XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Wohnung "Syltkoje"

Wohnung "Syltkoje"

25980 Tinnum
Objektnummer: 111537
Bild vergrößern
Preis:
ab 45,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 2 Personen-30-0 Räume-1 Zimmer
Preis:
ab 45,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 2 Personen-30-1 Schlafzimmer
 

Kurzbeschreibung

Lastminute-Rabatt vom 13.10.2016 bis zum 28.10.2016 von 20% auf den Mietpreis!

Meine „Syltkoje“ wurde im Mai 2013 komplett neu renoviert und saniert und besticht durch sein stilvoll eingerichtetes Ambiente.

Objektnummer: 111537
Bewertungen

Bewertungen (3)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,5 von 5,0
Ausstattung
4,8 von 5,0
Sauberkeit
4,8 von 5,0
Lage
4,0 von 5,0
Preis/Leistung
4,2 von 5,0
4,5 von 5,0
Bewertung von Sophia vom 31.10.2016
Verreist vom 27.10.2016 bis 30.10.2016 als Paar
»Wir waren für ein verlängertes Wochenende in der Syltkoje und waren begeistert. Die Ferienwohnung ist gemütlich eingerichtet und bestens ausgestattet. Die Küche sieht aus wie neu und verfügt über vielfältiges Kochequipment. Ob Auflaufformen, eine Teekanne oder Töpfe aller Art - für die Selberverpfleger fehlt es an nichts.
Auch ansonsten war alles einwandfrei und sauber. Besonders hervorzuheben ist das moderne Badezimmer mit der großen Dusche und der Regenwasserbrause.
Die Ferienwohnung ist sehr ruhig gelegen und befindet sich in Tinnum - sehr zentral auf Sylt. Aus diesem Grund waren alle Sehenswürdigkeiten sehr gut erreichbar und man konnte perfekt die gesamte Insel erkunden.
Insgesamt ist die Syltkoje mit der hochwertigen und gemütlichen Ausstattung sehr zu empfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich top - wir kommen gern wieder!
«
4,9 von 5,0
Bewertung von emsländer vom 31.05.2015
Verreist vom 26.05.2015 bis 30.05.2015 als Paar
»innen hui, aussen pfui, aber ansonsten sehr schöne moderne unterkunft. in tinnum etwas abseits vom zentrum aber nah an eikaufsmöglichkeiten. abbes fahrradverleih zu empfehlen. bett ist nicht für rückenempfindliche geeignet. «
3,8 von 5,0
Bewertung von KingBOB vom 26.08.2013
Verreist vom 08.08.2013 bis 18.08.2013 als Paar
Kein Kommentar vorhanden.
4,7 von 5,0
Lagebeschreibung
Lagebeschreibung
25980
Tinnum
 
Entfernung

    Vom zentralen Luftkurort Tinnum sind ein 18 Loch Golfplatz, der Strand und die übrigen Inselorte schnell zu erreichen. Der „Tierpark Tinnum“, der „Reiterhof Wiesengrund“ und das nahe liegende Rantumer Becken am Wattenmeer laden zum Joggen, Reiten, Fahrrad fahren und zu Spaziergängen ein. Ein Bäcker, ein Fahrradverleih und die Bushaltestelle sind in wenigen Metern erreichbar und ausgewählte Restaurants erreichen Sie ebenfalls fußläufig. Das Einkaufszentrum von Tinnum (u. a. Sky Markt, Kaufhaus Stolz, Lidl, Apotheke) sind mit dem Auto bequem erreichbar.

    Ausstattung
    Ausstattung
    Art und Anzahl der Betten
    • Einzelbett: 2
    Allgemeine Angaben
    • Nichtraucher
    Haustiere
    • Haustiere nicht erlaubt
    Küche
    • Küchenzeile
    • Backofen
    • Herd
    • Kühlschrank
    • Mikrowelle
    Badezimmer
    • Duschbad
    Wohnraum
    • DVD- / Blu Ray-Player
    • TV
    Außenbereich
    • Mit Parkplatz

    Modern und klar präsentiert sich der Wohn-, Ess- und Schlafbereich mit Couchgarnitur, Esstisch und zwei Stühlen, zwei Einzelschrankbetten, Garderobe, großem Flachbild-TV und DVD-Player. An diesen Bereich grenzt die offen gestaltete, komplett ausgestattete Pantryküche (Backofen, Mikrowelle, Cerankochfeld, Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher). Das hochwertige, weiße Bad/WC wurde mit einer bodentiefen Regendusche und einem Handtuchwärmer ausgestattet.
    In dieser Wohnung steht Ihnen kein WLAN-Anschluss zur Verfügung.

    Objektbeschreibung
    Objektbeschreibung
    Außenbereich

    Bitte beachten Sie, dass dies eine Nichtraucherwohnung ist.
    Ein Pkw-Stellplatz steht Ihnen am Haus zur Verfügung.
    Tiere sind in der „Syltkoje“ nicht erlaubt.

    Besonderes

    Saison A ab mindestens 7 Übernachtungen,
    Saison B ab mindestens 5 Übernachtungen,
    Saison C ab 3 Übernachtungen.

    Allgemeine Informationen

    Am Anreisetag steht Ihnen das Ferienobjekt ab 16:00 Uhr zur Verfügung.

    Am Abreisetag müssen Sie das Ferienobjekt bis spätestens 10:00 Uhr verlassen.

    Mietpreise

    Mietpreise

    Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

    SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
    Saisonzeitraum30.10.2016 - 20.12.2016SaisonnameC-SaisonPreis/Nacht40,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
    Saisonzeitraum20.12.2016 - 06.01.2017SaisonnameA-SaisonPreis/Nacht70,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
    Saisonzeitraum06.01.2017 - 08.04.2017SaisonnameC-SaisonPreis/Nacht40,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
    Saisonzeitraum08.04.2017 - 01.07.2017SaisonnameB-SaisonPreis/Nacht60,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
    Saisonzeitraum01.07.2017 - 02.09.2017SaisonnameA-SaisonPreis/Nacht70,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
    Saisonzeitraum02.09.2017 - 28.10.2017SaisonnameB-SaisonPreis/Nacht60,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
    Saisonzeitraum28.10.2017 - 23.12.2017SaisonnameC-SaisonPreis/Nacht40,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
    Saisonzeitraum23.12.2017 - 06.01.2018SaisonnameA-SaisonPreis/Nacht70,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte

    Zusätzliche Preisinformationen
    Anreisetag:
    Bei den Anreisetagen sind wir je nach Saison flexibel. Saison A ab mindestens 7 Übernachtungen, Saison B ab mindestens 5 Übernachtungen, Saison C ab 3 Übernachtungen.

    Bezahlung:
    Eine 20 % Anzahlung wird innerhalb von 14 Tagen fällig. Der Restbetrag wird 14 Tage vor Reiseantritt fällig.

    Kurkarten:
    Die Kurkarten erhalten Sie bei Anreise in unserem Büro und außerhalb der Öffnungszeiten aus unserem Schlüssel-Safe. Ab 01.01.2015 beträgt die Kurabgabe in Westerland in der Hauptsaison 3,20 € Tag/Pers. und in der Nebensaison 1,60 € Tag/Pers.
    Preisberechnung

    Preisberechnung

    Zeitraum ist verfügbar
    Zusatzleistungen:
    Wäschepaket
     
    pro Person
    für 20,00 €
    Anfrageformular

    E-Mail-Anfrage an den Vermieter

    Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein. Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.
    Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung von Travanto.de
    Ich möchte regelmäßig über Neuigkeiten und aktuelle Sonderangebote auf Sylt-Travel informiert werden. (Ihre Daten werden ausschließlich von Sylt-Travel verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
    Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
    Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
    Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
     
    Zuletzt aktualisiert am 08.12.2016
    Falsche Belegzeit melden
    Zuletzt angesehene Ferienobjekte
    FAQ
    ?
    Häufig gestellte Fragen
    1
    Welche Buchungsart wird angeboten?
    Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

    Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Mieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

    Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
    2
    Wie kann ich die Unterkunft buchen?
    Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

    Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Mieter und dem Vermieter zustande. Travanto-Travel tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
    3
    Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
    Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist entnehmen Sie der Antwort unter Frage 5. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
    4
    Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
    Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

    Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

    Zahlungsarten

    Überweisung
    • Anreise in mehr als 28 Tagen
    • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
    • Anreise unter 14 Tagen
    Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
    • Anreise in mehr als 28 Tagen
    • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
    • Anreise unter 14 Tagen
    Paypal
    • Anreise in mehr als 28 Tagen
    • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
    • Anreise unter 14 Tagen
    Sofortueberweisung.de
    • Anreise in mehr als 28 Tagen
    • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
    • Anreise unter 14 Tagen
    Giropay
    • Anreise in mehr als 28 Tagen
    • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
    • Anreise unter 14 Tagen

    Zahlungsziele

    Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
    • Anreise in mehr als 28 Tagen
    • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
    • Anreise unter 14 Tagen
    Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
    • Anreise in mehr als 28 Tagen
    • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
    • Anreise unter 14 Tagen
    Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
    • Anreise in mehr als 28 Tagen
    • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
    • Anreise unter 14 Tagen

    Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

    * Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
    5
    Kann ich eine Buchung stornieren?
    Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

    Gängige Stornierungsgebühren betragen:

    Zeitpunkt
    (vor Mietbeginn in Tagen)
    Gebühr
    (Anteil vom Gesamtmietpreis)
    4520%
    30-4435%
    14-2950%
    1-1380%


    Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
    6
    Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
    Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
    7
    Wird eine Kaution verlangt?
    Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
    8
    Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
    Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, wenn wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen.

    Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
    9
    Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
    Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
    10
    Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
    Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
    11
    Wo liegt die Wohnung?
    Die Lage können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung sehen. Darunter hat der Vermieter einen individuellen Text zur Lage verfasst. Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit finden Sie am Anfang dieser Einzelansicht unter dem Punkt der Kurzbeschreibung.
    12
    In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
    In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte der Kurzbeschreibung. Diese befindet sich unterhalb der Bilder.
    13
    Sind Haustiere erlaubt?
    Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
    14
    Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
    Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
    15
    Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
    Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
    16
    Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
    Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
    Vermieter kontaktieren