XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Landhaus Süderhof

Landhaus Süderhof

25980 Keitum
Objektnummer: 6710
Bild vergrößern
Preis:
ab 93,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 2 Personen-50-2 Räume-1 Zimmer-1. Obergeschoss
Preis:
ab 93,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 2 Personen-50-1 Schlafzimmer-1. Obergeschoss
 

Kurzbeschreibung

Die Wohnung Nr. 15 - das ist eine exklusive und helle 2-Zimmerwohnung im reetgedeckten Landhaus Süderhof !
OG: Wohnraum mit grossem Sofa und Sessel, Flat-LCD TV 38", Eßecke, sep. Küche, Duschbad, Flur
DG: Schlafzimmer mit Doppelbett 160x200, Flachbild TV

Objektnummer: 6710
Bewertungen

Bewertungen (11)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,7 von 5,0
Ausstattung
4,8 von 5,0
Sauberkeit
4,6 von 5,0
Lage
4,5 von 5,0
Preis/Leistung
4,5 von 5,0
4,6 von 5,0
Bewertung von Nordseeliebhaber vom 13.07.2015
Verreist vom 29.06.2015 bis 12.07.2015 als Paar
»Ruhig, aber zentral gelegen; sehr gepflegtes Landhaus mit schönem Garten; sehr saubere und geschmackvoll, gemütlich und hochwertig eingerichtete Wohnung; für zwei Personen angemessene Wohnungsgröße - einfach ein sehr schönes Feriendomizil, in das wir gerne wiederkommen.«
4,6 von 5,0
Bewertung von Wolfgang vom 07.06.2015
Verreist vom 02.06.2015 bis 05.06.2015 als Paar
»Eine gemütlich und modern eingerichtete Ferienwohnung in einem schönen reetgedeckten Haus. In einer Seitenstraße ruhig gelegen. morgens zum Bäcker benötigt man das Fahrrad, sofern man sein Fahrzeug nicht bewegen will. Leider waren die drei Nächte Aufenthalt zu kurz um auch die anderen Einrichtungen, wie Schwimmbad, in Anspruch nehmen zu können. Aber das nächste Mal, denn wir werden wiederkommen!«
4,7 von 5,0
Bewertung von Keitum 15 vom 04.05.2015
Verreist vom 25.04.2015 bis 02.05.2015 als Paar
Kein Kommentar vorhanden.
4,0 von 5,0
Bewertung von Anja vom 25.01.2015
Verreist vom 18.10.2014 bis 25.10.2014 als Single
»Die Wohnung ist hell und gemütlich eingerichtet. Alles was man braucht, ist da ! Der Wellnessbereich ist ebenfalls gut und auch nicht überlaufen. Im Gegenteil, meist war man alleine. Die Lage der Wohnung ist top. Und Keitum sowieso.
Hat alles hervorragend geklappt (Vertrag, Schlüssel und Übergabe). Gerne wieder :-)
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Handy-28 GmbH vom 03.11.2014
Verreist vom 30.10.2014 bis 02.11.2014 als Paar
»Es war einfasch Wunderschön !«
4,6 von 5,0
Bewertung von Ingo vom 02.11.2014
Verreist vom 11.08.2014 bis 15.08.2014 als Paar
»Sehr gepflegtes Arpartement.
Liebevoll eingerichtet.
Unkomplizierte Buchung sehr freundlich !
«
4,5 von 5,0
Bewertung von Münchner vom 30.06.2014
Verreist vom 15.06.2014 bis 25.06.2014 als Paar
»Eine super schöne und absolut saubere Wohnung in toller und ruhiger Lage. Die Wohnung ist sehr hell und gemütlich eingerichtet mit einem sehr angenehmen Geruch, so dass man sich schon beim Betreten der Wohnung wohlfühlt. Von der Ausstattung ist alles vorhanden (bis auf Stifte :-)). Keitum ist ein wunderschöner Ort und es gibt einige gute Restaurants fußläufig erreichbar (Pius Weinbar, Fisch Fiete und Butcherei). Jederzeit gerne wieder!«
4,8 von 5,0
Bewertung von Jo vom 05.06.2013
Verreist vom 06.04.2013 bis 13.04.2013 als Paar
»Eine schöne helle Wohnung, gut ausgestattet mit viel Platz und Licht. Die Lage war optimal.
Hat alles hervorragend geklappt mit schneller Zusage, Vertrag und Schlüssel Übergabe. Wir kommen sehr gerne wieder :) !!!
«
5,0 von 5,0
Bewertung von miruli09 vom 29.11.2012
Verreist vom 17.11.2012 bis 23.11.2012 als Paar
»Eigentlich eine sehr schön eingerichtete Wohnung, die im Grunde keine Wünsche offen lässt. Wellness Bereich ist nicht groß aber ausreichend, solange die Apartmentanlage nicht ausgebucht ist. Die Wohnung war an sich sauber, allerdings erwarteten uns im Schlafzimmer viele fremde Haare auf den Betten bzw.auf dem Boden. Außerdem waren die Bettdecken auch sehr fleckig, was dann auch den Gesamteindruck negativ beeinflusste. Aus diesen beiden Gründen, finde ich den Preis der Endreinigung von 75 € kombiniert mit dem Preis von 20 € p.P. für ein Wäschepaket (welches wir nicht nutzten), doch eher überzogen!! WLan ist in der Beschreibung angegeben, war aber nicht vorhanden. Die "verkehrsgünstige" Lage der Wohnung, wurde nicht beschrieben. Sie liegt ca. 100 m von der Bahnlinie entfernt und in der Einflugschneise des Flughafens.«
3,5 von 5,0
Bewertung von Super Shape RS vom 27.08.2012
Verreist vom 18.08.2012 bis 21.08.2012 als Paar
»Unsere Tage auf Sylt waren super schön und die Wohnung hat dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt. Die Lage ist genau richtig d.h. schön ruhig und doch lässt sich von dort alles super mit dem Rad oder noch schneller mit dem Auto erreichen. Als besonderes Highlight ist der Wellness-Bereich zu sehen welcher auch bei mäßigem Wetter zum Entspannen einlädt. Kommen gerne wieder.
Für Fischliebhaber ist das Kult-Lokal "Fisch Fiete" zu Fuß in 10min erreichbar.
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Schramm vom 15.06.2012
Verreist vom 05.05.2012 bis 13.05.2012 als Paar
»Also wir können nur sagen, dass die Wohnung der absolute Hammer war!!!!
Es war super sauber und die Einrichtung war sehr geschmackvoll. Das Bett war wirklich bequem und das Schlafzimmer richtig gemütlich und kuschelig.
Wir hatten Handtücher und Bettwäsche mitbestellt und als wir ankamen war alles fertig um die Betten waren gemacht. Das Schwimmbad in die Sauna waren ebenfalls Top wie die Lage im Ort. Ruhig gelegen und doch Zentral zum nächsten Kaffee, Supermarkt oder Boutique. Die Tipps rund um Sylt die wir von den Vermietern bekamen waren ebenfalls Top. Wir kommen wieder und sagen DANKE für die tolle Zeit in dieser Wohnung. Von uns gibt es volle Punktzahl!!!!!
«
5,0 von 5,0
Lagebeschreibung
Lagebeschreibung
25980
Keitum
 
Entfernung
  • zum Ortszentrum:
    0.5 km
  • zum Bahnhof:
    0.6 km
  • zum Supermarkt:
    1.0 km
  • zum Flughafen:
    2.0 km

Exclusive und helle 2-Zimmer Wohnung im 1. Stock des reetgedeckten Landhaus Süderhof.
Gelegen am Ende einer Sackgasse im wunderschönenen Dorf Keitum.

OG: Wohnraum mit kuscheligem, Zweier Sofa mit Longchair, und neuen Fenstern, 1 bequemer Sessel, Kabelfernsehen mit Flat-LCD TV 38 Zoll, Panasonic DAB+/ CD Anlage mit Bluetooth zum Musik Streamen und USB-Anschluß, Eßecke mit ausziehbarem Tisch und vier neuen Designer-Stühlen, separate Küche mit Mikrowelle, Cafissimo Maschine, neues WLAN, Geschirrspüler, neuem 2-Platten-Ceranherd, Duschbad WC.
DG: Schlafzimmer mit einem Doppelbett 160x200, dieses kann auch auseinander gestellt werden und als zwei Einzelbetten genutzt werden!
Hier finden Sie einen zweiten Flat-TV, ebenfalls gibt es hier einen begehbaren Kleiderschrank.
Wohn-und Schlafraum sind mit Laminat ausgelegt. Die Treppe ist mit neuem flauschigen Teppich ausgelegt, genau wie der Wohnungsaufgang

Eine grosszügige Sonnenkuhle im Garten steht mit Strandkörben , Gartenstühlen und Tischen zu Ihrer Verfügung.

PKW-Stellplatz und Fahrradparkplatz befinden sich direkt am Haus.

Der Wellness Bereich mit Schwimmbad(10x5m)und Sauna befindet sich in einem separaten Bereich in der Anlage.
Für die Gäste jederzeit zugänglich über einen separaten Aussenzugang. Dort gibt es mehrere Duschen, einen Ruheraum zum Entspannen und ein weiteres WC.
Hier steht Ihnen auch eine Miele Waschmaschine sowie ein Trockner gegen Gebühr zur Verfügung.

Ca. 850m zum Wattenmeer (grünes Kliff), teils mit Sandstrand, 5km zum West Strand in Westerland

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
Allgemeine Angaben
  • Nichtraucher
  • Nicht Barrierefrei
  • Internet mit WLAN
Haustiere
  • Nur kleine Hunde bis 10 kg ohne Katzen erlaubt
Küche
  • Separate Küche
  • Geschirrspüler
  • Backofen
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
Badezimmer
  • Duschbad
Wohnraum
  • DVD- / Blu Ray-Player
  • HiFi-Anlage
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Fahrräder
  • Gartenmöbel
  • Reetdach
Wellness
  • Sauna
  • Schwimmbad
Sonstiges
  • Wäschetrockner
  • Waschmaschine

Renoviert mit modernen Elementen in hellen Farben.
Alle Räume sind hell und lichtdurchflutet,so werden Sie von morgens bis abends von der Sonne begleitet !

NICHTRAUCHERWOHNUNG !

Wohlerzogene, kleine Hunde (bis 20kg) dürfen auf Anfrage für 10,-€/ Nacht bei uns miturlauben ,
die Endreinigung erhöht sich dann auch nochmal um 25.-€

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Ein PKW Stellplatz gehört zur Wohnung und steht Ihnen direkt vor dem Haus zur Verfügung .
Ein extra Fahrradparkplatz mit Ständern befindet sich im Garten.
Auf der Terrasse im eingewachsenen Friesengarten mit Strandkörben und Gartenmöbeln lässt es sich angenehm entspannen.

Besonderes

SPECIAL :
Last Minute Angebote auf Anfrage in der NEBENSAISON
Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an!!

Allgemeine Informationen

Die Endreinigung kostet 75,00 EUR ,
bei Mitnahme eines kleinen Hundes fallen zusätzlich 25.-EUR Endreinigungsgebühr an .
WICHTIG! Wäschepaket (Bettwäsche+Handtücher) nur auf Vorbestellung für Euro 20.- pro Person.

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum05.11.2016 - 20.12.2016SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht85,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum20.12.2016 - 07.01.2017SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht125,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum07.01.2017 - 19.03.2017SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht85,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum19.03.2017 - 18.06.2017SaisonnameZwischensaisonPreis/Nacht95,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
Saisonzeitraum18.06.2017 - 03.09.2017SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht125,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum03.09.2017 - 05.11.2017SaisonnameZwischensaisonPreis/Nacht95,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
Saisonzeitraum05.11.2017 - 23.12.2017SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht85,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum23.12.2017 - 07.01.2018SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht125,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum07.01.2018 - 24.03.2018SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht85,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte

Zusätzliche Preisinformationen
Die Kurabgabe beträgt pro Erwachsener /Tag Euro 3,20 vom 01.05.-31.10.,in der übrigen Zeit Euro 1,60
Sie ist mit der Mietzahlung im Voraus zu entrichten !
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Zusatzleistungen:
Bettwäsche
 
pro Person
für 25,00 €
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an den Vermieter

Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein. Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.
Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung von Travanto.de
Ich möchte regelmäßig über Neuigkeiten und aktuelle Sonderangebote auf Sylt-Travel informiert werden. (Ihre Daten werden ausschließlich von Sylt-Travel verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
 
Zuletzt aktualisiert am 20.11.2016
Falsche Belegzeit melden
Zuletzt angesehene Ferienobjekte
FAQ
?
Häufig gestellte Fragen
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Mieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Mieter und dem Vermieter zustande. Travanto-Travel tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist entnehmen Sie der Antwort unter Frage 5. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Sofortueberweisung.de
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Giropay
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Gängige Stornierungsgebühren betragen:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4520%
30-4435%
14-2950%
1-1380%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, wenn wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung sehen. Darunter hat der Vermieter einen individuellen Text zur Lage verfasst. Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit finden Sie am Anfang dieser Einzelansicht unter dem Punkt der Kurzbeschreibung.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte der Kurzbeschreibung. Diese befindet sich unterhalb der Bilder.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
    Vermieter kontaktieren