XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Hüs InCa

Hüs InCa

25980 Westerland
Objektnummer: 103714
Bild vergrößern
Preis:
ab 161,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 6 Personen-140-4 Räume-3 Zimmer
Preis:
ab 161,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 6 Personen-140-3 Schlafzimmer
 

Kurzbeschreibung

Idyllische Doppelhaushälfte, ruhig und doch zentral gelegen in Alt-Westerland, mit offenem Kamin, Sauna, Südterrasse und neu angelegtem Garten. Schönes großzügiges Platzangebot. Der Garten und auch die Zimmer sind von außen kaum einsehbar.

Objektnummer: 103714
Bewertungen

Bewertungen (8)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,8 von 5,0
Ausstattung
4,8 von 5,0
Sauberkeit
4,9 von 5,0
Lage
4,9 von 5,0
Preis/Leistung
4,6 von 5,0
4,8 von 5,0
Bewertung von Syltfan vom 03.08.2015
Verreist vom 19.07.2015 bis 02.08.2015 als Familie
»Wir waren zum ersten Mal im HuesInca und haben uns dort sehr wohl gefühlt. ManN kann sich dort mit 4 Leuten sehr gut aus dem Weg gehen, wenn mal schlechtes Wetter ist und auf jeder Etage ist 1 Fernseher. Die Ausstattung ist schön und man kann mit dem Inventar auch richtig gut kochen. Die Sauna hatten wir 3 x genutzt, da nicht so tolles Wetter war. Den Kamin leider nicht, dafür war es dann doch zu warm, aber ... man hätte es gekonnt. " Stellplätze sind dort in der Straße auch richtig gut, da es nicht so viele Parkgelenheiten gibt. Bei Rückfragen (z.B. Fernsehereinstellungen oder Kochfelder) konnten wir immer einen der Vermieter erreichen. Gerne wieder !!«
4,4 von 5,0
Bewertung von Biggi vom 29.07.2014
Verreist vom 17.07.2014 bis 26.07.2014 als Familie
»Wir haben mit 5 Erwachsenen, 2 Kindern und einem Hund eine wunderschöne Zeit in dem Ferienhaus verlebt und waren mit dem Haus, ob es die sehr liebevolle Einrichtung sowie die sehr gut ausgestattete Küche, die Schlafzimmer, die Badezimmer und die Sauna war, super zufrieden. Sehr gut gefallen hat uns vor allen Dingen der Garten und die große Terrasse. Vielen Dank und herzliche Grüße an die Vermieter !«
5,0 von 5,0
Bewertung von Uschi vom 05.11.2013
Verreist vom 14.10.2013 bis 22.10.2013 als Familie
»Vielen Dank für eine tolle Zeit im Hüs Inca. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, alles ist mit soviel Liebe und Geschmack eingerichtet. Es ist wirklich alles vorhanden und die Qualität der Einrichtung ist vom feinsten. Das Haus liegt perfekt , die Friedrichstr. ist nicht weit und alle gut erreichbar.
Ich kann das Haus nur empfehlen und komme gerne wieder, auch mit meinen Eltern, die beide Senioren sind. Ich habe selten so ein ordentliches, sauberes Haus gemietet. Danke noch mal die Vermieter.
«
5,0 von 5,0
Bewertung von Angie vom 02.11.2013
Verreist vom 26.10.2013 bis 01.11.2013 als Gruppe
»Ein wunderschönes Häuschen mit ausreichend Platz für 5 Erwachsene und einen Hund. Wir hatten eine wunderschöne Zeit, bereits zum zweiten Mal. Und sicher nicht zum letzten Mal! Eine ruhige Gegend, mit ländlichem Flair, alles ist per Pedes erreichbar. Tolle Ausstattung, liebevoll eingerichtet. Tolle Vermieter! Danke für die schöne Zeit!«
5,0 von 5,0
Bewertung von sunny-sisters vom 06.09.2013
Verreist vom 24.08.2013 bis 05.09.2013 als Familie
»Nettes Ferienhaus, allerdings muss man von dem Platz, den die Fotos zeigen 30 -40% abziehen. Es lebe das Weitwinkelobjektiv.
Küche klein aber fein und gut ausgestattet, Wohnzimmer für 4 Personen ok, für 5-6 zu klein. Dafür schöner Kamin! Schlafzimmer groß - allerdings nur über steile Treppen zu erreichen, nix für Senioren mit Knieproblemen. Schlafzimmer sind größzügig, die Betten sind ok, die Matratzen sehr hart. Bad ist klein, das Foto spiegelt hier echt Größe vor, die nicht da ist. Das finde ich immer schade. Garten klein, aber schöne Terrasse. Leider keine Auflagen für die Stühle gefunden. Der Eingang ist sehr eng, mit 5 Jacken überfüllt. Sehr ansprechend ist die Sauna!! Größzügig und sehr hübsch gemacht. Leider hat der Nachbar einen Hahn im Garten, der ab 5.30 Uhr unaufhörlich kräht. Also Ohrstöpsel einpacken wer kein Frühaufsteher ist.
«
4,1 von 5,0
Bewertung von Syltfan vom 04.05.2013
Verreist vom 06.04.2013 bis 12.04.2013 als Gruppe
»Wir haben uns in dem Ferienhaus sehr wohl gefühlt. Die Lage ist sehr schön, ruhig und in wenigen Fußminuten ist man in der Fußgängerzone von Westerland. Das Haus selbst ist sehr sauber und gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Wir kommen wieder! «
5,0 von 5,0
Bewertung von Huesinca vom 05.04.2013
Verreist vom 29.03.2013 bis 06.04.2013 als Familie
»Ein sehr gemütliches und liebevoll eingerichtetes Haus.
Gute Lage zum Zentrum max 10 min.
Saunabereich ist 1A.
Alle Zimmer und Bäder sind in einem sehr gutem Zustand.
«
4,9 von 5,0
Bewertung von Schuster vom 12.02.2013
Verreist vom 12.04.2012 bis 16.04.2012 als Gruppe
»Ein Häuschen der Extraklasse. Urgemütlich und mit allem technischen Komfort. Die vielen Schlafmöglichkeiten und drei Duschen im Haus sind perfekt geeignet für mehrere Personen. Die Strandnähe und die Nähe zum Zentrum machen einen Urlaub völlig ohne Auto problemlos möglich. Besonders toll fanden wir die Sauna im Haus und die Abende am Kamin. Nicht zuletzt die ruhige Lage, denn man kann ungestört auf der großen Terrasse die Sonne genießen, machen den Urlaub im Hues Inca zu einem perfekten Aufenthalt auf Sylt. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!«
5,0 von 5,0
Lagebeschreibung
Lagebeschreibung
25980
Westerland
 
Entfernung
  • zum Bahnhof:
    0.6 km
  • zum Supermarkt:
    0.6 km
  • zum Ortszentrum:
    0.9 km
  • zum Strand:
    1.4 km

Gelegen in einer ruhigen Einbahnstraße in Alt-Westerland. Die Umgebung ist geprägt von Bungalows und Einfamilienhäusern. Hier können Sie die Ruhe genießen und trotzdem das Auto stehen lassen, denn die Westerländer Stadtmitte, der kilometerlange Sandstrand, alles ist bequem zu Fuß zu erreichen.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 2
  • Einzelbett: 2
Allgemeine Angaben
  • Nichtraucher
  • Nicht Barrierefrei
  • Internet mit WLAN
Haustiere
  • Alle Haustiere erlaubt
Küche
  • Separate Küche
  • Geschirrspüler
  • Backofen
  • Herd
  • Kinderhochstuhl
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
Badezimmer
  • Duschbad
  • Gäste-WC
  • Vollbad
Wohnraum
  • DVD- / Blu Ray-Player
  • HiFi-Anlage
  • Kamin / Kachelofen
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Grill
  • Terrasse
Wellness
  • Sauna
Sonstiges
  • Wäschetrockner
  • Waschmaschine
Urlaubskategorien
  • Urlaub mit Hund

In Ihrem großzügigen “Urlaubs-Zuhause” finden Sie einige Plätze zum Entspannen und Zurückziehen. Ob im schönen Saunabereich, oder lieber vor dem offenen Kamin, morgens in der Küche mit einem Kaffee und der Zeitung oder doch gleich im Garten?
Treten Sie ein, der Eingangsbereich, die Küche, der Wohnraum mit Kamin und die Gästetoilette erwarten Sie ebenerdig.
Im UG befindet sich in einem extra Raum die Sauna, zwei Ruheliegen und die auffällige Dusche. Ebenfalls finden Sie hier die Waschmaschine und den Trockner, sowie genug Platz um auch mal nasse Kleidung oder Handtücher zum Trocknen aufzuhängen.
Unser “rotes” Zimmer mit hohem Doppelbett (übergroße Bettdecken) lässt Sie nachts gemütlich im OG schlafen. Ebenfalls in dieser Etage finden Sie das “Kojen”-Zimmer mit einem Einzelbett und einer bei Bedarf ausziehbaren 1,40 m Schlafcouch (mit hochwertigem Lattenrost) und das Badezimmer mit freistehender Wanne. Das “Märchen”-Zimmer mit einem 1,40 m Doppelbett hat oben im Dachgeschoss ein eigenes WC und Duschbad. Alle Schlafräume sind schön hell und verfügen über ausreichend Stauraum.
T-Home Entertainment und ein großer LED Fernseher im Wohnbereich runden mit dem flotten kostenfreien WLAN Netz das Wohlfühlprogramm ab. Lassen Sie Ihren Blick vom Fernseher zum knisternden Kaminfeuer schweifen und wieder zurück .
Weitere Fernseher befinden sich im Kojen- und im Märchenzimmer. Musik können Sie in der Küche, dem Wohnraum, im Saunabereich und auch in dem Wannen-Badezimmer genießen.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Starten Sie den Tag mit einem Frühstück auf Ihrer Südterrasse, genießen Sie die Sonne in Ihrem Strandkorb, oder den bequemen Gartenliegen, und / oder beenden Sie ihn im Freien beim Grillen im schön bewachsenen, von der Straße aus fast nicht einsehbaren Garten. Natürlich ist auch an Ihr Autos gedacht, bis zu 2 Pkw´s haben ihren eigenen Platz auf dem Grundstück. 6 Gartenstühle, 2 Gartenliegen haben auf der großen Holzterrasse Platz, über zwei kleine Stufen kommen Sie in den Garten mit dem Strandkorb und dem Grill.

Besonderes

Gemütlichkeit, Liebe fürs Detail, Wohlfühlen... das ist uns wichtig und steht im Vordergrund.

Die Küche ist mit Kaffeemaschine, Espressomaschine, Wasserkocher, Toaster, Eierkocher, Entsafter, Küchenwaage, Frischhaltegefäße und ausreichend Geschirr ausgestattet.

Handtücher und Bettwäsche sind inclusive.

Eine kleine Bücherei und Spiele stehen zur Benutzung bereit, ebenso eine Wii mit ein paar Spielen, z. B. Bowling mit der ganzen Familie :-).

Urlaubskategorien
Urlaub mit Hund

Allgemeine Informationen

Unser Hüs InCa ist ein Nichtraucherhaus.

Haustiere sind willkommene Gäste, wir bitten aber um vorherige Absprache.

Kinderbett, Hochstuhl, Zwischenreinigung, zusätzliche Handtücher, Tipps, Tricks..... bitte sprechen Sie uns einfach an, wenn Sie Wünsche haben, Sylt bietet so viel!!

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum05.11.2016 - 10.12.2016SaisonnameSchietwetterPreis/Nacht150,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum10.12.2016 - 17.12.2016SaisonnameInselruhePreis/Nacht210,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum17.12.2016 - 07.01.2017SaisonnameFerienzeitPreis/Nacht270,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum07.01.2017 - 31.01.2017SaisonnameInselruhePreis/Nacht210,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum31.01.2017 - 28.02.2017SaisonnameSchietwetterPreis/Nacht150,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum28.02.2017 - 08.04.2017SaisonnameInselruhePreis/Nacht210,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum08.04.2017 - 22.04.2017SaisonnameGenießerzeitPreis/Nacht240,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum22.04.2017 - 20.05.2017SaisonnameInselruhePreis/Nacht210,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum20.05.2017 - 15.07.2017SaisonnameGenießerzeitPreis/Nacht240,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum15.07.2017 - 26.08.2017SaisonnameFerienzeitPreis/Nacht270,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum26.08.2017 - 31.10.2017SaisonnameGenießerzeitPreis/Nacht240,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum31.10.2017 - 30.11.2017SaisonnameSchietwetterPreis/Nacht150,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum30.11.2017 - 23.12.2017SaisonnameInselruhePreis/Nacht210,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum23.12.2017 - 02.01.2018SaisonnameFerienzeitPreis/Nacht270,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte

Zusätzliche Preisinformationen
Für den Reinigungsmehraufwand bei der Belegung mit Haustieren berechnen wir einmalig 20 €. Zwischenreinigung und Wäschewechsel nach Absprache möglich.
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an den Vermieter

Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein. Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.
Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung von Travanto.de
Ich möchte regelmäßig über Neuigkeiten und aktuelle Sonderangebote auf Sylt-Travel informiert werden. (Ihre Daten werden ausschließlich von Sylt-Travel verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
 
Zuletzt aktualisiert am 24.11.2016
Falsche Belegzeit melden
Über Ihren Vermieter

Über Ihren Vermieter

Zuletzt angesehene Ferienobjekte
FAQ
?
Häufig gestellte Fragen
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Mieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Mieter und dem Vermieter zustande. Travanto-Travel tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist entnehmen Sie der Antwort unter Frage 5. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Sofortueberweisung.de
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Giropay
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Gängige Stornierungsgebühren betragen:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4520%
30-4435%
14-2950%
1-1380%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, wenn wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung sehen. Darunter hat der Vermieter einen individuellen Text zur Lage verfasst. Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit finden Sie am Anfang dieser Einzelansicht unter dem Punkt der Kurzbeschreibung.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte der Kurzbeschreibung. Diese befindet sich unterhalb der Bilder.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
    Vermieter kontaktieren