XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Belle Hues

Belle Hues

25980 Westerland
Objektnummer: 111923
Bild vergrößern
Preis:
ab 135,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 6 Personen-0-5 Räume-3 Schlafzimmer
Preis:
ab 135,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 6 Personen-0-5 Räume-3 Schlafzimmer
 

Kurzbeschreibung

Belle Hues! Unser Juwel in Westerland am Südwäldchen: Reetgedecktes Einzelhaus in ausgesprochen strandnaher Lage mit großem Südwestgarten. 5 Gehminuten zum Strand und fußläufig zum Zentrum und Bahnhof. Großzügiges und geschmackvolles Ambiente.

Objektnummer: 111923
Bewertungen

Bewertungen (6)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,8 von 5,0
Ausstattung
4,9 von 5,0
Sauberkeit
4,9 von 5,0
Lage
4,5 von 5,0
Preis/Leistung
4,6 von 5,0
4,8 von 5,0
Bewertung von Matze vom 22.06.2015
Verreist vom 03.06.2015 bis 08.06.2015 als Gruppe
»Geschmackvoll und praktisch eingerichtetes Ferienhaus in guter Lage. Nur wenige Gehminuten zum Strand und nahe am Zentrum von Westerland. Bei Buchung sehr angenehmger Kontakt zum Vermieter. Sehr empfehlenswert. «
4,4 von 5,0
Bewertung von Sam vom 17.08.2014
Verreist vom 02.08.2014 bis 16.08.2014 als Familie
»Super schönes Haus, toll eingerichtet.
Kurzer Weg zum Strand und auch die Fußgängerzone von Westerland erreicht man bequem zu Fuß.
Sehr nette Vermieter und sehr gute Hausverwaltung.
Wir kommen gerne wieder!
«
Vermieterkommentar
»Liebe Familie Fix,

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Wir freuen uns schon, Sie in 2015 wieder als Gäste begrüßen zu dürfen!

Ihre Familie Steffens
«
5,0 von 5,0
Bewertung von drdsom vom 03.08.2014
Verreist vom 26.07.2014 bis 02.08.2014 als Familie
»Schöne, saubere und geschmackvoll eingerichtete Unterkunft. Alles in der gut ausgestatteten Küche hat funktioniert, viele kleine sinnvolle Accessoires ( Haken für Balkontür). Direkte Nachbarschaft zu Tinka's Kate kann problematisch sein, daher am besten mitmieten und Freunde oder Teile der Großfamilie dort einquartieren«
4,6 von 5,0
Bewertung von Fred vom 09.03.2014
Verreist vom 02.03.2014 bis 08.03.2014 als Familie
»Selten haben wir ein solch perfektes Objekt gemietet. Es blieb kein Wunsch offen. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt.
Im Sommer mag der Verkehrslärm von der Straße etwas stören.
«
4,9 von 5,0
Bewertung von Friese vom 24.02.2014
Verreist vom 15.06.2013 bis 22.06.2013 als Familie
»Tolles Haus, absolut strandnah gelegen. Ausstattung, Einrichtung, Garten, Sauberkeit und Betreuung vor Ort: 1a«
5,0 von 5,0
Bewertung von Kobold vom 06.10.2013
Verreist vom 30.09.2013 bis 05.10.2013 als Paar
»Ein sehr schöner Urlaub auf Sylt im Belle Hues in der Süderstraße.
Ein liebevoll eingerichtetes Haus, die Einrichtung modern aber denn noch friesisch. Sehr schön waren die zwei Bäder, da wir mit 2 Paaren das Haus bewohnt haben. Küche und Wohnzimmer waren ein Traum, da es an nichts gefehlt hat, von der Mikrowelle über die Waschmaschine bis hin zum Teelöffel. Vielen Dank
«
4,6 von 5,0
Lagebeschreibung
Lagebeschreibung
25980
Westerland
 
Entfernung
  • zum Strand:
    0.2 km
  • zum Supermarkt:
    0.6 km
  • zum Bahnhof:
    0.9 km
  • zum Ortszentrum:
    0.9 km
  • zum Flughafen:
    5.0 km

Das Haus liegt auf einem sonnigen großzügigen Südwestgrundstück. Unmittelbar in der Nähe liegen das Westerländer Südwäldchen. Die Bushaltestelle für den Bus ist knapp 50m entfernt. 1a Lage! Westerland at it's best!
Sie laufen nur 5 Minuten in einer verkehrsruhigen, schönen Anliegerstraße zum Strand ... Oder Sie nutzen die verkehrsgünstige Lage zu einem Bummel durch Westerland. Entweder zu Fuß direkt auf dem Steg am Strand oder durch die kleinen Gassen Westerlands. Mehr Fotos finden Sie auf unserer Webseite (s. link unten).

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 2
  • Einzelbett: 2
  • Kinderbett: 1
Allgemeine Angaben
  • Nichtraucher
  • Nicht Barrierefrei
  • Internet mit WLAN
Haustiere
  • Alle Hunde erlaubt
Küche
  • Separate Küche
  • Geschirrspüler
  • Backofen
  • Herd
  • Kinderhochstuhl
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
Badezimmer
  • Duschbad
  • Gäste-WC
Wohnraum
  • DVD- / Blu Ray-Player
  • HiFi-Anlage
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Reetdach
  • Terrasse
Sonstiges
  • Wäschetrockner
  • Waschmaschine
Urlaubskategorien
  • Urlaub mit Hund
  • Urlaub am Strand

Hell, modern und einzigartig. Ein großzügiges Wohn-/Esszimmer mit offener Küche erwartet Sie. Moderne Landhausmöbel mit unverwechselbarem individuellen Ambiente. Ein besonderes Highlight ist das in dem Haus verarbeiteten Keitumer Ulmenholz. Lassen Sie sich die Geschichte von Keitums ehemaliger Ulmenallee anhand der Designobjekte in Bädern und Wohnzimmer erzählen. Waschtische aus Ulmenholz und ein Ulmenstamm im Wohnzimmer.
Das Haus bietet Ihnen mit 2 großzügigen Schlafzimmern im Obergeschoß mit Doppelbetten, einem Chillraum, 2 Bädern mit Regendusche, normaler Dusche und einem Gäste-WC ausreichend Platz für 4 Personen, gfls. auch mit 2 zusätzlichen Kindern. Helle, moderne Ausstattung mit jeglichem Komfort. Die Glasduschwände, moderne Badarmaturen, helle, geschmackvoll gestaltete Wände, Fußbodenheizung, Designheizkörper, wertvolle Tischlereinbauten und ein architektonisch wunderschöner gestalteter Garten werden Sie begeistern. Für den täglichen Bedarf gibt es eine vollausgestattete Küche (Waschtrockner, Spülmaschine, Herd, Glascerankochfeld, Mikrowelle, Bügeleisen, Bügelbrett, Caffissimo, normale Kaffemaschine und vieles mehr). Fernseher im Wohnzimmer und Schlafzimmer. Sony-Stereoanlage mit ipad +USB Anschluss, CD, DVD player, DSL-ANschluss mit Lan und W-Lan Nutzung, Telefon mit Handy- und Festnetzflatrate im deutschen Festnetz, Föhn im Bad, Safe. Auf Wunsch Kinderbett und Hochstuhl.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Der große Garten in Süd-/ Westlage mit einer sonnigen Terrasse lädt zum Entspannen ein. Ein Parkplatz direkt auf dem Grundstück erspart Ihnen die Parkplatzsuche. Der Garten ist wunderschön angelegt! Teakholzmöbel und ein Strandkorb mit Vollliegefunktion bieten Ihnen alle Möglichkeiten, den Garten zu genießen.
Eine eigene abschließbare Gartenhütte mit Steckdose zum Laden Ihrer E-Bikes, bzw. zum Einstellen Ihrer Fahrräder oder sonstiger Utensilien steht Ihnen zur Verfügung.

Besonderes

Wir bemühen uns, Ihnen auch für Zeiträume unter einer Woche Aufenthalte bzw. flexible An- und Abreisetage anzubieten, müssen aber hierfür einen Zuschlag "Kurzurlaub" berechnen (s. "Zusatzleistungen bei Preisen).

Das Haus ist auf 4 Personen ausgerichtet, eine Belegung mit mehr als 6 Personen (max 4 Erw. und 2 Kinder) ist nicht gestattet.

Urlaubskategorien
Urlaub mit Hund

Hunde sind willkommen gegen Aufpreis und Zusatzvereinbarung

Urlaub am Strand

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf max. 4 Person(en). Für jede weitere Person wird ein Aufschlag von 20,00 € pro Nacht berechnet.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum05.11.2016 - 23.12.2016Saisonnameaußer SaisonPreis/Nacht135,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte Rabatte
Saisonzeitraum23.12.2016 - 08.01.2017SaisonnameWeihnachten/SylvesterPreis/Nacht270,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte Rabatte
Saisonzeitraum08.01.2017 - 08.04.2017Saisonnameausser SaisonPreis/Nacht135,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte Rabatte
Saisonzeitraum08.04.2017 - 22.04.2017SaisonnameOsternPreis/Nacht210,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte Rabatte
Saisonzeitraum22.04.2017 - 29.04.2017SaisonnameAußer SaisonPreis/Nacht135,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum29.04.2017 - 17.06.2017SaisonnameVorsaisonPreis/Nacht175,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte Rabatte
Saisonzeitraum17.06.2017 - 10.09.2017SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht270,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte Rabatte
Saisonzeitraum10.09.2017 - 07.10.2017SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht175,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum07.10.2017 - 04.11.2017SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht175,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum04.11.2017 - 23.12.2017Saisonnameaußer SaisonPreis/Nacht135,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum23.12.2017 - 06.01.2018SaisonnameWeihnachten/SylvesterPreis/Nacht270,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte

Zusätzliche Preisinformationen
Die angegebenen Preise sind Mietkosten inkl. Strom, Wasser und Heizung, jedoch ohne die von der Gemeinde erhobene Kurtaxe. Gerne vermieten wir Ihnen die Wohnung auch für An- und Abreisen, die nicht an einem Samstag liegen, in den Saisonzeiten aber nur als Lückenschluss.

Kürzere Reisezeiten als eine Woche nur auf Anfrage und mit Berechnung eines Zuschlags Kurzurlaub.

Für Hunde wird ein Endreinigungszuschlag von 30,- € berechnet.
Als Willkommensgruß stellen wir Ihnen eine Erstausstattung mit Wäsche (Handtücher und Bettwäsche). Auf Wunsch können Sie eine Hauszwischenreinigung buchen.

Wir erbitten eine Kaution.
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Zusatzleistungen:
Endreinigung
 
einmalig
für 170,00 €
Zuschlag Kurzurlaub Nebensaison
 
einmalig
für 175,00 €
Zuschlag Kurzurlaub Ostern
 
einmalig
für 210,00 €
Zuschlag 5. Person
 
pro Nacht
für 20,00 €
Late check out nach Verfügbarkeit und Vereinbarung
 
einmalig
für 50,00 €
Zuschlag Kurzurlaub außer der Saison
 
einmalig
für 135,00 €
Zuschlag Endreinigung mit Hund
 
einmalig
für 30,00 €
Zuschlag 6. Person
 
pro Nacht
für 20,00 €
Haustiere
 
pro Nacht
für 7,50 €
je An-und Abreise nicht an einem Samstag in der Nebensaison
 
pro Stück
für 175,00 €
je An-/Abreise nicht an einem Samstag in der Hauptsaison
 
pro Stück
für 270,00 €
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an den Vermieter

Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein. Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.
Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung von Travanto.de
Ich möchte regelmäßig über Neuigkeiten und aktuelle Sonderangebote auf Sylt-Travel informiert werden. (Ihre Daten werden ausschließlich von Sylt-Travel verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
 
Zuletzt aktualisiert am 05.11.2016
Falsche Belegzeit melden
Über Ihren Vermieter

Über Ihren Vermieter

Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
Tinkas Kate
Tinkas Kate - Westerland
ab 65 € pro Nacht
max. 4 Personen
50m²
1 Schlafzimmer
1 Wohnschlafzimmer
Zuletzt angesehene Ferienobjekte
FAQ
?
Häufig gestellte Fragen
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Mieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Mieter und dem Vermieter zustande. Travanto-Travel tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist entnehmen Sie der Antwort unter Frage 5. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Sofortueberweisung.de
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Giropay
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Gängige Stornierungsgebühren betragen:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4520%
30-4435%
14-2950%
1-1380%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, wenn wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung sehen. Darunter hat der Vermieter einen individuellen Text zur Lage verfasst. Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit finden Sie am Anfang dieser Einzelansicht unter dem Punkt der Kurzbeschreibung.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte der Kurzbeschreibung. Diese befindet sich unterhalb der Bilder.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
    Vermieter kontaktieren