XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Strandläufer

Strandläufer

25980 Tinnum
Objektnummer: 104669
Bild vergrößern
Preis:
ab 58,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 2 Personen-60-4 Räume-1 Zimmer
Preis:
ab 58,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 2 Personen-60-1 Schlafzimmer
 

Kurzbeschreibung

Pure Wohlfühlstimmung über zwei Etagen. Direkter Zugang zum Garten mit Strandkorb. Ideal für Paare mit Kleinkind oder Hund.
Kommen Sie zur Ruhe in unserer Wohnung mit traumhafter freistehender Lage am grünen Rande von Tinnum.

Objektnummer: 104669
Bewertungen

Bewertungen (3)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
5,0 von 5,0
Ausstattung
5,0 von 5,0
Sauberkeit
5,0 von 5,0
Lage
4,5 von 5,0
Preis/Leistung
5,0 von 5,0
4,9 von 5,0
Bewertung von Klaus vom 14.04.2016
Verreist vom 29.03.2016 bis 14.04.2016 als Single
»Ich komme jetzt schon seit Jahren immer wieder für ein paar Wochen im Jahr in "meine" Ferienwohnung in Tinnum. Schön ist, dass es sich nicht um eine reine Touristensiedlung mit Appartmentvermietungen handelt, da wohnen in der Nachbarschaft noch ganz normale Menschen, die auf der Insel wohnen und arbeiten. Die Wohnung selbst hat alles was ich brauche, von der Waschmaschine bis zum eigenen Strandkorb im Garten ist alles vorhanden, was das Herz begehrt. Ich fühle mich immer wieder "pudelwohl" und komme sicherlich auch im nächsten Jahr gerne wieder. Weiter so!!!
«
4,8 von 5,0
Bewertung von Familie Menzel vom 19.08.2015
Verreist vom 13.08.2015 bis 18.08.2015 als Familie
»Diese Ferienwohnung ist absolut zu empfehlen. Wir (mein Mann und ich) waren mit unserer sechs Monate alten Tochter und unserer Hündin da. Von der Größe waren wir positiv überrascht. Mit einem Kind hält man sich doch auch mal drinnen auf. Es ist zwar nicht direkt am Strand aber dafür hatten wir ja auch ein Auto. Tinnum ist ziemlich zentral gelegen, es gibt Einkaufs- und Shoppingmöglichkeiten ausserdem kann man von dort aus lange Spaziergänge z.B zum Rantumbecken unternehmen. Wir wurden super freundlich in Empfang genommen. Es war alles sauber und es fehlte uns an nichts. Gerne kommen wir wieder.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Birgit vom 05.05.2015
Verreist vom 30.08.2014 bis 06.09.2014 als Familie
»Wir durften eine Woche bei den lieben Vermietern verbringen. Die Familie ist sehr nett, bei irgendwelchen Wünschen wurde sich umgehend gekümmert!
Die Wohnung ist sehr sauber, in der Nähe gibt es einen Fahrradverleih und man hat einen tollen Blick über die Felder.
Meine Vorurteile über "Urlaub am Meer" wurden durch Sylt UND der netten Unterbringung total geändert und wir freuen uns, bald wieder unseren Urlaub in schöner und gemütlicher Umgebung zu verbringen!
Liebe Grüße Birgit K.
«
4,9 von 5,0
Lagebeschreibung
Lagebeschreibung
25980
Tinnum
 
Entfernung
  • zum Ortszentrum:
    1.0 km
  • zum Supermarkt:
    1.0 km
  • zum Bahnhof:
    2.0 km
  • zum Flughafen:
    3.0 km

Sylt bietet immer das Besondere! 40 km feiner Sandstrand im Westen, eine einmalige Wattlandschaft im Osten und dazwischen herrliche Dünen und ausgedehnte Heideflächen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Egal ob bei Sonnenschein oder einer steifen Brise: Das gesunde Nordseeklima stärkt die Abwehrkräfte und fördert Ihre Gesundheit. Entspannen Sie und genießen Sie Ihre Zeit auf der Nordseeinsel – wir hoffen, mit unserer Unterkunft unseren Teil dazu beitragen zu können.
Seien Sie unser Gast in unserem schönen Einfamilienhaus am Ortsrand von Tinnum, mit freiem Blick über die Tinummer Wiesen. Unser Gästehaus verfügt über zwei exklusive, stilvoll eingerichtete Ferienwohnungen für 2 - 3 Personen. Willkommen im Urlaub.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
  • Einzelbett: 1
Allgemeine Angaben
  • Nichtraucher
  • Nicht Barrierefrei
  • Internet mit WLAN
Haustiere
  • Alle Hunde erlaubt
Küche
  • Separate Küche
  • Geschirrspüler
  • Backofen
  • Herd
  • Kinderhochstuhl
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
Badezimmer
  • Duschbad
Wohnraum
  • DVD- / Blu Ray-Player
  • HiFi-Anlage
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Grill
  • Terrasse
Sonstiges
  • Waschmaschine
Urlaubskategorien
  • Urlaub mit Hund

Im gemütlichen Stil eingerichtet, bietet Ihnen dieses Wohnung höchsten Komfort für die schönsten Zeiten des Jahres.
Das Appartement hat ein Wohn-Esszimmer, eine separate Küche, ein Schlafzimmer mit Doppel- und Einzelbett, ein Duschbad sowie einen Garten.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Eigener Süd - West Terrasse mit Strandkorb und
Gartenmöbeln.
Einen eigenen Parkplatz direkt am Haus sowie einen Fahrradstellplatz.

Besonderes

Diese Wohnung ist mit 4 Sternen klassifiziert.
Sie wohnen in einer ruhigen Spielstraße.
Kostenlose W-LAN Zugangsdaten.
Einen Kinderhochstuhl sowie ein Kinderreisebett stellen wir Ihnen auf Anfrage gerne zur Verfügung.
In der Nebensasion bieten wir Ihnen besondere Angebote.

Urlaubskategorien
Urlaub mit Hund

Nicht nur erlaubt, sondern Herzlich Willkommen!

Allgemeine Informationen

Übrigens: Ihr Hund ist nach vorheriger Absprache in dieser Wohnung herzlich Willkommen!

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum29.10.2016 - 24.12.2016SaisonnameAPreis/Nacht58,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum24.12.2016 - 07.01.2017SaisonnameCPreis/Nacht98,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum07.01.2017 - 08.04.2017SaisonnameAPreis/Nacht58,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
Saisonzeitraum08.04.2017 - 22.04.2017SaisonnameBPreis/Nacht79,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
Saisonzeitraum22.04.2017 - 29.04.2017SaisonnameAPreis/Nacht58,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
Saisonzeitraum29.04.2017 - 01.07.2017SaisonnameBPreis/Nacht79,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
Saisonzeitraum01.07.2017 - 02.09.2017SaisonnameCPreis/Nacht98,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum02.09.2017 - 28.10.2017SaisonnameBPreis/Nacht79,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
Saisonzeitraum28.10.2017 - 23.12.2017SaisonnameAPreis/Nacht58,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
Saisonzeitraum23.12.2017 - 01.01.2018SaisonnameCPreis/Nacht98,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte

Zusätzliche Preisinformationen
Unsere beliebten Pauschalangebote:
Sie buchen
- 14 Tage und zahlen nur 12 Tage
- 7 Tage und zahlen nur 6 Tage

Gültig vom
07.01.2017 - 01.04.2017
04.11.2017 - 16.12.2017
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Bettwäsche
 
pro Stück/Nacht
für 0,00 €
Garage/Parkplatz
 
pro Stück/Nacht
für 0,00 €
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an den Vermieter

Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein. Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.
Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung von Travanto.de
Ich möchte regelmäßig über Neuigkeiten und aktuelle Sonderangebote auf Sylt-Travel informiert werden. (Ihre Daten werden ausschließlich von Sylt-Travel verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
 
Zuletzt aktualisiert am 02.12.2016
Falsche Belegzeit melden
Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
Seestern
Seestern - Tinnum
ab 48 € pro Nacht
max. 2 Personen
45m²
1 Schlafzimmer
Zuletzt angesehene Ferienobjekte
FAQ
?
Häufig gestellte Fragen
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Mieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Mieter und dem Vermieter zustande. Travanto-Travel tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist entnehmen Sie der Antwort unter Frage 5. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Sofortueberweisung.de
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Giropay
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Gängige Stornierungsgebühren betragen:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4520%
30-4435%
14-2950%
1-1380%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, wenn wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung sehen. Darunter hat der Vermieter einen individuellen Text zur Lage verfasst. Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit finden Sie am Anfang dieser Einzelansicht unter dem Punkt der Kurzbeschreibung.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte der Kurzbeschreibung. Diese befindet sich unterhalb der Bilder.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
    Vermieter kontaktieren