XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Haus Horstweg

Haus Horstweg

25980 Tinnum
Objektnummer: 6625
Bild vergrößern
Preis:
ab 106,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 5 Personen-110-7 Räume-3 Schlafzimmer
Preis:
ab 106,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 5 Personen-110-7 Räume-3 Schlafzimmer
 

Kurzbeschreibung

Das Reihenendhaus mit eingezäuntem Garten ist im Anfang 2012 aufwendig renoviert. Hundehalter dürfen sich freuen, denn im Haus Horstweg sind Ihre Vierbeiner herzlich willkommen.

Objektnummer: 6625
Bewertungen

Bewertungen (0)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Lagebeschreibung
Lagebeschreibung
25980
Tinnum
 
Entfernung
  • zum Bahnhof:
    0.5 km
  • zum Ortszentrum:
    0.5 km
  • zum Supermarkt:
    0.5 km
  • zum Strand:
    1.0 km
  • zum Flughafen:
    2.0 km

Das Ferienhaus liegt im Westen von Tinnum direkt an der Grenze zu Westerland in einer ruhigen Wohngegend.

Die nahe gelegene Innenstadt Westerlands lädt zu Shoppingtouren, kulinarischen Genüssen und zum Verweilen auf der Promenade ein. Genießen Sie die kulturellen Veranstaltungen in der Musikmuschel und die wunderschönen Sonnenuntergänge am Ende eines erholsamen Urlaubstages.
Das großzügige Hundefreilaufgelände und die eingezäunte Hundespielwiese auf dem Flughafenareal sind gut zu Fuß erreichbar.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 2
  • Einzelbett: 1
Allgemeine Angaben
  • Nichtraucher
  • Nicht Barrierefrei
  • Internet mit WLAN
Haustiere
  • Alle Haustiere erlaubt
Küche
  • Separate Küche
  • Geschirrspüler
  • Backofen
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
Badezimmer
  • Duschbad
Wohnraum
  • DVD- / Blu Ray-Player
  • HiFi-Anlage
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Balkon
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Terrasse
Sonstiges
  • Wäschetrockner
  • Waschmaschine
Urlaubskategorien
  • Urlaub mit Hund

Das Haus ist für maximal fünf Personen ausgestattet. Jedes Familienmitglied hat die Möglichkeit, sich in den großzügigen Räumlichkeiten auf ca. 110 m² Wohnfläche im Erdgeschoss, Obergeschoss oder Dachgeschoss zurückzuziehen.
Im Erdgeschoss befinden sich neben dem gemütlichen, hell und geschmackvoll eingerichteten Wohn-Essraum, eine separate Küche, ein Duschbad/WC und ein kleiner Abstellraum.
Der große Schlafraum im Obergeschoss ist mit einem Doppelbett (190 x 220 cm) und einem geräumigen Einbau-Kleiderschrank ausgestattet. Das große Südfenster und der glasverkleidete 4 qm große Südbalkon sorgen für das nötige Wohlfühlambiente.
Ein zweites, kleineres Schlafzimmer befindet sich ebenfalls im Obergeschoss. Es ist mit einem weiß lackiertem Einbau-Doppelbett (160x200) und der dazugehörigen Schrankwand ausgestattet.
Ein dritter Schlafraum mit zwei einzelnen Einbaubetten (90x200) befindet sich im Dachgeschoss, der über eine stabile Holztreppe zu erreichen ist. Der Raum verfügt über ein großes Ostfenster und hochwertige Holzeinbauten. Alle Schlafräume sind mit einem neuen hochwertigen PVC Boden in Holzbohlenoptik ausgestattet.
In zwei Schlafräumen befinden sich Flachbild Fernseher mit Kabelanschluss.
Das Haus verfügt über zwei helle Duschbäder. Ein Bad mit halbrunder Dusche und WC befindet sich im Erdgeschoss. Das zweite Bad mit ebenfalls halbrunder Dusche und WC befindet sich ich in der oberen Etage. Die Bäder verfügen über Fußbodenheizung.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Der kleine eingewachsene und geschützte Garten ist komplett eingezäunt. Zur Straßenfront und zum Parkplatz wird der Garten durch einen 80cm hohen Steinwall abgegrenzt. Der Wall ist zusätzlich mit einem Zaun versehen und mit Sylter Heckenrosen bepflanzt. Zum Nachbargrundstück befindet sich ein hoher, blickdichter Holzzaun. Die Südterrasse lädt bei Sonnenschein auch an kühleren Tagen zum Verweilen ein. Angrenzend an die Terrasse und an der Ostseite des Hauses sind ein paar Quadratmeter Rasen. In einem kleinen Gartenhäuschen können Sie Ihre mitgebrachten Fahrräder trocken unterstellen. Zum Haus gehört ein gekennzeichneter Parkplatz.

Besonderes

An technischem Komfort stehen zur Verfügung: drei Kabel-TV, DVD-Player, Stereoanlage mit CD, Telefon, WLAN-Anschluß, Herd mit Backofen und Ceranfeld, Mirowelle, ein Kühlschrank mit 16 Liter Gefierfach und ein Geschirrspüler. Außerdem finden Sie diverse Kleinelektrogeräte wie Espressomaschine, Kaffeemaschine, Wasser- und Eierkocher, Toaster etc.

Hunde (auch mehrere) sind herzlich willkommen und wohnen im Haus Horstweg kostenfrei.

Urlaubskategorien
Urlaub mit Hund

Allgemeine Informationen

Waschmaschine und Trocker stehen dem Gast gegen eine Nutzungsgebühr im Bad/OG des Hauses zur Verfügung.

Die maximale Belegung von 5 Personen gilt inklusive Babys und Kleinkinder. Eine Überbelegung ist nicht zulässig.

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum29.10.2016 - 18.12.2016SaisonnameWinterPreis/Nacht95,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum18.12.2016 - 08.01.2017SaisonnameWeihnachten/SilvesterPreis/Nacht190,00 €Mindestaufenthalt12 Nächte
Saisonzeitraum08.01.2017 - 01.04.2017SaisonnameWinterPreis/Nacht95,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum01.04.2017 - 17.06.2017SaisonnameFrühjahrPreis/Nacht145,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum17.06.2017 - 02.09.2017SaisonnameSommerPreis/Nacht190,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum02.09.2017 - 28.10.2017SaisonnameHerbstPreis/Nacht145,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum28.10.2017 - 17.12.2017SaisonnameWinterPreis/Nacht95,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum17.12.2017 - 07.01.2018SaisonnameWeihnachten/SilvesterPreis/Nacht190,00 €Mindestaufenthalt12 Nächte

Zusätzliche Preisinformationen
Günstige Pauschalwochen inklusive Endreinigung nur in der Wintersaison
Preise 2016
7 Übernachtungen 650,00€
14 Übernachtungen 1.150,00€
21 Übernachtungen 1.650,00€
28 Übernachtungen 2.000,00€

Kurabgabe 2016 pro Person ab 18 JahreTag
1.1.- 30.4. und 1.11. -31.12. 1,60€
1.5. - 31.10. 3,20€
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an den Vermieter

Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein. Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.
Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung von Travanto.de
Ich möchte regelmäßig über Neuigkeiten und aktuelle Sonderangebote auf Sylt-Travel informiert werden. (Ihre Daten werden ausschließlich von Sylt-Travel verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
 
Zuletzt aktualisiert am 29.11.2016
Falsche Belegzeit melden
Zuletzt angesehene Ferienobjekte
FAQ
?
Häufig gestellte Fragen
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Mieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Mieter und dem Vermieter zustande. Travanto-Travel tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist entnehmen Sie der Antwort unter Frage 5. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Sofortueberweisung.de
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Giropay
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Gängige Stornierungsgebühren betragen:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4520%
30-4435%
14-2950%
1-1380%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, wenn wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung sehen. Darunter hat der Vermieter einen individuellen Text zur Lage verfasst. Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit finden Sie am Anfang dieser Einzelansicht unter dem Punkt der Kurzbeschreibung.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte der Kurzbeschreibung. Diese befindet sich unterhalb der Bilder.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
    Vermieter kontaktieren