XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Ferienwohnung Pauli

Ferienwohnung Pauli

25997 Hörnum
Objektnummer: 5000
Bild vergrößern
Preis:
ab 40,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 2 Personen-49-2 Räume-1 Schlafzimmer-Erdgeschoss
Preis:
ab 40,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 2 Personen-49-2 Räume-1 Schlafzimmer-Erdgeschoss
 

Kurzbeschreibung

Unsere Ferienwohnung befindet sich im sonnigen Süden der Insel,ruhig gelegen zwischen Hafen und Golfplatz

Objektnummer: 5000
Bewertungen

Bewertungen (14)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,9 von 5,0
Ausstattung
5,0 von 5,0
Sauberkeit
5,0 von 5,0
Lage
4,9 von 5,0
Preis/Leistung
5,0 von 5,0
4,9 von 5,0
Bewertung von Beliz vom 02.08.2016
Verreist vom 24.07.2016 bis 30.07.2016 als Single
»Einfach perfekt.
Sehr gemütlich und es ist an jede Kleinigkeit gedacht. Alles sehr persönlich und besonders nette Vermieter. Komme gern wieder.
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Lucie vom 10.03.2016
Verreist vom 26.02.2016 bis 05.03.2016 als Familie
»Und wieder war es bei Euch wunderschön, auch im Februar ist Sylt/Hörnum sehr reizvoll und charmant. Es ist wenig los, aber gerade das wollten wir und es war genial. Das Wetter wie immer super, Eure Gastfreundlichkeit äußerst wertschätzend und freundlich.
Im September sehen wir uns wieder, wir freuen uns sehr darauf.

Frank, Robin und Lucie (Golden Retriever Dame)aus Fürth/Bayern
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Heinz Jürgen vom 10.11.2015
Verreist vom 10.10.2015 bis 17.10.2015 als Paar
Kein Kommentar vorhanden.
4,5 von 5,0
Bewertung von Willo vom 11.03.2015
Verreist vom 01.08.2014 bis 10.08.2014 als Paar
»Es war unser 2. Urlaub in Hörnum. Im Vorjahr wurden wir bereits bestens von Fam. Winters "betreut". Aufgrund deren Herzlichkeit und ihrem tollen Haus mit Garten, Willo Hund hatte gleich ein Bad im Teich genommen*lach*, haben wir sofort das Appartment Pauli fürs kommende Jahr gebucht.
Die Vorfreude hat sich gelohnt, unsere Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen.
Fazit: wir kommen wieder!
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Pako vom 08.12.2014
Verreist vom 30.11.2014 bis 07.12.2014 als Paar
»Die Wohnung gemütlich, die Lage prima, die Hundekekse sehr lecker. Wir haben uns sehr
wohl gefühlt.
Ihnen, liebe Familie Winters, alles Gute und
ein stets volles Haus!
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Kathi vom 13.10.2014
Verreist vom 04.10.2014 bis 11.10.2014 als Paar
»Wir haben uns gleich sehr wohl gefühlt in der von Frau Winters so liebevoll und gemütlich eingerichteten Ferienwohnung. Die Wohnung ist bis ins Deteil ausgestattet und sehr sauber. Die Fam Winters geben einem gleich ein Gefühl der Zugehörigkeit. Unsere kleine Kathi wurde auch ganz herzlich aufgenommen und fühlte sich genauso wohl.Wir konnten herrlich schlafen bei dieser Ruhe dort.Einfach super! Wir kommen bestimmt wieder!«
5,0 von 5,0
Bewertung von Die Niedersachsen vom 01.06.2014
Verreist vom 09.05.2014 bis 17.05.2014 als Paar
»Liebe Fam.Winters,hier noch mal ein kleiner großer DANK, dass wir bei Ihnen eine schöne Zeit verleben durften.Wir sind bestimmt Wiederhohlungstäter. Herzliche Grüße von Fam Ritschke und Nahla ( dem kleinen Wirbelwind)«
5,0 von 5,0
Bewertung von great vom 22.02.2014
Verreist vom 11.02.2014 bis 18.02.2014 als Familie
»Eine sehr schön eingerichtete Ferienwohnung, in der man sich sofort wohlfühlt.«
5,0 von 5,0
Bewertung von kollosche vom 02.01.2014
Verreist vom 29.12.2013 bis 02.01.2014 als Paar
»Wir kommen seit einigen Jahren in unregelmäßigen Abständen, um auf der Insel ein par Tage Urlaub zu machen wobei auch verschiedene Adressen bewohnt wurden. Am besten hat es und bei Fam. Winters in Hörnum gefallen wo wir auch weiterhin die Unterkunft buchen werden.«
4,8 von 5,0
Bewertung von DieHerforder vom 13.10.2013
Verreist vom 05.10.2013 bis 12.10.2013 als Paar
»Sehr nette Vermieter, eine sehr behagliche und gemütliche Wohnung mit einer komplett ausgestatteten Küche. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Apple vom 01.09.2013
Verreist vom 21.08.2013 bis 31.08.2013 als Paar
»Liebe Fam. Winters, wir hatten 10 sehr schöne Tage in Ihrer liebevoll eingerichteten Ferienwohnung, in der es wirklich an nichts fehlt. Wir durften nun schon zum zweiten mal Ihre Gastfreundschaft genießen und möchten uns nochmal dafür bedanken! Für uns ist Hörnum einfach die schönste Ecke auf Sylt und uns fiel der Abschied sehr schwer, aber wir kommen wieder! Ganz herzliche Grüße von Fam. Gust und Apple dem Katzenschreck :o)«
5,0 von 5,0
Bewertung von Lefima vom 30.12.2012
Verreist vom 17.12.2012 bis 21.12.2012 als Paar
»Hallo Familie Winters.Wir wollten ein Kurztrip haben unsere Seele nur baumeln lassen und haben bei Ihnen alles bekommen und unsere Erwartungen bei Ihnen weit übertroffen.Danke für diesen tollen Aufenthalt,auch wie Sie alles dekoriert haben.Mit freundlichem Gruss Fam.Fischer«
5,0 von 5,0
Bewertung von Alfi2011 vom 27.05.2011
Verreist vom 23.04.2010 bis 29.04.2010 als Paar
»Hallo Familie Winters,
wir waren schon im letzten Jahr bei Ihnen und es hat uns sehr gut gefallen, da gerade wieder Urlaubsplanung ansteht dachte ich mir schreib doch mal. Also wir kommen bestimmt noch mal wieder bis dahin liebe Grüße Thomas und Christel Reißing
«
4,8 von 5,0
Bewertung von filucc vom 06.03.2011
Verreist vom 27.02.2011 bis 13.03.2011 als Paar
»wir sind zur Zeit im Urlaub in dieser Ferienwohnung und Dank Internetzugang ist es möglich die Bewertung zu schreiben. Die Wohnung ist sauber, gemütlich und die Gastgeber sehr nett. Wir können diese Wohnung empfehlen.«
Vermieterkommentar
»Hallo Liebe Fam.Offermanns

vielen Dank für diese nette Bewertung.Besonders Benni ist uns in dieser kurzen Zeit direkt ans Herz gewachsen.Wir freuen uns,das Sie in unserem Hause Gäste sind und Ihren Urlaub in vollen Zügen geniesen.
«
5,0 von 5,0
Lagebeschreibung
Lagebeschreibung
25997
Hörnum
 
Entfernung
  • zum Strand:
    0.3 km
  • zum Ortszentrum:
    0.8 km
  • zum Supermarkt:
    0.8 km
  • zum Bahnhof:
    20.0 km
  • zum Flughafen:
    25.0 km

Sylt ist zu jeder Jahreszeit ein schönes Urlaubsziel.
Im Sommer zum Baden, Angeln und Radfahren,
sowie auch im Winter, zu ausgedehnten Strandspaziergängen.
Unser Haus liegt etwa ca.10 Minuten vom Ortskern,
in der Mitte vom Hafen und Golfplatz,
in einer ruhigen Strasse.

Bis zum Oststrand und zum Hafen sind es 5 min Fußweg
und ca.10 min zum Golfplatz.

Einkaufsmöglichkeiten,wie
- Edeka Markt
- Bäckerei
- Bekleidungsgeschäft
- Souvenierläden
sind zu Fuß in 10 min gut erreichbar.

Für das leibliche Wohl in Hörnum sorgen verschiedene Restaurants.
Von Pizza über Fisch
bis gutbürgerlicher Hausmannskost ist alles vorhanden.


Ausflugsfahrten mit den Adlerschiffen nach
- Föhr,Amrum,Helgoland
- und zu den Halligen wie z.B.Hooge
sind beliebte Tagesreisen vom Hörnumer Hafen.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
  • Kinderbett: 1
Allgemeine Angaben
  • Nichtraucher
  • Nicht Barrierefrei
  • Internet mit WLAN
  • Kleinkindgerecht
  • Seniorengerecht
Haustiere
  • Alle Haustiere erlaubt
Küche
  • Separate Küche
  • Geschirrspüler
  • Backofen
  • Herd
  • Kinderhochstuhl
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
Badezimmer
  • Duschbad
Wohnraum
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Terrasse
Urlaubskategorien
  • Urlaub mit Hund
  • Urlaub am Strand

Unsere Wohnung ist ausgestattet mit
- einem hellen Wohnraum
- einer grossen gemütlichen Couch zum entspannen
- sowie Flachbild TV (HDMI Qualität)
EntertainTV
- Internetzugang über W-Lan in DSL-Geschwindigkeit

Einem Schlafraum,der zur Gartenseite liegt,
der ausgestattet ist mit
- einem grossen (1,80m x 2,00m)Bett
- einen Kleiderschrank

Einer Küche mit voller Ausstattung
- (Cerankochfeld,Backofen,Geschirrspülmaschine,
Microwelle,Kühl-/Gefrierschrank,Toaster,Handmixer,
Kaffeemaschine,Wasserkocher,Radio
- sowie einer gemütlichen Essecke

Einem Badezimmer mit Dusche und WC.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

In unserem Garten steht den Gästen eine Terrasse mit Gartenmöbel zur Verfügung.
Parkplatz ist direkt auf unserem Grundstück.

Besonderes

Haustiere können nach Rücksprache natürlich auch bei uns Urlaub machen! Was nicht extra berechnet wird.
Bettwäsche und Handtücher sowie die Endreinigung sind inclusive.

Urlaubskategorien
Urlaub mit Hund

Urlaub am Strand

Allgemeine Informationen

Die Kurgastkarten werden von uns für Sie besorgt.
Bei Ihrer Ankunft liegen diese in der Wohnung bereit.
Die Gebühren der Gemeinde betragen:
Vom 1.04. bis zum 31.10. pro Tag und Person 2,60 €
Vom 1.11. bis zum 31.03. pro Tag und Person 1,00 €

Kinder und Jugendliche bis zu 18 Jahren zahlen keine Kurabgabe.
Studenten ,mit gültigen Studentenausweis,zahlen die Hälfte

Die Hörnumer Kurkarte hat den Status einer Inselgästekarte
und wird bei allen Gemeinden auf Sylt untereinander anerkannt.

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum29.10.2016 - 23.12.2016SaisonnameWinterPreis/Nacht40,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum23.12.2016 - 03.01.2017SaisonnameWeihnachten/NeujahrPreis/Nacht60,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum03.01.2017 - 25.03.2017SaisonnameWinterPreis/Nacht40,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum25.03.2017 - 18.06.2017SaisonnameFrühjahrPreis/Nacht55,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum18.06.2017 - 24.09.2017SaisonnameSommerPreis/Nacht75,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum24.09.2017 - 31.10.2017SaisonnameNachsaisonPreis/Nacht55,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum31.10.2017 - 20.12.2017SaisonnameWintersaisonPreis/Nacht40,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum20.12.2017 - 06.01.2018SaisonnameWeihnachten/SilvesterPreis/Nacht60,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum06.01.2018 - 31.03.2018SaisonnameWintersaisonPreis/Nacht40,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte

Zusätzliche Preisinformationen
Die Kurkartengebühren der Gemeinde betragen:
Vom 1.04. bis zum 31.10. pro Tag und Person 2,60 €
Vom 1.11. bis zum 31.03. pro Tag und Person 1,00 €
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Bettwäsche
 
pro Stück
für 0,00 €
Endreinigung
 
pro Stück
für 0,00 €
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an den Vermieter

Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein. Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.
Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung von Travanto.de
Ich möchte regelmäßig über Neuigkeiten und aktuelle Sonderangebote auf Sylt-Travel informiert werden. (Ihre Daten werden ausschließlich von Sylt-Travel verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
 
Zuletzt aktualisiert am 09.12.2016
Falsche Belegzeit melden
Zuletzt angesehene Ferienobjekte
FAQ
?
Häufig gestellte Fragen
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Mieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Mieter und dem Vermieter zustande. Travanto-Travel tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist entnehmen Sie der Antwort unter Frage 5. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Sofortueberweisung.de
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Giropay
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Gängige Stornierungsgebühren betragen:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4520%
30-4435%
14-2950%
1-1380%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, wenn wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung sehen. Darunter hat der Vermieter einen individuellen Text zur Lage verfasst. Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit finden Sie am Anfang dieser Einzelansicht unter dem Punkt der Kurzbeschreibung.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte der Kurzbeschreibung. Diese befindet sich unterhalb der Bilder.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
    Vermieter kontaktieren