XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Arnikahof

Arnikahof

25996 Wenningstedt
Objektnummer: 103527
Bild vergrößern
Preis:
ab 133,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 4 Personen-94-4 Räume-3 Schlafzimmer
Preis:
ab 133,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 4 Personen-94-4 Räume-3 Schlafzimmer
 

Kurzbeschreibung

Exclusiver Hausteil in Wenningstedt unter Reet. Vom Deutschen Tourismusverband mit 4 Sternen zertifiziert (weil nur 1 Bad).
Diese schöne Ferienobjekt liegt auf einem ca. 8000 qm großen Grundstück im südlichen Teil des Ortes, mit freiem Blick auf die Heide von der Südwestterasse. Zum Strandübergang sind es nur ca. 150 m .
Die Ausstattung ist sehr hochwertig und komfortabel.

Objektnummer: 103527
Bewertungen

Bewertungen (5)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,9 von 5,0
Ausstattung
4,8 von 5,0
Sauberkeit
4,8 von 5,0
Lage
4,8 von 5,0
Preis/Leistung
4,8 von 5,0
4,8 von 5,0
Bewertung von Peter vom 28.06.2015
Verreist vom 20.06.2015 bis 27.06.2015 als Paar
»Wir sind rundum zufrieden . Prima Kommunikation mit dem Vermieter. «
5,0 von 5,0
Bewertung von Heike vom 06.03.2015
Verreist vom 11.05.2014 bis 18.05.2014 als Paar
»Ich war im Mai 2014 im Arnikahof und war begeistert.Da ich selbst aus der Hotellerie komme war die Ausstattung die Sauberkeit für mich sehr wichtig! Es war alles perfekt ,auch der kurze Weg zum Strand.Werde dieses Jahr im April2015 wieder hinreisen wenn Platz ist und nicht in ein Hotel.Es war für mich einer der schönsten und gemütlichsten Aufenthalte auf Sylt. Frau Heike aus Südtirol«
5,0 von 5,0
Bewertung von Paul vom 30.04.2014
Verreist vom 16.04.2014 bis 23.04.2014 als Familie
»Wir waren von dem Hausteil begeistert. Es ist hervorragend ausgestattet und eingerichtet. Für Familien mit Kindern ideal. Kurzer Weg zum Strand und schöne Terrasse. Werde ich weiter empfehlen. «
4,9 von 5,0
Bewertung von RENATE vom 30.03.2014
Verreist vom 02.03.2014 bis 12.03.2014 als Single
»Nach einer langen Zugreise im noch kalten März freute ich mich, endlich an meinem Feriendomizil angekommen zu sein. Ich öffnete die Tür und es empfing mich ein wohlig warmes Haus - ich empfand das wie eine freundliche Umarmung.
Auch bei näherer Betrachtung erwies sich die Einrichtung dieses Haus als äußerst geschmackvoll und sehr komfortabel. Es ist perfekt ausgestattet - es fehlt wirklich an nichts! Die ruhige Lage und die Nähe zum Meer machten meine Ferien zur wahren Freude. Ich freue mich schon auf das nächste Mal
«
4,8 von 5,0
Bewertung von Anton vom 08.09.2013
Verreist vom 31.08.2013 bis 07.09.2013 als Paar
»Sehr schönes Haus und extrem ruhige Lage. Für Familie mit bis zu 3 Kindern sehr gut geeignet. Für 2 gemeinsam Reisende Paare allerdings nicht, da nur ein kleines Bad vorhanden ist ( soll nach Auskunft des sehr netten Verwalters jetzt neu renoviert werden)
Hundefreundlich- Gartenanteil ist aber nicht eingezäunt. 3 Minuten zum Hundstrand.
«
4,4 von 5,0
Lagebeschreibung
Lagebeschreibung
25996
Wenningstedt
 
Entfernung
  • zum Strand:
    0.5 km
  • zum Ortszentrum:
    1.0 km
  • zum Supermarkt:
    1.0 km
  • zum Flughafen:
    4.0 km
  • zum Bahnhof:
    5.0 km

Nur einige Meter bis zum Meer sowie der Wenningstedter Promenade. Fußläufig schnell erreichbar ist der idyllische Dorfteich.
Zahlreiche Restaurants, darunter Gosch am Kliff, sind ebensfalls in wenigen Gehminuten erreichbar.
Die Lage ist ideal für Hundebesitzer, da der Hundestrand ebenfalls nur einen Übergang (Seestraße) entfernt ist.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
  • Einzelbett: 4
Allgemeine Angaben
  • Rauchen gestattet
  • Internet ohne WLAN
  • Kleinkindgerecht
  • Seniorengerecht
Haustiere
  • Alle Haustiere erlaubt
Küche
  • Küchenzeile
  • Geschirrspüler
  • Backofen
  • Herd
  • Kinderhochstuhl
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
Badezimmer
  • Duschbad
  • Gäste-WC
Wohnraum
  • DVD- / Blu Ray-Player
  • HiFi-Anlage
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Meer- / Seeblick
  • Reetdach
  • Terrasse
Sonstiges
  • Wäschetrockner
  • Waschmaschine
Urlaubskategorien
  • Urlaub mit Hund
  • Urlaub am Strand

Im Erdgeschoss Wohn-Essbereich mit angeschlosser Küche und Gästetoilette (Granit) sowie Einbau-Garderobenschrank.
Im Obergeschoss sind 2 Schlafzimmer, eins mit einem Doppelbett, Schreibtisch und kleinem Meerblick, das andere Schlafzimmer ist mit zwei getrennten Betten. Das Duschbad mit Toilette ist frisch renoviert.
Dachgeschoss mit zwei getrennten Betten.
Sehr hochwertige Ausstattung mit frisch renoviertem Bad, zahlreiche Einbauschränke, Safe
Abstellkammer unter der Treppe, in der Küche Mikrowelle, Geschirrspüler, Waschtrocknermaschine.
Hi-Speed Internet über WLAN
3 Fernseher, 3 Stereoanlagen, davon im Wohnzimmer über WLAN (SONOS)
SKY mit BULI und Festplattenspeicher kostenlos
kostenlose Telefonate in das deutsche Fest- und Handynetz

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Die Terasse ist Südwestlage mit Blick auf die Heide, mit einem Strandkorb und Teakgarnitur ausgestattet, vor der Haustür eine Teakbank, um bei gutem Wetter draussen zu frühstücken.
Es stehen zwei PKW Parkplätze zur Verfügung, ferner können bis zu 3 Fahrräder (Klappräder, Aluminium) kostenlos ausgeliehen werden. Sie müssen nur selbst von einem Lagerraum am Flughafen abgeholt und am Ende der Ferienzeit wieder zurückgebracht werden

Besonderes

Nur zwei Minuten bis zum Strand .

Urlaubskategorien
Urlaub mit Hund

Urlaub am Strand

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum06.11.2016 - 18.12.2016SaisonnameSaison APreis/Nacht120,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte Rabatte
Saisonzeitraum18.12.2016 - 08.01.2017SaisonnameSaison BPreis/Nacht225,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum08.01.2017 - 06.04.2017SaisonnameSaison APreis/Nacht120,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte Rabatte
Saisonzeitraum06.04.2017 - 22.06.2017SaisonnameSaison BPreis/Nacht195,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum22.06.2017 - 04.09.2017SaisonnameSaison CPreis/Nacht300,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum04.09.2017 - 06.11.2017SaisonnameSaison BPreis/Nacht195,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum06.11.2017 - 22.12.2017SaisonnameSaison - APreis/Nacht120,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte Rabatte
Saisonzeitraum22.12.2017 - 07.01.2018SaisonnameSaison - BPreis/Nacht120,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Aktuelle Last-Minute Angebote für diese Ferienunterkunft
Angebot vomPers.Min.aufenthaltErsparnis
Angebot vom11.12.2016 - 22.12.2016Pers.4Min.aufenthalt5 NächteErsparnis40 %
Verbindliche Nebenkosten sind im Preis bereits inbegriffen
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Zusatzleistungen:
Bettwäsche
 
pro Person
für 20,00 €
Haustiere
 
einmalig
für 35,00 €
Kinderbett
 
einmalig
für 15,00 €
Kinderhochstuhl
 
einmalig
für 15,00 €
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an den Vermieter

Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein. Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.
Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung von Travanto.de
Ich möchte regelmäßig über Neuigkeiten und aktuelle Sonderangebote auf Sylt-Travel informiert werden. (Ihre Daten werden ausschließlich von Sylt-Travel verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
 
Zuletzt aktualisiert am 09.12.2016
Falsche Belegzeit melden
Zuletzt angesehene Ferienobjekte
FAQ
?
Häufig gestellte Fragen
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Mieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Mieter und dem Vermieter zustande. Travanto-Travel tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist entnehmen Sie der Antwort unter Frage 5. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Sofortueberweisung.de
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Giropay
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Gängige Stornierungsgebühren betragen:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4520%
30-4435%
14-2950%
1-1380%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, wenn wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung sehen. Darunter hat der Vermieter einen individuellen Text zur Lage verfasst. Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit finden Sie am Anfang dieser Einzelansicht unter dem Punkt der Kurzbeschreibung.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte der Kurzbeschreibung. Diese befindet sich unterhalb der Bilder.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
    Vermieter kontaktieren