sehr gepflegt.
Angenehme Preise.
Wir bevorzugen das Frühjahr und den Herbst als Reisezeit. 2012 werden wir dann das dritte mal sehr gerne wieder bei Moni wohnen.
«
4,8 von 5,0
Lagebeschreibung
Lagebeschreibung
25980
Tinnum
 
Entfernung
  • zum Ortszentrum:
    0.4 km
  • zum Strand:
    1.7 km

Mitten auf Sylt - in Tinnum - liegt die modern eigerichtete Ferienwohnung MONIKA im Obergeschoss eines im Friesenstil gebauten Hauses. Sie ist ideal für alle, die eine zentrale Insellage bevorzugen (5 Gehminuten zum Einkaufszentrum mit verschiedenen Supermärkten, Post, Lottoannahme, Apotheke - 1 Minute zum Bäcker und zur Bushaltestelle Tinnum-Mitte) und sich auch Raum nach allen Seiten wünschen. Im Westen die pulsierende Inselmetropole Westerland und kilometerlange Strände. Im Osten das schmucke Friesendorf Keitum und im Süden die ausgedehnten Wiesen und das angrenzende Naurschutzgebiet Rantumer Becken. Für den Urlauber bieten sich somit hervorragende Möglichkeiten zum Wandern, Joggen, Nordic-Walking, Skaten und Radfahren.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
Allgemeine Angaben
  • Nichtraucher
  • Nicht Barrierefrei
  • Internet mit WLAN
  • Allergikergeeignet
Haustiere
  • Haustiere nicht erlaubt
Küche
  • Separate Küche
  • Ohne Geschirrspüler
  • Backofen
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
Badezimmer
  • Duschbad
Wohnraum
  • DVD- / Blu Ray-Player
  • HiFi-Anlage
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz

Die Wohnung ist hell und modern eingerichtet - das nach Süden ausgerichtete Wohnzimmer lässt die Sylter Sonne in die Wohnung strahlen ! Separate Küche mit Ceranfeld, Backofen, Microwelle sowie allen Dingen des täglichen Bedarfs - Duschbad mit Handtuchheizkörper und Föhn - das kuschelige Galerieschlafzimmer mit Doppelbett befindet sich im Spitzboden.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Parkplatz und Fahrradständer am Haus vorhanden.

Besonderes

Stereoanlage mit Anschluss für MP 3 und I-Pod - Handtücher und Bettwäsche gehören mit zur Ausstattung - STRANDTÜCHER BITTE MITBRINGEN !!!

Mit der Hausbetreuung PUCKI haben wir für unsere Feriengäste einen persönlichen Ansprechpartner vor Ort, der nur 300 m von der Wohnung entfernt ist.

Allgemeine Informationen

Nichtraucherwohnung - Haustiere sind nicht erlaubt.
Internetnutzung kostenfrei
Bei Buchung bis 30.04.2016 - Frühbucherrabatt 2 % (Mindestaufenthalt 7 Nächte - nicht mit anderen Rabatten kombinierbar)

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum29.10.2016 - 01.01.2017SaisonnameSaison APreis/Nacht50,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte Rabatte
Saisonzeitraum01.01.2017 - 30.04.2017SaisonnameSaison APreis/Nacht50,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte Rabatte
Saisonzeitraum30.04.2017 - 25.06.2017SaisonnameSaison BPreis/Nacht60,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte Rabatte
Saisonzeitraum25.06.2017 - 10.09.2017SaisonnameSaison CPreis/Nacht68,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
Saisonzeitraum10.09.2017 - 29.10.2017SaisonnameSaison BPreis/Nacht60,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte Rabatte
Saisonzeitraum29.10.2017 - 01.01.2018SaisonnameSaison APreis/Nacht50,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte Rabatte

Zusätzliche Preisinformationen
Die Gemeinde Sylt erhebt eine Kurabgabe für Personen ab 18 Jahre:
01.05.-31.10. - 3,20 Euro pro Tag
01.11.-30.04. - 1,60 Euro pro Tag
Diese ist an den Vermieter zu zahlen, der diese dann an die Gemeinde Sylt abführt.
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an den Vermieter

Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein. Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.
Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung von Travanto.de
Ich möchte regelmäßig über Neuigkeiten und aktuelle Sonderangebote auf Sylt-Travel informiert werden. (Ihre Daten werden ausschließlich von Sylt-Travel verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
 
Zuletzt aktualisiert am 19.11.2016
Falsche Belegzeit melden
Zuletzt angesehene Ferienobjekte
FAQ
?
Häufig gestellte Fragen
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Mieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Mieter und dem Vermieter zustande. Travanto-Travel tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist entnehmen Sie der Antwort unter Frage 5. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Sofortueberweisung.de
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Giropay
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Gängige Stornierungsgebühren betragen:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4520%
30-4435%
14-2950%
1-1380%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, wenn wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung sehen. Darunter hat der Vermieter einen individuellen Text zur Lage verfasst. Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit finden Sie am Anfang dieser Einzelansicht unter dem Punkt der Kurzbeschreibung.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte der Kurzbeschreibung. Diese befindet sich unterhalb der Bilder.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
    Vermieter kontaktieren