XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Strandweg 29

Strandweg 29

25997 Hörnum
Objektnummer: 110895
Bild vergrößern
Preis:
ab 70,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 5 Personen-65-3 Räume-2 Schlafzimmer-1 Wohnschlafzimmer
Preis:
ab 70,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 5 Personen-65-3 Räume-2 Schlafzimmer-1 Wohnschlafzimmer
 

Kurzbeschreibung

Unsere helle und freundliche Ferienwohnung befindet sich ca 3 Gehminuten vom Brandungsstrand in einer ruhigen Anliegerstrasse in Hörnum, zentral und dennoch ruhig gelegen.

Objektnummer: 110895
Bewertungen

Bewertungen (3)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,0 von 5,0
Ausstattung
4,3 von 5,0
Sauberkeit
4,3 von 5,0
Lage
4,5 von 5,0
Preis/Leistung
4,5 von 5,0
4,3 von 5,0
Bewertung von faust vom 19.06.2016
Verreist vom 21.05.2016 bis 31.05.2016 als Familie
»Wir waren mit 5 Personen und Hund in der Wohnung.
Die Wohnung hat uNS sehr gut gefallen und ist geräumiger als wir vermutet hatten. Auch auf der Terrasse konnten wir bequem mit 5 Personen frühstücken. Besonders die Lage in Strandnähe ist genial. Nur über die Düne und schon ist man da. Bei unserem nächsten Sylt-Trip werden wir die Wohnung bestimmt wieder buchen. Frau Nebel und ihre Tochter sind sehr nett und zuvorkommend!
«
Vermieterkommentar
»Vielen Dank für diesen netten Beitrag - wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen ! Mit den besten Grüßen, Ihre Ann-Christin Nebel«
4,8 von 5,0
Bewertung von Frank vom 11.01.2015
Verreist vom 29.12.2014 bis 03.01.2015 als Familie
»Wir waren als Paar mit zwei "erwachsenen" Kindern unterwegs. Die Wohnung ist praktisch eingerichtet, teils mit "Liebe zum Detail", Lichtschalter in Kniehöhe, wenn nicht gar darunter, sind arg gewöhnungsbedürftig.
Das Badezimmer (Dusche in der Badewanne) mit Fliesen aus den siebzigern könnte sicher eine Modernisierung vertragen.
Hörnum hat sich "gemausert, die Lage der Wohnung direkt neben der Düne ist natürlich nahezu (auch ohne Meerblick) perfekt
«
3,7 von 5,0
Bewertung von cutter vom 08.09.2013
Verreist vom 31.08.2013 bis 07.09.2013 als Paar
Kein Kommentar vorhanden.
4,5 von 5,0
Lagebeschreibung
Lagebeschreibung
25997
Hörnum
 
Entfernung
  • zum Strand:
    0.1 km
  • zum Ortszentrum:
    0.4 km
  • zum Supermarkt:
    0.4 km
  • zum Bahnhof:
    18.0 km
  • zum Flughafen:
    20.0 km

Unsere Wohnung befindet sich im Erdgeschoss eines kleinen Reihenendhauses direkt am Brandungsstrand von Hörnum. Alle Geschäfte, Restaurants, Bars, der Hafen, alles Sehenswürdigkeiten sowie die Nahverkehrsanbindung (Bus) befinden sich nur wenige Gehminuten entfernt. Die Wohnung verfügt über eine große Terrasse nach Südwesten und hat somit ab dem frühen Nachmittag Sonnenlicht.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 2
  • Einzelbett: 1
Allgemeine Angaben
  • Nichtraucher
  • Nicht Barrierefrei
  • Internet mit WLAN
Haustiere
  • Nur kleine Hunde bis 10 kg ohne Katzen erlaubt
Küche
  • Separate Küche
  • Geschirrspüler
  • Backofen
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
Badezimmer
  • Vollbad
Wohnraum
  • HiFi-Anlage
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Gartenmöbel
  • Terrasse
Sonstiges
  • Waschmaschine
Urlaubskategorien
  • Urlaub am Strand

Die Wohnung ist hell und freundlich eingerichtet. Großer Wohnraum mit Essplatz, Doppel-Schrankbett, Flachbild-TV, W-Lan, Stereoanlage, große Süd-West-Terrasse mit Möbeln. Ein Doppelschlafzimmer, ein Einzelzimmer/Kinderzimmer, voll ausgestattete Küche mit Geschirrspüler, Backofen, Ceran-Kochfeld, Mikrowelle, Kühlschrank. Vollbad mit Waschmaschine.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Zur Wohnung gehört ein PKW-Stellplatz

Besonderes

In unserer Wohnung besteht das Nichtrauchergebot. Haustiere auf Anfrage.

Urlaubskategorien
Urlaub am Strand

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum01.11.2016 - 22.12.2016SaisonnameZwischensaisonPreis/Nacht70,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum22.12.2016 - 06.01.2017SaisonnameWeihnachten/SilvesterPreis/Nacht110,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum06.01.2017 - 01.03.2017SaisonnameZwischensaisonPreis/Nacht65,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum01.03.2017 - 15.06.2017SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht90,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
Saisonzeitraum15.06.2017 - 15.09.2017SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht125,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum15.09.2017 - 01.11.2017SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht90,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
Saisonzeitraum01.11.2017 - 22.12.2017SaisonnameZwischensaisonPreis/Nacht65,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte

Zusätzliche Preisinformationen
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die ortsübliche Kurtaxe bei Anreise in bar erhoben wird.

Die Preise zu Ostern und Pfingsten können sich erhöhen. Bitte sprechen Sie uns darauf an.
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Zusatzleistungen:
Bettwäsche
 
einmalig
für 25,00 €
Haustiere
 
einmalig
für 15,00 €
Kinderbett
 
einmalig
für 15,00 €
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an den Vermieter

Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein. Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.
Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung von Travanto.de
Ich möchte regelmäßig über Neuigkeiten und aktuelle Sonderangebote auf Sylt-Travel informiert werden. (Ihre Daten werden ausschließlich von Sylt-Travel verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
 
Zuletzt aktualisiert am 01.12.2016
Falsche Belegzeit melden
Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
Am Wasser 2
Am Wasser 2 - Hörnum
ab 75 € pro Nacht
max. 4 Personen
80m²
2 Schlafzimmer
Delphin Nr. 5
Delphin Nr. 5 - Hörnum
ab 66 € pro Nacht
max. 4 Personen
60m²
1 Schlafzimmer
1 Wohnschlafzimmer
Am Wasser 2 EG
Am Wasser 2 EG - Hörnum
ab 99 € pro Nacht
max. 6 Personen
90m²
3 Schlafzimmer
DELPHIN Nr 17
DELPHIN Nr 17 - Hörnum
ab 65 € pro Nacht
max. 4 Personen
55m²
1 Schlafzimmer
1 Wohnschlafzimmer
RÜM HART I Whg 8
RÜM HART I Whg 8 - Hörnum
ab 81 € pro Nacht
max. 6 Personen
70m²
3 Schlafzimmer
Nr. 22 RÜM HART II
Nr. 22 RÜM HART II - Hörnum
ab 80 € pro Nacht
max. 4 Personen
60m²
2 Schlafzimmer
Nr. 17 RÜM HART II
Nr. 17 RÜM HART II - Hörnum
ab 75 € pro Nacht
max. 4 Personen
60m²
2 Schlafzimmer
Nr 11a RÜM HART I
Nr 11a RÜM HART I - Hörnum
ab 75 € pro Nacht
max. 4 Personen
65m²
2 Schlafzimmer
RÜM HART I Whg 7
RÜM HART I Whg 7 - Hörnum
ab 75 € pro Nacht
max. 4 Personen
55m²
1 Schlafzimmer
1 Wohnschlafzimmer
RÜM HART I Whg 8a
RÜM HART I Whg 8a - Hörnum
ab 81 € pro Nacht
max. 4 Personen
65m²
2 Schlafzimmer
Kressen-Jacobs-Tal 19
Kressen-Jacobs-Tal 19 - Hörnum
ab 70 € pro Nacht
max. 4 Personen
65m²
2 Schlafzimmer
RÜM HART I Whg 6a
RÜM HART I Whg 6a - Hörnum
ab 56 € pro Nacht
max. 3 Personen
50m²
1 Schlafzimmer
1 Wohnschlafzimmer
RÜM HART I Whg 11
RÜM HART I Whg 11 - Hörnum
ab 82 € pro Nacht
max. 4 Personen
65m²
2 Schlafzimmer
RÜM HART I Whg 2
RÜM HART I Whg 2 - Hörnum
ab 50 € pro Nacht
max. 3 Personen
45m²
1 Schlafzimmer
1 Wohnschlafzimmer
RÜM HART I Wohnung 1
RÜM HART I Wohnung 1 - Hörnum
ab 72 € pro Nacht
max. 4 Personen
65m²
1 Schlafzimmer
Haus DELPHIN Whg 29
Haus DELPHIN Whg 29 - Hörnum
ab 55 € pro Nacht
max. 3 Personen
40m²
1 Schlafzimmer
1 Wohnschlafzimmer
Haus DELPHIN Whg 21
Haus DELPHIN Whg 21 - Hörnum
ab 55 € pro Nacht
max. 4 Personen
50m²
1 Schlafzimmer
1 Wohnschlafzimmer
DELPHIN Nr 26
DELPHIN Nr 26 - Hörnum
ab 55 € pro Nacht
max. 2 Personen
38m²
1 Wohnschlafzimmer
Haus WALBORG
Haus WALBORG - Hörnum
ab 94 € pro Nacht
max. 4 Personen
80m²
2 Schlafzimmer
Zuletzt angesehene Ferienobjekte
FAQ
?
Häufig gestellte Fragen
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Mieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Mieter und dem Vermieter zustande. Travanto-Travel tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist entnehmen Sie der Antwort unter Frage 5. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Sofortueberweisung.de
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Giropay
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Gängige Stornierungsgebühren betragen:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4520%
30-4435%
14-2950%
1-1380%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, wenn wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung sehen. Darunter hat der Vermieter einen individuellen Text zur Lage verfasst. Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit finden Sie am Anfang dieser Einzelansicht unter dem Punkt der Kurzbeschreibung.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte der Kurzbeschreibung. Diese befindet sich unterhalb der Bilder.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
    Vermieter kontaktieren