XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Dwaarslöper

Dwaarslöper

25980 Morsum
Objektnummer: 87
Bild vergrößern
Preis:
ab 67,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 2 Personen-60-2 Räume-1. Obergeschoss
Preis:
ab 67,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 2 Personen-60-1. Obergeschoss
 

Kurzbeschreibung

Morsum, das gemütliche Friesendorf. In diesem kleinen Ort spiegelt sich die ganze Schönheit der Natur wieder. Die Weite der Wiesen, das zerklüftete Morsumer Kliff und der Blick über Deich und Wattenmeer.

Objektnummer: 87
Bewertungen

Bewertungen (8)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
5,0 von 5,0
Ausstattung
5,0 von 5,0
Sauberkeit
5,0 von 5,0
Lage
4,3 von 5,0
Preis/Leistung
4,9 von 5,0
4,8 von 5,0
Bewertung von S.H. vom 06.10.2015
Verreist vom 28.09.2015 bis 04.10.2015 als Paar
»Wir haben die Woche auf Sylt sehr genossen und waren sehr zufrieden mit der Unterkunft. Eine sehr schöne Wohnung, in der es an nichts fehlte.
Ein Dank nochmal an die aufmerksamen Gastgeber und die netten Details, die die Wohnung von Anfang an sehr gemütlich machen.
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Dwaarslöper-Fan vom 27.04.2015
Verreist vom 04.04.2015 bis 11.04.2015 als Paar
»Wie ein zweites zu Hause: Die perfekte, liebevoll eingerichtete, und top-ausgestattete Ferienwohnung, ist ideal für alle, die einfach nur abschalten wollen! Das Ehepaar Maron sorgt mit viel Liebe zum Detail für eine Rundum-Wohlfühl-Atmosphäre. Besonders das große Wannenbad ist sehr komfortabel, mit Handtuchwärmer und Fußbodenheizung und einer tollen Regenwald-Dusche. Wer also eine Wohnung mit kleinem Privat-Spa möchte, ist hier genau richtig. Wir kommen immer gerne wieder!«
Vermieterkommentar
»Hallo Frau Forkefeld,
ein ganz großes Danke schön!!!! Wir freuen uns auf Sie!
Beste Grüße
Manuela & Thore Maron
«
4,9 von 5,0
Bewertung von C.Figge vom 14.01.2014
Verreist vom 29.12.2013 bis 02.01.2014 als Paar
»Wir fanden die Wohnung richtig toll. Sehr gemütlich eingerichtet, mit viel Liebe zum Detail. Die Ausstattung ist sehr gut. Es fehlt wirklich nichts. Das Preis- Leistungsverhältnis ist top. Vor allem hat uns aber die Sauberkeit überzeugt. Selten eine so gut gepflegte Ferienwohnung gesehen.
Auf jeden Fall empfehlenswert!
«
4,8 von 5,0
Bewertung von SilkeKurti vom 04.11.2013
Verreist vom 26.10.2013 bis 02.11.2013 als Familie
»Diese Wohnung lässt keine Wünsche offen. Sie ist urgemütlich, absolut liebe-geschmackvoll eingerichtet. Es wurde an alles gedacht, angefangen mit einer liebevollen Begrüßung, sowie die kleinen Aufmerksamkeiten für unseren Sohn und unseren Hund. Sie ist sehr sauber und super gepflegt. Da wir schon des Öfteren diese Wohnung gebucht haben, ist es für uns schon fasst wie " Nachhausekommen". Wir fühlen uns dort pudelwohl und freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen«
Vermieterkommentar
»Hallo liebe Kutkowiaks! Ich bedanke mich bei Ihnen für die tolle Bewertung. Auch wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Ela&Thore Maron
«
5,0 von 5,0
Bewertung von maikschiefi vom 14.10.2013
Verreist vom 07.10.2013 bis 12.10.2013 als Paar
»Alles super war ein wunderschöner Urlaub in einer herrlichen Wohnung mit herzlicher Gastfreundschaft. Vielen Dank an die Familie«
Vermieterkommentar
»Lieber Herr Schiefelbein,
wir sagen Danke ! Thore & Manuela Maron
«
4,6 von 5,0
Bewertung von Nicole vom 10.07.2013
Verreist vom 05.07.2013 bis 08.07.2013 als Paar
»wir haben kurzfristig gebucht und alles war absolut perfekt!!! Die Wohnung ist sehr liebevoll eingerichtet, modern aber nicht kitschig oder überladen...mit allem ausgestattet, was man braucht und die Lage ist 1A :-) Die Vermieter haben wirklich an ALLES gedacht und sobald man angekommen ist, fühlt man sich wie zuhause ... Urlaub von Anfang an ...klasse :-))))

Wir waren zunächst etwas "verhalten", weil die Whg. in Bahnhofsnähe Morsum liegt und wurden eines Besseren belehrt: man hört absolut nix!!!

Wir waren schon des öfteren auf Sylt, jedoch haben wir so ein schönes Zuhause bisher nicht gehabt...wer sich hier nicht wohl fühlt, der wird sich vermutlich nirgendwo wohl fühlen.

Danke an die Familie Maron, dass wir bei Euch zu Gast sein durften! Wenn wir wieder nach Sylt kommen, dann unbedingt wieder bei Euch....wir freuen uns drauf :-)
«
Vermieterkommentar
»Liebe Frau von Minden,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns wirklich sehr ,wie gut es Ihnen bei uns gefallen hat! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.Ihre Fam. Maron
«
5,0 von 5,0
Bewertung von UK aus MZ vom 24.06.2013
Verreist vom 18.06.2013 bis 22.06.2013 als Paar
»Sehr liebevoll eingerichtete, geräumige und saubere Wohnung im Osten von Sylt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis für die 5 Sterne Unterkunft ist exzellent. Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet, insbesondere die Küche ließ keine Wünsche übrig :-) Laptop mit Internet, Gesellschaftsspiele für schlechtes Wetter, großes Bad mit Wanne und Regendusche, wunderschönes Schlafzimmer unter dem Dach und und und ... Die Vermieter sind sehr freundlich, flexibel und ausgesprochen hilfsbereit - so etwas erlebt man heute nur noch selten! Der beste Bäcker der Insel ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar, ebenso die öffentlichen Verkehrsmittel und auch das Morsumer Kliff ist sehr nah. Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen! Wir kommen bestimmt wieder :-)«
4,8 von 5,0
Bewertung von GOLO vom 25.05.2013
Verreist vom 19.05.2013 bis 25.05.2013 als Paar
»BUCHUNG TOTAL UNKOMPLIZIERT!
BESCHREIBUNG ENTSPRACH DEN ANGABEN.
SEHR NETTE GEESTE WAR DIE FLASCHE SEKT
UND FRISCHE BLUMEN AUF DEM TISCH.
WIR FANDEN DIE AUSSTATTUNG ALS AUCH DIE GEMÜTLICHKEIT DIESER WOHNUNG TOLL.
FÜR UNSEREN HUND WAR EIN EXTRA HANDTUCH AUF DER TREPPE-LECKERLIS GAB ES AUCH.ES WAREN DIE VIELEN KLEINEN DETAILS WIE DEKO, TOLLE BETTWÄSCHE, SCHÖNE HANDTÜCHER,TISCH-SET´S USW.
DIE ALLES ABGERUNDET HABEN.TOLL.
«
4,6 von 5,0
Lagebeschreibung
Lagebeschreibung
25980
Morsum
 
Entfernung
  • zum Strand:
    0.8 km
  • zum Ortszentrum:
    1.0 km
  • zum Supermarkt:
    5.0 km
  • zum Flughafen:
    10.0 km
  • zum Bahnhof:
    12.0 km

Die 5 Sterne Ferien-Wohnung liegt in einer wenig befahrenen Sackgasse. Der Morsumer Bahnhof ist in wenigen Minuten zu erreichen, dadurch gelangen Sie auch ohne Auto, in nur 8 Minuten nach Westerland! Einkaufsmöglichkeiten, Bäcker,, sind ebenso in wenigen Minuten zu erreichen! Eine urgemütliche Teestube & Restaurants von gut bürgerlicher Küche bis zur Spitzengastronomie erwarten Sie. Mit dem Auto sind Sie in ca. 15.Min. am Strand. Der Weg dorthin führt Sie durch unsere schönen, ruhigen Wiesen. Nur begleitet durch Vogelgezwitscher und reiner Natur. Das Morsumer Kliff, mit seiner einzigartigen Schönheit, erreichen Sie in wenigen Minuten zu Fuß. Dort kann man wunderbar joggen oder einfach einen gemütlichen Spaziergang unternehmen. Ebenso bereichernd ist eine Radtour nach Keitum! Dieser historische, verkehrsberuhigte Ort mit seinen wunderschönen alten Friesenhäusern lädt geradezu zum Bummeln und Erkunden ein.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
  • Einzelbett: 1
  • Kinderbett: 1
Allgemeine Angaben
  • Rauchen gestattet
  • Internet ohne WLAN
Haustiere
  • Nur kleine Hunde bis 10 kg, Katzen und Kleintiere erlaubt
Küche
  • Separate Küche
  • Geschirrspüler
  • Backofen
  • Herd
  • Kinderhochstuhl
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
Badezimmer
  • Duschbad
  • Vollbad
Wohnraum
  • DVD- / Blu Ray-Player
  • HiFi-Anlage
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Gartenmöbel
  • Grill
  • Terrasse
Sonstiges
  • Wäschetrockner
  • Waschmaschine
Urlaubskategorien
  • Urlaub mit Hund

Die Wohnung befindet sich im Obergeschoss unseres Hauses. Sie ist hell, modern, urgemütlich und komfortabel eingerichtet. In dem großen gemütlichen Wohnzimmer lässt es sich gut bei einem Buch oder einer schönen CD entspannen. Neben einer großen bequemen Eckgarnitur, befindet sich in dem Wohnraum noch ein zusätzlicher Essplatz für 4 Personen. Hier kann man prima die Urlaubspost erledigen oder ein wenig durchs Internet surfen, durch W-Lan bei uns möglich! Genügend Schrankfläche mit zusätzlichem Geschirr und Besteck, sowie schöner Tischwäsche runden diesen Raum perfekt ab. Die Einbauküche ist mit allem was die Hausfrau (der Hausmann) begehrt, eingerichtet, Cerankochfeld mit Backofen, Geschirrspüler, Kühlgefrierkombination, Kaffeemaschine, Toaster, Radio, genügend Töpfe, Besteck,Geschirr und scharfe Messer. Ein kleiner Tisch mit zwei Stühlen lädt zum gemütlichen Frühstück geradezu ein. Das Badezimmer haben wir neu gestaltet. Der Fußboden wurde mit Antikmarmor gefliest, sowie mit einer Fußbodenheizung ausgestattet. Die Dusche hat eine Regenwasserbrause und eine Massagebrause. Die Badewanne ist groß genug für Zwei! Ein wandhängendes WC, ein neuer Waschtisch und die erfrischende gelbe Deckenfarbe runden die Wohlfühlharmonie dieses Raumes komplett ab. Eine kleine Treppe führt zum romantischen Schlafbereich in das OG. Dieser Raum wurde von uns ebenfalls völlig neu gestaltet. Neben dem großen bequemen Doppelbett mit passenden Nachttischen, Kleiderschrank und Lowboard, besticht der Schlafbereich durch seine neu geschaffene Helligkeit und Höhe. Ein 2. LCD Fernseher verhindert unnötige Diskussionen! Hierhin zieht man sich gerne zurück!

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Eine kleine Terrasse mit Strandkorb, Tisch und Stühlen, sowie ein PKW-Stellplatz, stehen auch zu Ihrer Verfügung.

Besonderes

Nach vorheriger Absprache, dürfen Sie gerne Ihren Hund mitbringen. Dafür berechnen wir einmalig 26.-€

Neu: Designparkett Fußboden jetzt in Küche,Flur und Wohnzimmer. Schlafzimmer neue hochwertige Matratzen !
Neu: Internetzugang durch W-Lan. Lcd Fernseher im Wohnzimmer und Schlafzimmer! Neue Einbauküche jetzt auch mit Waschmaschine!
Für Ihre Wertsachen befindet ein Wandsafe in der Wohnung. Durch den Dtv mit 5***** klassifiziert!

Urlaubskategorien
Urlaub mit Hund

Allgemeine Informationen

In den Monaten Januar bis März & November bis 22. Dez günstige Sylt-Schnupper-Preise!

Lernen Sie die Insel in Ruhe kennen.
Rufen Sie mich an!

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum01.11.2016 - 22.12.2016SaisonnameSaison CPreis/Nacht60,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum22.12.2016 - 06.01.2017SaisonnameSaison APreis/Nacht90,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum06.01.2017 - 01.03.2017SaisonnameSaison CPreis/Nacht60,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum01.03.2017 - 15.06.2017SaisonnameSaison BPreis/Nacht75,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum15.06.2017 - 01.10.2017SaisonnameSaison APreis/Nacht90,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum01.10.2017 - 01.11.2017SaisonnameSaison BPreis/Nacht75,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum01.11.2017 - 22.12.2017SaisonnameSaison CPreis/Nacht60,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte

Zusätzliche Preisinformationen
Ostern, Pfingsten, Weihnachten, Sylvester, Neujahr
gelten die Preise der Saison A
In der Saison C ,(bei Verfügbarkeit) 7Tage buchen 5 zahlen!!!
Kurabgabe 1.5.-31.10. 3,20 €
Kurabgabe 1.11.-30.4. 1,60 €
In der Saison C ( bei Verfügbarkeit 7 Tage buchen ,nur 5 Tage
zahlen!
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an den Vermieter

Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein. Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.
Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung von Travanto.de
Ich möchte regelmäßig über Neuigkeiten und aktuelle Sonderangebote auf Sylt-Travel informiert werden. (Ihre Daten werden ausschließlich von Sylt-Travel verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
 
Zuletzt aktualisiert am 04.12.2016
Falsche Belegzeit melden
Über Ihren Vermieter

Über Ihren Vermieter

Zuletzt angesehene Ferienobjekte
FAQ
?
Häufig gestellte Fragen
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Mieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Mieter und dem Vermieter zustande. Travanto-Travel tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist entnehmen Sie der Antwort unter Frage 5. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Sofortueberweisung.de
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Giropay
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Gängige Stornierungsgebühren betragen:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4520%
30-4435%
14-2950%
1-1380%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, wenn wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung sehen. Darunter hat der Vermieter einen individuellen Text zur Lage verfasst. Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit finden Sie am Anfang dieser Einzelansicht unter dem Punkt der Kurzbeschreibung.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte der Kurzbeschreibung. Diese befindet sich unterhalb der Bilder.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
    Vermieter kontaktieren