XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Schmidt

Schmidt

25980 Morsum
Objektnummer: 6380
Bild vergrößern
Preis:
ab 40,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 2 Personen-25-2 Räume-Erdgeschoss
Preis:
ab 40,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 2 Personen-25-2 Räume-Erdgeschoss
 

Kurzbeschreibung

Urlaub in Morsum auf Sylt.Das kleine ebenerdige Appartement liegt in einer ruhigen Nebenstraße. Es hat Platz für 2 Personen, bestehend aus Wohn- Schlafraum mit Vollküche und Duschbad.

Objektnummer: 6380
Bewertungen

Bewertungen (15)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,9 von 5,0
Ausstattung
4,7 von 5,0
Sauberkeit
4,7 von 5,0
Lage
4,3 von 5,0
Preis/Leistung
4,9 von 5,0
4,7 von 5,0
Bewertung von Wülly vom 15.09.2017
Verreist vom 08.09.2017 bis 12.09.2017 als Paar
»Bäckerei direkt in der Nähe.
Bahnhof direkt in der Nähe.
Ideal für den Aufenthalt auf Sylt.
«
4,8 von 5,0
Bewertung von Blacky 007 vom 02.08.2017
Verreist vom 26.07.2017 bis 29.07.2017 als Single
»Ein schönes Appartement für eine Person . Zu zweit könnte es etwas eng werden. Wunderbare Sonnenterrasse mit gemütlichem Strandkorb. Herr Schmidt ist sehr nett und hilfsbereit. Alles bestens - komme gerne wieder!«
4,3 von 5,0
Bewertung von Steffi vom 20.07.2017
Verreist vom 09.07.2017 bis 15.07.2017 als Single
»War schon das 2. Mal in der Wohnung und war sehr zufrieden. Herr Schmidt war wieder angenehm hilfsbereit und entgegenkommend. Besonders genossen habe ich die sehr gute Qualität der Matratze
und das abendliche Sitzen im Strandkorb in der Sonne, umgeben von Grün und mit Blick auf schöne Blumen. Am Ende der Straße hat man einen herrlichen Blick auf das Watt und Morsum strahlt viel Ruhe aus. Ich kann die Wohnung sehr empfehlen. Im Dorf gibt es eine superschöne Bäckerei, wo man auch toll draussen sitzen kann, sogar zum Frühstücken. Mit dem Rad braucht man die Straße runter nur einmal rechts abbiegen und dann geradeaus fahren und schon ist man am Deich der Wattseite und kann bis zum Rantumbecken oder Westerland fahren. Das ist eine wunderschöne Strecke.
«
4,4 von 5,0
Bewertung von MKF vom 29.06.2017
Verreist vom 20.06.2017 bis 23.06.2017 als Gruppe
Kein Kommentar vorhanden.
5,0 von 5,0
Bewertung von Sabine vom 27.06.2017
Verreist vom 14.06.2017 bis 19.06.2017 als Paar
»Gut ausgestattete kleine FEWO zu einem unschlagbaren Preis.....sehr gute Betten...schöne kleine idyllische Terrasse....eigener Eingang...idealer Ausgangspunkt für Fahrradtouren in den Norden und Süden von Sylt...sehr netter Vermieter...ruhige Lage...Erholung PUR!!! Absolut empfehlenswert!!«
4,8 von 5,0
Bewertung von Steffi vom 23.07.2016
Verreist vom 12.07.2016 bis 15.07.2016 als Single
»Ich fand die Wohnung richtig klasse! Es war alles da, was man braucht zum Wohlfühlen. Strandkorb mit Sonne am Abend mit vielen Kissen, gut ausgestattete Küche, schönes Bad. Sogar Spülmittel, Seife im Bad und großzügig Toilettenpapier und ein Verlängerungskabel für den Toaster waren da. Einfach super, sehr empfehlenswert und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.«
4,7 von 5,0
Bewertung von Robert vom 28.08.2015
Verreist vom 22.08.2015 bis 26.08.2015 als Single
»Angenehmer Kontakt zum Vermieter. Gepflegte, gemütliche FeWo in ruhiger Lage. Empfehlenswert.«
4,7 von 5,0
Bewertung von frasch3 vom 24.08.2015
Verreist vom 14.07.2015 bis 11.08.2015 als Paar
»Sehr freundlicher Vermieter, unaufdringlich aber stets mit Rat und Tat kontaktierbar, FeWo in guter ruhiger Lage, Golfplatz und Joggingterrain in direkter Nähe, sehr gute Fahrradwege, sehr wiederzuempfehlen!«
4,7 von 5,0
Bewertung von Arnold vom 22.08.2015
Verreist vom 17.08.2015 bis 21.08.2015 als Paar
»Super netter Vermieter. Es gab keine Probleme oder Beanstandungen. Sehr empfehlenswert.«
4,4 von 5,0
Bewertung von Katrin vom 09.06.2015
Verreist vom 05.06.2015 bis 08.06.2015 als Gruppe
»Ihr Kommentar«
5,0 von 5,0
Bewertung von Florian vom 10.09.2014
Verreist vom 03.09.2014 bis 06.09.2014 als Familie
»Es war sehr schön und sauber! Wie beschrieben!!!! Wir kommen wieder...«
5,0 von 5,0
Bewertung von febo vom 18.08.2014
Verreist vom 10.08.2014 bis 17.08.2014 als Familie
»Sehr gut ausgestattete, gemütliche, kleine Ferienwohnung, mit einem netten Vermieter.
Wir würden jederzeit wiederkommen.
«
4,8 von 5,0
Bewertung von Urlaub vom 14.01.2014
Verreist vom 27.12.2013 bis 02.01.2014 als Paar
»Waren sehr zufrieden- war schon das zweite Mal bei Herrn Schmidt- jederzeit gerne wieder.
Sehr netter, hilfsbereiter Vermieter!
Sehr zu empfehlen!!!
Danke nochmal Herr Schmidt ;o)
«
4,4 von 5,0
Bewertung von Pajumo vom 03.09.2013
Verreist vom 20.08.2013 bis 25.08.2013 als Paar
Kein Kommentar vorhanden.
4,9 von 5,0
Bewertung von fraschoha vom 21.08.2013
Verreist vom 21.07.2013 bis 18.08.2013 als Paar
»Sehr freundliche und hilfsbereits Gastgeber mit individueller unaufdringlicher Fürsorge, sehr angenehm! Wir behalten diese FeWo in guter Erninnerung und merken sie uns für zukünftige Urlaube vor!«
4,6 von 5,0
Lage
Lage
25980
Morsum
 
Entfernung
  • zum Bahnhof:
    1.5 km
  • zum Ortszentrum:
    1.5 km
  • zum Supermarkt:
    10.0 km
  • zum Flughafen:
    12.0 km
  • zum Strand:
    13.0 km

Urlaub in Morsum auf Sylt.Das kleine ebenerdige Appartement liegt in einer ruhigen Nebenstraße. Zum Naturschutzgebiet Morsum-Kliff sind es ca. 15 Min. Gehweg, zum Golfplatz und Wattenmeer ca. 10 Min. Die ebene Landschaft ist ideal zum Wandern, Nordic Walking und Inlineskating. Der Bahnhof befindet sich in ca.1,5 km Entfernung. Der Badestrand liegt etwa 13 km entfernt

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Einzelbett: 2
Allgemeine Angaben
  • Nichtraucher
Haustiere
  • Haustiere nicht erlaubt
Küche
  • Küchenzeile
  • Geschirrspüler
  • Backofen
  • Mikrowelle
  • Kühlschrank
Badezimmer
  • Duschbad
Wohnraum
  • TV
Außenbereich
  • Terrasse
  • Gartenmöbel
  • Garten

Modernes Apartment in Ost/Südausrichtung mit Küche ,mit Ceranfeld und Mikrowelle,sowie Geschirrspülmaschine. Duschbad.
Der Schlafbereich besteht aus hochwertigen Schrankbetten.
Fernsehen ist vorhanden.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Vom Appartment direkt begehbare Außenterrasse mit Landhausmöbeln.
Ein Strandkorb ist vorhanden.

Allgemeine Informationen

Am Anreisetag steht Ihnen das Ferienobjekt ab 16:00 Uhr zur Verfügung.

Am Abreisetag müssen Sie das Ferienobjekt bis spätestens 10:00 Uhr verlassen.

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum16.09.2017 - 15.06.2018SaisonnamePreis/Nacht40,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum15.06.2018 - 16.09.2018SaisonnamePreis/Nacht45,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum16.09.2018 - 15.06.2019SaisonnamePreis/Nacht40,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an den Vermieter

Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein. Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.

* Pflichtfelder
Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung von Travanto.de*
Ich möchte regelmäßig über Neuigkeiten und aktuelle Sonderangebote auf Sylt-Travel informiert werden. (Ihre Daten werden ausschließlich von Sylt-Travel verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
 
Zuletzt aktualisiert am 10.09.2017
Falsche Belegzeit melden
Zuletzt angesehene Ferienobjekte
FAQ
?
FAQ
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Vermieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt und An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Mieter und dem Vermieter zustande. Travanto tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Paydirekt
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Sofortueberweisung.de
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Giropay
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem Vermieter zu erfragen.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4520%
30-4435%
14-2950%
1-1380%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell vom Vermieter verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
    Vermieter kontaktieren