Süderhus Rantum

25980 Rantum
Unterkunftsnummer: 110086
Teilen
Merken
Zum Merkzettel hinzufügenAus Merkzettel entfernen
25980 Rantum - Unterkunftsnummer: 110086

Süderhus Rantum

Gäste
2
Gäste
Wohnfläche
30 m²
Fläche
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
Etage
Haustiere
Bestimmte
Haustiere

Bitte Datum wählen

Preis:
ab 65,00 €
pro Nacht
 

Kurzbeschreibung

In Rantums Süden, an ihrer schmalsten Stelle, hat die Insel ihren ursprünglichen Charme bewahrt. Hier kann man die Seele zwischen Watt und Meer baumeln lassen.
Das Süderhus liegt ruhig und wattnah am südlichen Ortsausgang. Für einen entspannten Urlaub mit vielfältigen Aktivitäten, je nach Lust und Laune, ist sie ein idealer Ausgangspunkt.
Unsere Ferienwohnung ist für zwei Personen praktisch und gemütlich eingerichtet

Unterkunftsnummer: 110086
Preis:
ab 65,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Bewertungen

Bewertungen (2)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,3 von 5,0
Ausstattung
4,3 von 5,0
Sauberkeit
4,3 von 5,0
Lage
4,8 von 5,0
Preis/Leistung
4,3 von 5,0
Gesamtbewertung
4,4 von 5,0
PreviousNext
Bewertung von Syltfan vom 02.09.2018
Verreist vom 27.08.2018 bis 31.08.2018 als Paar
4,7 von 5,0
»Zu unserer Überraschung waren bei unserer Ankunft die Betten bereits bezogen. Es gab jede Menge Handtücher und auch 2 Bademäntel. Ebenso Toilettenoapier in ausreichender Menge. Die Wohnung war in einem absolut sauberen Zustand. Nach der Buchung erhielten wir umgehend die Reiseunterlagen. Die Schlüsselübergabe verlief problemlos. Insgesamt gab es nicht auszusetzen - es hat an nichts gefehlt. Diese Wohnung würden wir auf jeden Fall wieder buchen.«
Gastgeber:in-Kommentar
»Sehr geehrter Herr Wever,
Ihr sehr freundlicher Kommentar dürfte die Nachbarwohnung betreffen, die ebenfalls im Süderhus untergebracht ist : ich stelle dies klar, da wir in unserer Wohnung aus organisatorischen Gründen keine Bettwäsche / Bademäntel / Handtücher zur Verfügung stellen können.
Mit freundlichen Grüssen,
Ingrid Rose
«
4,7 von 5,0
Bewertung von Syltreisender vom 07.08.2014
Verreist vom 29.07.2014 bis 06.08.2014 als Paar
4,0 von 5,0
»Kleine FeWo in guter Lage von Rantum, mit Blick auf das Wattenmeer. In wenigen Minuten gelangt man zu Fuß an den Weststrand (auch Hundestrand), welcher zu unserer Reisezeit wenig besucht war u. herrliche Sonnenuntergänge bot. Ein kleiner Einkaufsmarkt befindet sich in der Nähe. Die etwas in die Jahre gekommene Einrichtung ist funktionell und bietet alles was man benötigt. Erfreulicherweise sind -neben einigen kleinen Spinnen- auch Hunde kostenfrei willkommen. Nette Vermieterin. Gerne wieder!«
4,0 von 5,0
Lage
Lage
 
Entfernung
  • Ortszentrum:
    0.3 km
  • Supermarkt:
    0.3 km
  • Strand:
    0.5 km

In Richtung Süden, nur 50 Meter entfernt vom Süderhus, kann man auf Rad- und Wanderwegen am Watt den Blick auf Wasser, Sand, Dünen und Salzwiesen geniessen, fern von allem Trubel.

Auf der anderen Seite der Dünen, nur 600 Meter weiter westlich, gelangt man zum Rantumer Strand, der auf verschiedenen Abschnitten (Familie, Hund, FKK) zum Sonnen und Baden in ruhiger Atmosphäre einlädt.

Mit dem Fahrrad oder zu Fuss gelangt man in wenigen Minuten in Rantums Dorfkern mit Cafés, Supermarkt, Bäcker und Restaurants. Am Nordrand des Ortes bietet der Hafen originelle Einkaufsmöglichkeiten (Antiquariat, Fischräucherei, Syltquelle, Tee...), bevor es über den Deich des Rantum-Beckens in Richtung Keitum geht : hier lohnt es sich bei jedem Wetter, Wind und Sonne zu geniessen und die zahlreichen Vögel zu beobachten, die im Vogelschutzgebiet leben.

Rantum ist auch ein idealer Ausgansort für weitere Besichtigungen, sei es ein Spaziergang oder eine Schiffsfahrt von Hörnum aus (9km), ein Einkaufsbummel in Westerland (7km) oder ein Ausflug in den Sylter Osten oder Norden.

Die Lage des Süderhus am südlichen Ortsausgang Rantums ist in jeder Hinsicht günstig :

- sehr einfach zu erreichen mit dem Auto (privater Parkplatz direkt vor dem Haus)

- Bushaltestelle in 50 Meter Entfernung, Richtung Westerland oder Hörnum, Verkehr je nach Tageszeit und Saison alle 15 - 30 Minuten)

- Fahrradweg (Richtung Westerland oder Hörnum durchgehend) direkt vor dem Haus

- Nur 500 Meter vom Ortskern entfernt (Geschäfte, Cafés, Restaurants)

- Zugang zum Watt in 50 Meter Entfernung : zu Fuss und per Rad 9 km Natur bis Hörnum, durch Salzwiesen und Dünen

- Zugang zum Strand durch die Dünen gegenüber in 200 Meter Entfernung : Familien- / Hunde- / FKK-Strand

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Einzelbett: 2
Allgemeine Angaben
  • Nicht barrierefrei
  • Nichtraucher
Haustiere
  • Alle Hunde erlaubt
Küche
  • Ohne Geschirrspüler
  • Küchenzeile
  • Elektro-/Gasherd
  • Backofen
  • Kühlschrank
  • Kaffeemaschine
Badezimmer
  • Anzahl: 1
  • Duschbad
  • Haartrockner
Wohnraum
  • 1 Räume
  • 1 Wohnschlafzimmer
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Terrasse
  • Reetdach
  • Gartenmöbel
Sonstiges
  • Wäschetrockner
  • Waschmaschine
Urlaubskategorien
  • Urlaub mit Hund
  • Urlaub am Strand

Durch eine geschickte Aufteilung passt sich der Wohnraum (30 m2) je nach Tageszeit Ihren Bedürfnissen an !

In wenigen Handgriffen verwandeln Sie ihn...

- tagsüber in ein gemütliches Wohnzimmer (bequeme Sitzecke für 4 Personen, Schreibfach ausklappbar, Esstisch ausziehbar für 2-6 Personen) mit getrennter Küchenzeile und praktischer Bar-Durchreiche.

- abends in ein Schlafzimmer (geräumige Schränke und zwei dicht nebeneinander stehende, bequeme Betten, die tagsüber in einem Handgriff samt Bettzeug in die Wand geklappt werden können).

Ihrem Komfort dienen ein Badezimmer (Dusche, Waschbecken, WC, separate Heizung) und ein Eingangsbereich, in dem Sie Platz für Koffer, Mäntel, Schuhe haben.

Das grosse Fenster in Richtung Westen bringt viel Licht und gewährt einen Blick auf die Terrasse (durch eine Rosenhecke windgeschützt) und auf die gegenüber liegenden Dünen.

In warmen Farben eingerichtet, bietet die Wohnung auch an ungemütlicheren Tagen ein kuscheliges Ambiente.

Ein Fernseher ist vorhanden.

Hier lässt es sich gut verweilen - zu jeder Tageszeit und bei jedem Wetter !

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Das Süderhus, gebaut aus rotem Klinker und traditionnell gedeckt mit Reet, beinhaltet mehrere Wohnungen - jeweils mit eigener Terrasse. Von der Haustür aus schweift der Blick direkt über die Salzwiesen und das Watt.

Privater Parkplatz (Nr. 2) vorhanden.
Fahrrad-Stellplatz hinter dem Haus.
Private Terrasse, Möbel leicht zugänglich im Eingang der Wohnung.
Grosses Grundstück mit Blick aufs Watt.

Besonderes

Da die Schlüssel per Post (Einwurf-Einschreiben) an Sie übersandt werden, bitten wir Sie zu beachten, dass wir nur auf Buchungen mit ausreichendem Vorlaufzeitraum (ca. 7-10 Tage) eingehen können.

Urlaubskategorien
Urlaub mit Hund

Hunde sind bei uns gerne willkommen. Sie dürfen allerdings nicht alleine in der Wohnung gelassen werden und müssen im Haus und auf dem Grundstück an der Leine gehalten werden. Bitte beachten Sie, dass Hunde insbesondere bei Spaziergängen am Watt und an den Salzwiesen ebenfalls angeleint werden müssen, da es sich hier um Vogelschutzgebiete handelt.

Allgemeine Informationen

- Bettwäsche und Handtücher müssen Sie bitte selbst mitbringen.
- Waschmaschine und Trockner sind im Keller vorhanden (Münzgeräte).

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum23.03.2024 - 15.06.2024SaisonnameVorsaisonPreis/Nacht70,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum15.06.2024 - 07.09.2024SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht75,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum07.09.2024 - 02.11.2024SaisonnameNachsaisonPreis/Nacht70,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum02.11.2024 - 21.12.2024SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht60,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum21.12.2024 - 04.01.2025SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht75,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum04.01.2025 - 23.03.2025SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht60,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum23.03.2025 - 15.06.2025SaisonnameVorsaisonPreis/Nacht70,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an Ihre:n Gastgeber:in

Wir leiten Ihre Anfrage unverzüglich an Ihre:n Gastgeber der Unterkunft weiter. Bei Rückfragen melden Sie sich bitte direkt an Ihre:n Gastgeber:in.

* Pflichtfeld
 
Anschrift (optional)mehr
Weniger Infosmehr
Mit dem Absenden dieser Anfrage erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung und unseren AGB einverstanden.
Ihre Daten verwenden wir zur Übermittlung Ihrer Anfrage und um Sie über unsere Produkte zu informieren. Sie können dem Erhalt von Produktempfehlungen per E-Mail jederzeit widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
01
Freier Anreisetag
 
Belegt
 
Belegungsbeginn
 
Belegungsende
01
Kein Anreisetag
zurück
vor

März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
April 
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Mai 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Juni 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Juli 
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
-
-
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Zuletzt aktualisiert am 08.03.2024
Falsche Belegzeit melden
Zuletzt angesehene Ferienunterkünfte
FAQ
?
FAQ
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist Ihr:e Gastgeber:in direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt und An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Gast und dem/der Gastgeber:in zustande. Travanto tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem/der Gastgeber:in zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paydirekt
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den/ die Gastgeber:in gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Gast, Stornierungsgebühren von dem/der Gastgeber:in berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem/der Gastgeber:in zu erfragen.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4530%
30-4450%
14-2970%
0-1390%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten von Ihrem/Ihrer Gastgeber:in und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten von Ihrem/Ihrer Gastgeber:in und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell von dem/der Gastgeber:in verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn Ihr:e Gastgeber:in diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem/der Gastgeber:in ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den/die Eigentümer:in direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem/der Gastgeber:in zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18. Bei bestimmten Unterkünften erfahren Sie dies unter Frage 14.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den von dem/der Gastgeber:in festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird von dem/der Gastgeber:in nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der von dem/der Gastgeber:in festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartner:innen stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie Ihre:n Gastgeber:in direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem/der Gastgeber:in in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer von dem/der Gastgeber:in (s. Button „Telefonnummer anzeigen“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem/der Gastgeber:in.
    Telefonnummer anzeigen

    1) Wie lange möchten Sie verreisen?

    2) Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.

    Bitte geben Sie eine Anzahl von Nächten an.
    Bitte wählen Sie Ihre früheste Anreise und späteste Abreise.
    Personen
    2
    Schlafzimmer
    1