XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Ferienhaus Steffi

Ferienhaus Steffi

25980 Westerland
Objektnummer: 6701
Bild vergrößern
Preis:
ab 147,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 8 Personen-135-5 Räume
Preis:
ab 147,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 8 Personen-135
 

Kurzbeschreibung

Komplett renovierte Doppelhaushälfte mit ca. 135 m² im Süden von Westerland. Das Ferienhaus ist ausgelegt für bis zu 8 Personen!

Objektnummer: 6701
Bewertungen

Bewertungen (9)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,9 von 5,0
Ausstattung
4,8 von 5,0
Sauberkeit
4,8 von 5,0
Lage
4,4 von 5,0
Preis/Leistung
4,4 von 5,0
4,7 von 5,0
Bewertung von Klaus vom 06.06.2016
Verreist vom 28.05.2016 bis 04.06.2016 als Paar
»tolles haus«
4,0 von 5,0
Bewertung von Thomas vom 09.05.2016
Verreist vom 05.05.2016 bis 08.05.2016 als Gruppe
»Eine tolle Unterkunft mit allem was man braucht, der Wintergarten mit langem
Tisch einfach spitze.
Sehr freundlich nette Vermieter, die immer mit helfender Hand zu Stelle sind.
Jederzeit gerne wieder!!!
«
4,6 von 5,0
Bewertung von Ina vom 06.10.2015
Verreist vom 30.09.2015 bis 04.10.2015 als Gruppe
»Modernes Haus in ruhiger Lage, nur 10 Minuten vom Strand entfernt. Tolle Ausstattung mit Wintergarten, 2 Bädern - ideal für 7 Personen. Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder.«
4,6 von 5,0
Bewertung von Joe vom 21.09.2015
Verreist vom 22.08.2015 bis 12.09.2015 als Familie
»Sehr schönes Haus mit genügend Platz für 6 Erwachsene + Kind. Die Lage ermöglicht es in kurzer Zeit das Stadtzentrum zu erreichen oder längere Spaziergänge in freier Natur durch zu führen. Die Münchner kommen wieder. «
5,0 von 5,0
Bewertung von Birgit Klitzing vom 13.07.2015
Verreist vom 09.07.2015 bis 12.07.2015 als Gruppe
»Das Haus ist für 6 Personen optimal geeignet. Der Weg ins Zentrum ist ca. 15 Minuten, also gut zu Fuß zu erreichen. Wir kommen gern wieder.
Die Schnidden aus Hannover :-)
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Jaleri vom 12.04.2015
Verreist vom 04.04.2015 bis 11.04.2015 als Gruppe
Kein Kommentar vorhanden.
4,9 von 5,0
Bewertung von DieSchwaben vom 03.11.2014
Verreist vom 24.10.2014 bis 02.11.2014 als Gruppe
»Wir haben Ende Oktober eine sehr schöne Woche bei bestem Wetter erlebt und kommen bestimmt gerne mal wieder.«
4,7 von 5,0
Bewertung von Kellner vom 15.08.2014
Verreist vom 02.08.2014 bis 09.08.2014 als Gruppe
»Wir waren vom 02.-09.08.2014 mit unserem
Stammtisch vor Ort. Die Wohnung ist sehr gut und
günstig gelegen. Es gab keinen Grund irgendetwas zu bemängeln. Würden das Haus immer wieder mieten.
«
4,7 von 5,0
Bewertung von Nana vom 01.10.2013
Verreist vom 27.09.2013 bis 30.09.2013 als Familie
»Ein super Haus, Wir waren mit 7 Personen und einem Kleinkind dort.
Wir kommen bestimmt wieder.
«
4,7 von 5,0
Lagebeschreibung
Lagebeschreibung
25980
Westerland
 
Entfernung

    Sehr ruhige Wohngegend mit viel Grün. Den nächsten Strandübergang sowie das Zentrum von Westerland erreichen Sie in ca. 10 Gehminuten. Zwei Parkplätze direkt am Haus. Ein Bäcker, ein Fahradverleih und eine Bushaltestelle befinden sich in unmittelbarer Nähe.

    Ausstattung
    Ausstattung
    Art und Anzahl der Betten
    • Doppelbett: 4
    • Einzelbett: 1
    Allgemeine Angaben
    • Nichtraucher
    • Internet ohne WLAN
    • Seniorengerecht
    Haustiere
    • Alle Hunde erlaubt
    Küche
    • Separate Küche
    • Geschirrspüler
    • Backofen
    • Gefriermöglichkeit
    • Herd
    • Kaffeemaschine
    • Kühlschrank
    • Mikrowelle
    Badezimmer
    • Duschbad
    • Gäste-WC
    Wohnraum
    • DVD- / Blu Ray-Player
    • HiFi-Anlage
    • TV
    Außenbereich
    • Mit Parkplatz
    • Garten
    • Gartenmöbel
    • Grill
    • Terrasse
    Sonstiges
    • Wäschetrockner
    • Waschmaschine
    Urlaubskategorien
    • Urlaub mit Hund

    Das große Wohnzimmer verfügt über eine gemütliche Sitzecke, Schlafcouch, Kabel-TV, Video und Stereoanlage. Im angrenzenden Wintergarten befindet sich der Esstisch. Die 3 Schlafzimmer sind jeweils mit einem Doppelbett ausgestattet. Weiterhin steht Ihnen ein Gästezimmer mit Einzelbett (ausziehbar zum Doppelbett zur Verfügung. In der separaten Küche befindet sich ein 4-Plattenherd, Geschirrspüler, Kühlschrank, Kaffeemaschine und Toaster. Die 2 Badezimmer verfügen über Dusche und WC. Außerdem steht Ihnen ein kleiner Wirtschaftsraum mit Waschmaschine und Trockner zur Verfügung. WLAN

    Objektbeschreibung
    Objektbeschreibung
    Außenbereich

    Die Terrasse mit Strandkorb lädt zum Verweilen ein. Ein Parkplatz befindet sich direkt am Haus.

    Besonderes

    max. Personanzahl: 8 Personen

    Urlaubskategorien
    Urlaub mit Hund

    Mietpreise

    Mietpreise

    Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

    SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
    Saisonzeitraum31.10.2016 - 19.12.2016SaisonnameAußer SaisonPreis/Nacht135,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
    Saisonzeitraum19.12.2016 - 22.12.2016SaisonnameZwischensaisonPreis/Nacht175,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
    Saisonzeitraum22.12.2016 - 05.01.2017SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht215,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
    Saisonzeitraum05.01.2017 - 19.03.2017SaisonnameAußer SaisaonPreis/Nacht135,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
    Saisonzeitraum19.03.2017 - 04.04.2017SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht150,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
    Saisonzeitraum04.04.2017 - 25.06.2017SaisonnameZwischensaisonPreis/Nacht175,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
    Saisonzeitraum25.06.2017 - 11.09.2017SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht215,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
    Saisonzeitraum11.09.2017 - 31.10.2017SaisonnameZwischensaisonPreis/Nacht175,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
    Saisonzeitraum31.10.2017 - 19.12.2017SaisonnameAußer SaisonPreis/Nacht135,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte

    Zusätzliche Preisinformationen
    Zusätzlich zum Mietpreis müssen wir für die Gemeinde Sylt die Kurtaxe erheben. Diese beträgt pro Person und Tag 3,30 (in der Zeit von 01.05. - 31.10.) bzw. 1,65 € (01.01. - 30.04., 01.11. - 31.12.). Diese wird am Anreisetag in BAR abgerechnet; Sie erhalten dann die Kurkarten direkt vor Ort.
    Preisberechnung

    Preisberechnung

    Zeitraum ist verfügbar
    Zusatzleistungen:
    Haustiere
     
    pro Stück
    für 20,00 €
    Kinderbett
     
    pro Stück
    für 20,00 €
    Kinderhochstuhl
     
    pro Stück
    für 15,00 €
    Wäschepaket
     
    pro Stück
    für 18,00 €
    Anfrageformular

    E-Mail-Anfrage an den Vermieter

    Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein. Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.
    Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung von Travanto.de
    Ich möchte regelmäßig über Neuigkeiten und aktuelle Sonderangebote auf Sylt-Travel informiert werden. (Ihre Daten werden ausschließlich von Sylt-Travel verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
    Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
    Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
    Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
     
    Zuletzt aktualisiert am 28.11.2016
    Falsche Belegzeit melden
    Zuletzt angesehene Ferienobjekte
    FAQ
    ?
    Häufig gestellte Fragen
    1
    Welche Buchungsart wird angeboten?
    Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

    Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Mieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

    Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
    2
    Wie kann ich die Unterkunft buchen?
    Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

    Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Mieter und dem Vermieter zustande. Travanto-Travel tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
    3
    Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
    Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist entnehmen Sie der Antwort unter Frage 5. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
    4
    Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
    Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

    Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

    Zahlungsarten

    Überweisung
    • Anreise in mehr als 28 Tagen
    • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
    • Anreise unter 14 Tagen
    Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
    • Anreise in mehr als 28 Tagen
    • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
    • Anreise unter 14 Tagen
    Paypal
    • Anreise in mehr als 28 Tagen
    • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
    • Anreise unter 14 Tagen
    Sofortueberweisung.de
    • Anreise in mehr als 28 Tagen
    • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
    • Anreise unter 14 Tagen
    Giropay
    • Anreise in mehr als 28 Tagen
    • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
    • Anreise unter 14 Tagen

    Zahlungsziele

    Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
    • Anreise in mehr als 28 Tagen
    • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
    • Anreise unter 14 Tagen
    Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
    • Anreise in mehr als 28 Tagen
    • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
    • Anreise unter 14 Tagen
    Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
    • Anreise in mehr als 28 Tagen
    • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
    • Anreise unter 14 Tagen

    Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

    * Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
    5
    Kann ich eine Buchung stornieren?
    Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

    Gängige Stornierungsgebühren betragen:

    Zeitpunkt
    (vor Mietbeginn in Tagen)
    Gebühr
    (Anteil vom Gesamtmietpreis)
    4520%
    30-4435%
    14-2950%
    1-1380%


    Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
    6
    Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
    Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
    7
    Wird eine Kaution verlangt?
    Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
    8
    Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
    Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, wenn wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen.

    Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
    9
    Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
    Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
    10
    Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
    Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
    11
    Wo liegt die Wohnung?
    Die Lage können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung sehen. Darunter hat der Vermieter einen individuellen Text zur Lage verfasst. Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit finden Sie am Anfang dieser Einzelansicht unter dem Punkt der Kurzbeschreibung.
    12
    In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
    In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte der Kurzbeschreibung. Diese befindet sich unterhalb der Bilder.
    13
    Sind Haustiere erlaubt?
    Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
    14
    Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
    Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
    15
    Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
    Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
    16
    Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
    Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
    Vermieter kontaktieren