XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Strandgut

Strandgut

25997 Hörnum
Objektnummer: 105602
Bild vergrößern
Preis:
ab 69,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 4 Personen-50-2 Räume-1 Zimmer
Preis:
ab 69,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 4 Personen-50-1 Schlafzimmer-1 Wohnschlafzimmer
 

Kurzbeschreibung

..HERZLICH WILLKOMMEN im "Strandgut"

Objektnummer: 105602
Bewertungen

Bewertungen (36)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
5,0 von 5,0
Ausstattung
4,9 von 5,0
Sauberkeit
4,9 von 5,0
Lage
4,8 von 5,0
Preis/Leistung
4,9 von 5,0
4,9 von 5,0
Bewertung von Binca vom 13.11.2016
Verreist vom 28.10.2016 bis 06.11.2016 als Paar
»Wir waren schon das vierte mal dort. Und haben uns wie immer sehr wohl gefühlt. Top Ausstattung. Zum einfach mal ausschalten. Entspannung pur. In Hörnum kann man viel zu Fuß entdecken. «
4,3 von 5,0
Bewertung von Lola vom 20.05.2016
Verreist vom 12.05.2016 bis 17.05.2016 als Paar
»Die Ausstattung und Sauberkeit lässt keine Wünsche offen.
Ein Urlaub im Süden der Insel in dieser Unterkunft empfehlen wir gerne.
«
4,6 von 5,0
Bewertung von Andrea vom 06.10.2015
Verreist vom 12.09.2015 bis 26.09.2015 als Paar
»Wir haben einen herrlichen Aufenthalt in dieser wirklich schönen Bleibe verbracht. Es ist an wirklich alles gedacht, die Einrichtung ist geschmackvoll und in einem sehr gepflegten, neuem Zustand. Die Küche perfekt ausgestattet, ein schönes Bad und ein tolles Boxspringbett im Schlafzimmer. Der Balkon lud auch am Spätnachmittag noch zu herrlichen Sonnenbädern ein. Viele nette Accessoires geben der schönen Wohnung eine besondere Note. Wir haben uns pudelwohl gefüllt und können nur sagen: Herzlichen Dank Frau Clasen! Wir kommen gern bald wieder:-)«
4,8 von 5,0
Bewertung von Leuchtturmwärter vom 14.08.2015
Verreist vom 23.07.2015 bis 13.08.2015 als Familie
»Wir haben uns rundum wohlgefühlt und haben uns über alle besonderen Details die diese Wohnung - besonders die Vermieterin - für uns zur Verfügung gestellt hat, sehr gefreut. Schweren Herzens mussten wir abreisen - aber wir kommen auf jeden Fall wieder! Urlaub mit dem besonderen Etwas!«
5,0 von 5,0
Bewertung von Claudia vom 08.03.2015
Verreist vom 28.02.2015 bis 07.03.2015 als Paar
»Wir haben eine sehr schöne und unglaublich erholsame Woche auf Sylt verbracht. Gerade in dieser Jahreszeit ist es schön, wenn man in eine Unterkunft kommt, in der man sich mehr als wohl fühlt. Zum Glück haben wir das "Strandgut" für uns entdeckt. Eine wirklich tolle Wohnung mit allem ausgestattet was man sich wünschen kann. Die Liebe zum Detail macht es besonders.
Der herzliche und sehr kompetente Kontakt zur Vermieterin hat das Paket "Sylturlaub" perfekt gemacht.
Vielen Dank!
«
5,0 von 5,0
Bewertung von MarStuc vom 26.10.2014
Verreist vom 27.09.2014 bis 11.10.2014 als Paar
»diese Wohnung und ihre Vermieterin erhalten von uns uneingeschränkt 5 Punkte. Wir sind angekommen und haben uns sofort in die Wohnung verliebt. Alles ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet, sehr sauber und hochwertig (Geschirr, Handtücher, Bettwäsche usw. die Betten sind einfach traumhaft). Die Ausstattung ist überdurchschnittlich gut und es fehlte an nichts. Wir hatten nach den täglichen Ausflügen stets das Gefühl nach Hause zu kommen. Wir kommen wieder!!«
5,0 von 5,0
Bewertung von Happyman vom 09.09.2014
Verreist vom 31.08.2014 bis 07.09.2014 als Familie
»Eine sehr empfehlenswerte Wohnung, die vor allem durch die vielen kleinen, passend aufeinander abgestimmten, dekorativen Aufmerksamkeiten überzeugt. Das beginnt beim stilvoll eingerichteten Badezimmer und setzt sich fort bei Küche, Wohn- und Schlafzimmer. Hier merkt man an jeder Ecke, mit welcher Liebe hier die Wohnung eingerichtet wurde. Ideal für Paare!«
4,6 von 5,0
Bewertung von SYLTFANS vom 02.09.2014
Verreist vom 24.08.2014 bis 31.08.2014 als Paar
»...vielen Dank für eine schöne Zeit in der wunderschönen Wohnung "Strandgut". Wir waren als Dreierpaar dort und haben jede Minute in der Wohnung genossen. Die sehr geschmackvolle, liebevolle und sehr hochwertige Ausstattung gaben keinen Raum für offen gebliebene Wünsche. Selbst die Küche ist mit allem ausgestattet was für die Selbstversorgung von Nöten ist und über das sogar noch weit hinaus. Edle Gewürze, Nespresso-Taps in allen Sorten, ausgefallenste Teesorten und und und. Wir kommen wieder!!!«
4,5 von 5,0
Bewertung von Nammu vom 16.07.2014
Verreist vom 29.06.2014 bis 09.07.2014 als Familie
»Wir können uns den positiven Bewertungen nur anschliessen! Diese tolle Unterkunft bietet allen erdenklichen Komfort den man sich im Urlaub wünscht. Die Sauberkeit ist vorbildlich. Die Vermieterin ist stets erreichbar und eine sehr herzliche, stilsichere Vermieterin. Eigentlich ist die Wohnung Strandgut ein Geheimtip den man am liebsten nicht verraten würde... Wir waren nicht zum letzten Mal hier zu Gast. Vielen Dank für Alles! «
5,0 von 5,0
Bewertung von Wattwürmer vom 26.05.2014
Verreist vom 17.05.2014 bis 24.05.2014 als Paar
»Wir haben uns in der Wohnung sofort sehr wohl gefühlt. Die Wohnung ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet! Die Buchung ist sehr persönlich und unkompliziert.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Sylt - Trio vom 11.05.2014
Verreist vom 27.12.2013 bis 03.01.2014 als Gruppe
»Wir waren zum zweiten Mal zum Jahreswechsel dort und wurden von einer tollen, hochwertig renovierten und ausgestatteten Wohnung "empfangen". Das Bad und die Küche sowie die Ausstattung der Küche haben unseren Urlaub wieder erholsam und entspannend gemacht.
Es hat an nichts gefehlt!
Ein wunderbarer Urlaub auf einer wunderbaren Insel.
Wir kommen wieder! Vielen Dank für alles!
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Anja-Wi vom 24.04.2014
Verreist vom 12.04.2014 bis 19.04.2014 als Familie
»Stets freundlicher und zuvorkommender Kontakt mit der Vermieterin, die einen mit während der gesamten Zeit begleitet und selbständig mit Informationen versorgt!!!

Sehr zu empfehlen!!!
«
5,0 von 5,0
Bewertung von linda lou vom 24.03.2014
Verreist vom 08.03.2014 bis 15.03.2014 als Paar
»Wir waren nun zum 2.mal in dieser traumhaft schönen Wohnung,und wieder haben wir uns super wohl gefühlt.Es war immer eine freude nach unseren Ausflügen auf der wunderschönen Insel,die tolle Dusche mit Blick in die Dünen,die super ausgestattete Küche,das gemütliche Wohnzimmer und herrlichen Betten mit der Joop Bettwäsche geniesen zu dürfen.Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch und auf die perfekte und herzliche betreuung durch Frau Clasen. Vielen Dank !!!! «
5,0 von 5,0
Bewertung von Ina & Jens vom 11.03.2014
Verreist vom 19.02.2014 bis 23.02.2014 als Paar
»Wir haben einige wunderbar erholsame Tage in Hörnum verbracht. Das "Strandgut" kann man mit einem Wort zusammenfassen: Wohlfühloase! Es fehlt an einem an nichts. Sogar Fackeln für das Biike-Brennen lagen für uns auf dem Tisch. Die Wohnung ist mit allem eingerichtet, was man zum Erholen benötigt. Auch die Küche lässt keine Wünsche übrig. Dennoch finden sich am Ort für sämtliche Mahlzeiten Lokalitäten, die es durchaus zu testen gilt. Wir kommen wieder- 100 prozentig!!!«
5,0 von 5,0
Bewertung von Simon vom 31.10.2013
Verreist vom 03.10.2013 bis 05.10.2013 als Paar
»Vielen Dank für die schöne Zeit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in dieser schönen und sehr gepflegten Ferienwohnung. Eine super Anbindung mit dem Bus nach Westerland sowie der Hafen und Strand von Hörnum sind auch nicht weit. Insbesondere möchten wir die sehr gemütlich eingerichtete Innenausstattung mit Liebe zum Detail sowie die freundliche und hilfsbereite Vermieterin hervorheben. Uns hat es an nichts gefehlt und wir kommen gern wieder!«
5,0 von 5,0
Bewertung von BM vom 29.10.2013
Verreist vom 24.10.2013 bis 27.10.2013 als Paar
»Wir haben auf Sylt ein tolles Wochenende verlebt, nicht nur weil das Wetter mitgespielt hat, sondern weil wir von der Ferienwohnung mehr als begeistert waren. Alles war mit viel Liebe eingerichtet und an alles war gedacht, Nespresso Kaffee- u. Teemaschine, ausreichend Kapseln, Kerzen, Kunstkamin für die Gemütlichkeit. Ein Buch mit Anleitungen für alle Geräte und Tipps für die Insel. Sehr netten persönlichen Kontakt. Es stimmte einfach alles!!! Vielen Dank, wir kommen gerne wieder!!«
5,0 von 5,0
Bewertung von Schwaben-Power vom 23.10.2013
Verreist vom 05.10.2013 bis 12.10.2013 als Paar
»Traumhaftes Domizil!
Wer selbst schön wohnt, der tut sich mit dem passenden Feriendomizil meist sehr schwer - daher unser Gesamturteil: "Es ist beinahe so, wie wenn man nach Hause kommt"! Die Wohnung ist mit sehr viel Geschmack und Liebe eingerichtet, an jedes noch so kleine Detail wurde gedacht - ein Platz zum Wohlfühlen... Besonders hervorzuheben sind die Betten - traumhaftes "Schlummern" ist hier Programm. PS. wir kommen wieder ..... :-)))
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Elli vom 21.10.2013
Verreist vom 13.10.2013 bis 16.10.2013 als Paar
»So eine schöne Wohnung! Alles liebvoll dekoriert, ein Leckerli für unseren Hund lag bereit und eine kleine Aufmerksamkeit für den Geburtstag meiner Frau - einfach super! Auch die Nächte - herrlich - tollste Bettwäsche auf Traum-Matratzen. Die gesamte Einrichtung ist einfach schön und auch das Wetter hat mitgespielt. Werden wir definitiv wiederholen!!!«
4,9 von 5,0
Bewertung von Uschi vom 04.10.2013
Verreist vom 26.09.2013 bis 03.10.2013 als Paar
»Die Ferienwohnung ist sehr geschmackvoll und edel eingerichtet. Wir haben uns in den 7 Tagen sehr wohl gefühlt. Der Begrüßungssekt, die bereitgestellten Kurkarten, die tolle Kaffee- und Teemaschine mit exklusiven Sorten und der schöne Ort Hörnum haben dazu beigetragen, dass wir nicht das letzte Mal im "Strandgut" wohnen werden. Danke der liebenswerten Vermieterin. «
5,0 von 5,0
Bewertung von Curly vom 26.09.2013
Verreist vom 21.09.2013 bis 25.09.2013 als Paar
»Es war nicht unser erster Sylturlaub, aber noch nie habe ich eine so liebevoll ausgestattete Ferienwohnung erlebt. Die Wohnung ist zwar klein, aber alles was man sich wünscht ist vorhanden und stilvoll durchdacht: von der komplett eingerichteten Küche, über Kaffe und Tee, zahllosen Kerzen, Betthüpfer, Kurkarte, Regenschirm, Handtücher,Kissen, Begrüßungssekt... an alle Kleinigkeiten ist gedacht ... ein Ort an dem man sich wohlfühlen kann.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Binca vom 26.08.2013
Verreist vom 08.08.2013 bis 18.08.2013 als Paar
»Auch der zweite Besuch in der schönen Wohnung Strandgut war perfekt. Nach der Renovierung noch schöner. Weiter so. Kann man nur empfehlen. In der Wohnung fühlt man sich wie zu Haus. An alles ist gedacht. Man wird versorgt wie in einem 5 Sterne- Hotel. Sehr gerne wieder. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. «
5,0 von 5,0
Bewertung von Orchidee vom 29.07.2013
Verreist vom 10.07.2013 bis 14.07.2013 als Paar
»Die Urlaubstage im "Strandgut" waren die pure Erholung. Die Wohnung ist sehr hochwertig ausgestattet und in allen Belangen jede Empfehlung wert. Es stimmte einfach alles. Mehr Komfort haben wir noch nie in einer Ferienwohnung erlebt. Vielen Dank an die Vermieterin, die einen SUPER SERVICE bietet. Bis zum nächsten Jahr.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Julchen vom 28.07.2013
Verreist vom 14.07.2013 bis 26.07.2013 als Familie
»Die Ferienwohnung und die Vermieterin sind einfach SUPER und SEHR ZU EMPFEHLEN !!! ;-)
Wir haben uns zum ersten Mal in einer Ferienwohnung wie zu Hause gefühlt, da einfach ALLES ja wirklich alles absolut gestimmt hat. Angefangen mit dem sehr netten Kontakt zur Vermieterin, der geschmackvoll und liebevoll eingerichteten Wohnung (hier hat jemand mit viel Liebe zum Detail alles ausgesucht und ausgestattet und auch an viele Kleinigkeiten gedacht), sehr sauberen Wohnung, die tolle Bettwäsche und die Handtücher, die gratis Kaffeekapseln, die Leckerlis und Futterschalen für unseren Hund Paula ;-)), die Sylter "Bussi", super Betten (mal ein Urlaub ohne Kreuzschmerzen), der tolle Kamin (leider waren es bei uns 30 Grad und wir konnten ihn leider nicht ausprobieren), die Ausstattung der Küche etc.
Die Beschreibung der Wohnung ist absolut stimmig und wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Mit Sicherheit werden wir diese Wohnung wieder buchen.
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Sunny vom 19.07.2013
Verreist vom 25.02.2013 bis 03.03.2013 als Paar
»Es stimmte einfach alles. Wir waren die ersten Gäste im Februar nach der Renovierung- und völlig begeistert. Einfach nur zum Wohlfühlen.
Noch heute erinnern wir uns gern an die gemütlichen Abende vor dem Kamin.
Alle aufgeführten Beschreibungen haben der Tatsache entsprochen.
Die Wohnung ist wirklich mit allem was man sich denken kann ausgestattet.
Der Kontakt mit der Vermieterin war sehr nett und unkompliziert.
Wir planen gerade den nächsten Aufenthalt in der Wohnung.
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Conny vom 14.07.2013
Verreist vom 29.06.2013 bis 10.07.2013 als Paar
»Immer wieder gerne ..... wir waren bereits das zweite Mal da und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Die Wohnung ist sehr liebevoll eingerichtet und lässt nichts zu wünschen übrig. Vielen Dank für die vielen kleinen Details. Alles einfach perfekt!«
5,0 von 5,0
Bewertung von Joschi vom 23.06.2013
Verreist vom 08.06.2013 bis 17.06.2013 als Familie
»Wir hatten eine wunderbare Zeit im "Strandgut"

Die Wohnung ist sehr hochwertig ausgestattet. Es fehlte
an nichts...wir haben uns von Anfang an sofort wohl gefühlt.

Die Betten /Matratzen sind von hervorragender Qualität, ebenso das dazu gebuchte Wâschepaket war nur vom Feinsten.

Wir haben eine riesige Auswahl an Kapseln fûr die Kaffee und Teemaschine vorgefunden, die Kurkarten lagen -wie vereinbart- bereit.

Alles wurde eingehalten was versprochen wurde, und noch viel mehr.

Sehr, sehr nette, um das Wohl der Gäste bemühte, Vermieterin.

Wir kommen auf jeden Fall wieder..:)
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Urlauber aus Göttingen vom 26.05.2013
Verreist vom 14.05.2013 bis 24.05.2013 als Paar
»Eine wunderschöne Wohnung, in der wir uns sehr wohl gefühlt haben. Alle Zimmer sind sehr stimmig eingerichtet, perfekt ausgestattet und sehr sauber!

Der Kontakt mit der Vermieterin war von der ersten bis zur letzten Minute hervorragend! Sehr nett, hilfsbereit und ganz oft hat sie uns mit den kleinen Überraschungen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! Sei es die nette Karte vor der Anreise, der (nicht erwartete) Hundenapf mit einem "leckeren Gruß" für die Hunde in der Wohnung oder viele tolle Ausstattungsdetails die man gewöhnlich in FeWo nicht vorfindet (Betthupferl, Gewürze, Öl, tolle Handseifen... und die Liste könnte noch ewig fortgeführt werden).

Das Haus an sich ist etwas hellhörig, aber nicht so, dass der Urlaub dadurch beeinträchtigt wird. Außerdem entschädigt der Blick in die Dünen (bereits morgens unter der Dusche hat man diesen genialen Ausblick) dafür total!

5 Sterne! Wir haben uns mit unseren 2 Hunden in der Wohnung sehr wohl und willkommen gefühlt! DANKE!
«
4,9 von 5,0
Bewertung von Löwe vom 27.01.2013
Verreist vom 11.10.2012 bis 18.10.2012 als Familie
»Wir wurden von der Vermieterin sehr herzlich empfangen und haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Die Wohnung ist komfortabel und maritim geschmackvoll eingerichtet. Alles ist sehr, sehr sauber und macht einen freundlichen Eindruck. «
4,6 von 5,0
Bewertung von Sylt - Trio vom 06.01.2013
Verreist vom 27.12.2012 bis 03.01.2013 als Gruppe
»Die Wohnung ist sehr herzlich und gemütlich eingerichtet. Es wurde an alles gedacht und wir haben uns von der ersten Minute an wohl gefühlt. Im Bad, Küche und Wohnzimmer sind alle Dinge vorhanden, die man braucht. Ein DVD-Player ist im Wohnzimmer vorhanden. Wir haben die Woche in der Wohnung sowie der ganzen Insel sehr genossen. Der Kontakt zur Vermieterin war 1a. «
5,0 von 5,0
Bewertung von Witte_BS vom 18.11.2012
Verreist vom 02.10.2012 bis 05.10.2012 als Familie
»Die Wohnung ist sehr sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Selbst für uns als 4-köpfige Familie war ausreichend Platz vorhanden.
Man fühlt sich sofort "wie zu Hause".

Sehr netter Kontakt mit der Vermieterin, die wirklich an alles gedacht hat.
«
4,8 von 5,0
Bewertung von Sylt Fan vom 17.10.2012
Verreist vom 22.09.2012 bis 30.09.2012 als Familie
»Tolle Wohnung , liebevoll und sehr geschmackvoll eingerichtet! Einfach zum Wohlfühlen! Einzigst anzumerken für Paar mit Kind, der Balkon geht vom Schlafzimmer ab, wo das Kind ja irgendwann schläft, das heisst für Mama und Papa im Sommer kein Lauer Abend auf dem Balkon. Trotzdem würden wir wiederkommen! Sehr freundlicher Vermieter!«
5,0 von 5,0
Bewertung von annisei vom 25.09.2012
Verreist vom 15.09.2012 bis 22.09.2012 als Familie
»Eine wirklich schöne und gepflegte Wohnung, die mit Liebe zum Detail und teilweise sehr hochwertig eingerichtet ist. Sie wirkt modern, hell und einladend! Auch der Service im Vorhinein stimmt. Die Vermieterin kümmert sich umgehend, wenn Fragen oder Wünsche auftauchen und es ist ihr ein Anliegen, den Gästen eine schöne Zeit zu bereiten!Wir haben uns sehr wohl gefühlt.«
4,8 von 5,0
Bewertung von Binca vom 13.09.2012
Verreist vom 13.08.2012 bis 19.08.2012 als Familie
»Super Wohnung. Super Lage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Fast wie zu Hause. Und weil alles so super war haben wir schon für 2013 reserviert. «
4,9 von 5,0
Bewertung von Tanja vom 03.09.2012
Verreist vom 21.08.2012 bis 28.08.2012 als Paar
»Die Ferienwohnung ist sehr gepflegt und dazu gemütlich und mit viel Liebe für's Detail eingerichtet. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt und werden den nächsten Sylt-Urlaub wenn möglich auch wieder dort verbringen! Die Lage in Hörnum ist auch ideal, man ist schnell im Zentrum und am Hafen, der Strand ist auch wunderbar zu Fuß zu erreichen.«
5,0 von 5,0
Bewertung von Conny vom 29.07.2012
Verreist vom 21.07.2012 bis 28.07.2012 als Paar
»Die Wohnung ist sehr gepflegt und liebevoll eingerichtet . Wir haben uns darin äußerst wohl gefühlt und hoffen, dass wir bald wieder kommen können. «
5,0 von 5,0
Bewertung von tilda vom 22.07.2012
Verreist vom 14.07.2012 bis 21.07.2012 als Paar
»Diese Fewo ist sehr geschmackvoll eingerichtet, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Und unser Hund freute sich,dass der Hundestrand ganz in der Nähe war.
Wir würden gerne mal wieder kommen!!!
Vielen Dank für die schöne Woche!!!
Herzliche Grüße von uns
«
4,8 von 5,0
Lagebeschreibung
Lagebeschreibung
25997
Hörnum
 
Entfernung
  • zum Supermarkt:
    1.0 km

Die in 2013 komplett neu gestaltetet Wohnung besticht durch ihre hochwertige Ausstattung und ihre sehr persönliche warme Note.
Hier werden auch verregnete Tage zu einem Urlaubserlebnis.

Die golfspielenden Gäste wissen die unmittelbare Nähe des Golfclubs Budersand zu schätzen. In ca 2 Gehminuten befinden Sie sich auf der traumhaften Anlage und im Restaurant "Strönholt".
Die 18 Löcher des Links-Course sind in eine wunderschöne Dünenlandschaft eingebettet und verteilen sich über das 73 Hektar große Areal.

Das Ortszentrum bietet vielfältige Einkaufsmöglichkeiten und liegt in fussläufiger Entfernung.
Von der Promenade oder der Hafenmauer aus lässt sich viel vom maritimen Leben im südlichsten Inseldorf entdecken.

Im Hörnumer Hafen legen die Ausflugsschiffe zu den Nachbarinseln Amrum, Föhr, den Halligen, sowie zu verschiedenen Kurzseefahrten und Exkursionen zu den Seehundbänken ab.

Sie sind umgeben von feinen Stränden...rundum..zu allen 3 Seiten. Hier findet jeder seinen Platz an der Sonne:)

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
  • Schlafcouch: 1
Allgemeine Angaben
  • Nichtraucher
  • Nicht Barrierefrei
  • Internet mit WLAN
Haustiere
  • Nur kleine Hunde bis 10 kg ohne Katzen erlaubt
Küche
  • Separate Küche
  • Geschirrspüler
  • Backofen
  • Kühlschrank
Badezimmer
  • Duschbad
Wohnraum
  • DVD- / Blu Ray-Player
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Balkon
Urlaubskategorien
  • Urlaub mit Hund

Die Einrichtung besticht durch modernes Design in warmen harmonischen Farben..

Vom Wohnzimmer und der Küche genießt man den Blick in die bereits oben erwähnte wunderschöne Dünenlandschaft Hörnums.

Das Wohnzimmer ist mit einem neuen Dreisitzersofa ausgestattet, dass sich bei Bedarf in ein 1,40 x 2,00 Meter Bett mit Lattenrost ausklappen lässt.

Für die ganz kleinen Gäste steht ein neues Reisebabybett und ein Kinderhochstuhl bereit.

Ein neuer Flachbildfernseher und eine kleine Auswahl interessanter Sylt Bücher sorgen für kurzweilige Stunden.

Des Weiteren verfügt die Wohnung natürlich über einen WLAN Anschluß und ein Entertain Comfort Paket in Verbindung mit digitalem Fernsehen in HD Qualität und rund 100 TV Sendern.

Im Schlafzimmer finden Sie ein 1,80 x 2,00 Meter großes neues Bett mit Werkmeister Premium Matratzen und Centa Star Bettdecken. Die Lattenroste lassen sich am Kopf-und Fußteil verstellen.

Von hier aus gelangen Sie auf den Balkon.

NEUES BAD:Das neue Badezimmer wurde mit einem Gussmarmorwaschbecken, Fußbodenheizung und Deckenlautsprecher ausgestattet. Die 90 x 90 große Echtglas Dusche kann nach Wunsch indirekt beleuchtet werden... der Handtuchwärmer trocknet die Handtücher nach dem Duschen im Nu. Ein Fön steht den Gästen selbstverständlich zur Verfügung...

NEUE KÜCHE: in der neuen Küche gibt es eine Spülmaschine, Ceranfeld & Backofen, Dunstabzugshaube, Wasserkocher, Nespresso Maschine mit Aeroccino, sowie eine Teemaschine ( Special T) und natürlich genügend Geschirr für den täglichen Gebrauch..Hier wurde ebenfalls ein Deckenlautsprecher eingebaut. Über eine Hifi-Anlage in der Küche lassen sich CD´s, USB Stick, IPod oder auch der Radioempfang steuern.

Damit Ihr Urlaub sofort anfängt, sind die Dinge des täglichen Lebens alle schon vor Ort..( Spülmaschinentabs, Mülleimerbeutel, Küchenrolle und vieles mehr :)

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Die überdachten Loggia lädt zum geschützten Sonnenbad ein, oder zum geflegtem "Sundowner"mit Blick auf die untergehende Sonne im Westen.


Der Teaktisch ist ausklappbar und für 4 Personen nutzbar.

Zur Wohnung gehört selbstverständlich ein Stellplatz.

Besonderes

In den Gemeinschaftsräumen steht eine Münz-Waschmaschine und ein Trockner zur Verfügung.

Urlaubskategorien
Urlaub mit Hund

Allgemeine Informationen

Die Ferienwohnung wird als Nichtraucherwohnung angeboten.

Haustiere dürfen -nach Absprache- natürlich auch bei uns Urlaub machen.

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum27.10.2016 - 22.12.2016SaisonnameWinterPreis/Nacht65,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
Saisonzeitraum22.12.2016 - 03.01.2017SaisonnameWeihnachten Preis/Nacht115,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum03.01.2017 - 03.03.2017SaisonnameWinterPreis/Nacht65,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum03.03.2017 - 13.04.2017SaisonnameFrühjahrPreis/Nacht95,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum13.04.2017 - 17.04.2017SaisonnameOstern Preis/Nacht119,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum17.04.2017 - 12.05.2017SaisonnameFrühjahrPreis/Nacht95,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum12.05.2017 - 16.06.2017SaisonnameFrühsommerPreis/Nacht105,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum16.06.2017 - 15.09.2017SaisonnameSommerPreis/Nacht115,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum15.09.2017 - 27.10.2017SaisonnameHerbstPreis/Nacht90,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
Saisonzeitraum27.10.2017 - 22.12.2017SaisonnameWinterPreis/Nacht65,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Zusatzleistungen:
Bettwäsche
 
einmalig
für 15,00 €
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an den Vermieter

Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein. Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.
Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung von Travanto.de
Ich möchte regelmäßig über Neuigkeiten und aktuelle Sonderangebote auf Sylt-Travel informiert werden. (Ihre Daten werden ausschließlich von Sylt-Travel verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
 
Zuletzt aktualisiert am 03.12.2016
Falsche Belegzeit melden
Über Ihren Vermieter

Über Ihren Vermieter

Zuletzt angesehene Ferienobjekte
FAQ
?
Häufig gestellte Fragen
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Mieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Mieter und dem Vermieter zustande. Travanto-Travel tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist entnehmen Sie der Antwort unter Frage 5. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Sofortueberweisung.de
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Giropay
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Gängige Stornierungsgebühren betragen:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4520%
30-4435%
14-2950%
1-1380%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, wenn wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung sehen. Darunter hat der Vermieter einen individuellen Text zur Lage verfasst. Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit finden Sie am Anfang dieser Einzelansicht unter dem Punkt der Kurzbeschreibung.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte der Kurzbeschreibung. Diese befindet sich unterhalb der Bilder.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
    Vermieter kontaktieren