XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Ferienhaus, Tinnum

Ferienhaus, Tinnum

25980 Tinnum
Objektnummer: 2097
Bild vergrößern
Preis:
ab 87,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 7 Personen-120-5 Räume-4 Zimmer
Preis:
ab 87,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 7 Personen-120-4 Schlafzimmer
 

Kurzbeschreibung

Ruhig gelegene Doppelhaushälfte am Ende einer Sackgasse bei den Tinnumer Wiesen für bis zu 7 Personen mit 2 Bädern, Terrasse mit Strandkorb, Garten und Garage / Stellplatz.

Objektnummer: 2097
Bewertungen

Bewertungen (9)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,1 von 5,0
Ausstattung
4,0 von 5,0
Sauberkeit
4,2 von 5,0
Lage
4,4 von 5,0
Preis/Leistung
4,2 von 5,0
4,2 von 5,0
Bewertung von Jimmy vom 19.06.2016
Verreist vom 10.06.2016 bis 17.06.2016 als Paar
»Das Haus ist für ein Ferienhaus geschmackvoll eingerichtet. Das Wohnzimmer mit dem tollen Fernseher punktet positiv. Ausstattung ist perfekt. Es fehlt nichts,die Küche ist sehr gut bestückt. Der Garten ist liebevoll angelegt, man kann sich gut erholen. «
Vermieterkommentar
»Liebe Gäste! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Wir "betreuen" unser Haus auch immer mit viel "Herzblut"... Sie sind immer herzlich Willkommen und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und empfehlen Sie uns auch gern weiter. Herzliche Grüße!«
4,9 von 5,0
Bewertung von Supermary0708 vom 16.10.2015
Verreist vom 02.08.2015 bis 16.08.2015 als Familie
»Wir waren insgesamt 5 Personen und das Haus hatte für uns alle platz! Es war ein sehr schöner und gemütlicher Aufenthalt auf Sylt, aber auch im Haus. Alles war sehr sauber und ordentlich. Auch in der Küche hat es an nichts gefehlt. Die Betten waren gut, so dass auch keiner Rückenschmerzen hatte :-)
Trotz der vielen Personen gab es durch die 2 Bäder keinen Engpass. Der traumhaft schöne Garten hat für tolle Abende gesorgt. Wir waren rundum zufrieden und haben auch nichts vermisst. Es war toll!!!
«
Vermieterkommentar
»Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Auch in diesem Winter werden wir wieder an vielen Ausstattungsmerkmalen unseres Ferienhauses arbeiten, um die Zufriedenheit unserer Gäste aufrecht zu erhalten bzw. zu verbessern.«
4,2 von 5,0
Bewertung von Meer vom 17.01.2015
Verreist vom 03.01.2015 bis 03.01.2015 als Familie
»Die FW ist optimal eingerichtet und mit allem gut
ausgestattet. Sie ist in einer ruhigen Lage, der Garten bietet auch an Ruhetage ein Ort der Entspannung. Da auch Fahrräder zur Verfügung
stehen, ist der etwas weitere Weg zum Strand kein
Problem, Ausflüge zur ebenfalls sehr schönen
Wattseite sind dafür näher. Wir werden dort sehr
gern weitere Urlaube verleben.
«
Vermieterkommentar
»Vielen Dank für die nette Bewertung unseres Hauses. Da gerade umfangreiche Renovierungsarbeiten (neues Bad, Schlafzimmer und diverse andere Dinge) stattfinden, können Sie sich schon auf Ihren nächsten Aufenthalt freuen.«
4,7 von 5,0
Bewertung von Sonne vom 16.10.2014
Verreist vom 28.05.2014 bis 01.06.2014 als Familie
»Wir waren bereits mehrere Male in diesem Ferienobjekt. Ein schönes Haus in toller Lage. Alles vorhanden, was man für einen gelungenen Urlaub benötigt. Wir werden bestimmt wieder kommen!«
4,0 von 5,0
Bewertung von Mozart vom 12.10.2014
Verreist vom 06.07.2014 bis 20.07.2014 als Paar
»Seit vielen Jahren sind wir sehr zufriedene Stammgäste im Ringweg 46. In dieser äußerst ansprechenden Ferienimmobilie mangelt es an nichts. Ein geräumiges Haus mit einem schönen, blickgeschützten Garten lässt uns den Urlaub auch abseits des Trubels genießen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist für Sylter Verhältnisse mehr als stimmig. Jedes Jahr finden wir neue, liebevoll gestaltete Ausstattungsdetails vor. In puncto Sauberkeit hatten wir bisher nie etwas zu beanstanden! Wir freuen uns auf 2015!!«
4,6 von 5,0
Bewertung von b.rossi vom 10.10.2014
Verreist vom 24.08.2014 bis 05.09.2014 als Familie
»Wie gewohnt war alles prima. Sehr ruhige Lage und trotzdem zentral gelegen. Wir waren schon zum sechsten Mal hier und kommen gerne wieder.«
Vermieterkommentar
» Vielen Dank für die nette Bewertung.

Leider finden sich bei den Bewertungen (äußerst selten) unqualifizierte Bemerkungen, die man als einfache Schmähkritik bezeichnen könnte.

Die Motivation dahinter lässt sich nicht genau erklären (Konkurrenz, typische Dauernörgler...).

In unserem Haus werden im Winter wieder umfangreiche Renovierungen(neues Bad, neue Möbel, Malerarbeiten, etc.) vorgenommen, Bilder folgen.
«
4,1 von 5,0
Bewertung von Martin vom 22.09.2014
Verreist vom 06.09.2014 bis 13.09.2014 als Gruppe
»Hier hat es uns außerordentlich gut gefallen. Wir haben mehr vorgefunden als erwartet, sei es nun qualitativ oder detailbezogen.
Hier können sich andere Vermieter aus Tinnum ein Beispiel nehmen. Ich selbst komme seit 1988 auf die Insel und habe endlich ein Haus ohne Defekte mieten können. .... und es fehlt an nichts.
«
Vermieterkommentar
»Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.«
4,7 von 5,0
Bewertung von Albert1113 vom 20.09.2014
Verreist vom 13.09.2014 bis 18.09.2014 als Paar
»Außer Wohnzimmer ist fast alles (auch Möblierung) alt (70er Jahre) und überwiegend ungepflegt. Alle Rolläden kaputt. Sanitär und Küche ekelhaft schmuddelig! In diesem Zusatand ist die Vermietung eine Zumutung und der Preis völlig überhöht.«
Vermieterkommentar
»Unsere Reinigungsdame war leider erkrankt und die Vertretung hat nicht gearbeitet wie gewohnt. Die Bäder werden nach der Saison erneuert und die Küche zumindest teilrenoviert. Ansonsten werden wie gewohnt notwendige Arbeiten ausgeführt und Verschönerungen realisiert.
Nichts desto trotz hatten wir bisher noch nie so eine negative Resonanz!
«
1,7 von 5,0
Bewertung von KaBe vom 09.10.2013
Verreist vom 12.05.2013 bis 22.05.2013 als Familie
Kein Kommentar vorhanden.
4,6 von 5,0
Lagebeschreibung
Lagebeschreibung
25980
Tinnum
 
Entfernung
  • zum Ortszentrum:
    0.4 km
  • zum Supermarkt:
    0.7 km
  • zum Flughafen:
    1.5 km
  • zum Bahnhof:
    2.3 km
  • zum Strand:
    3.0 km
  • zum Skilift:
    500.0 km

Tinnum, das Herz der Insel vor den Toren Westerlands wo früher die Landvögte residierten, ist von Rad- und Wanderwegen durchzogen, die durch die Tinnumer Salzwiesen und Felder zum West-Strand sowie zum naheliegenden Wattenmeer führen. Die “Alte Landvogtei”, erbaut im Jahr 1649, und der mächtige Ringwall aus vorchristlicher Zeit sind auch leicht zu erreichen. Rund um das nahegelegene Rantum-Becken befindet sich ein Vogelschutzgebiet mit einer einzigartigen Nähe zur Natur. Unterwegs sind Pferdekoppeln, Angus-Rinder und Sylter Schafe zu sehen.

Das Naturschutzgebiet Rantum-Becken ist mit dem Fahrrad in 5 Minuten zu erreichen. Der ca. 40 km lange Weststrand, welcher zu ausgedehnten Wanderungen und zum Baden einlädt, ist ebenfalls mit dem Fahrrad in 10 bis 15 Minuten zu erreichen.

In Tinnum befinden sich außerdem diverse Supermärkte, Einkaufsmöglichkeiten, Bäckereien sowie Restaurants. Wir beraten Sie gern!

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 3
  • Einzelbett: 2
Allgemeine Angaben
  • Nichtraucher
  • Nicht Barrierefrei
  • Internet mit WLAN
Haustiere
  • Alle Hunde erlaubt
Küche
  • Separate Küche
  • Geschirrspüler
  • Backofen
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
Badezimmer
  • Duschbad
  • Gäste-WC
  • Vollbad
Wohnraum
  • DVD- / Blu Ray-Player
  • HiFi-Anlage
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Fahrräder
  • Garage
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Grill
  • Terrasse
Sonstiges
  • Waschmaschine
Urlaubskategorien
  • Urlaub mit Hund

Im Erdgeschoß (hell gefliest) befindet sich ein geräumiger Flur, die Küche (großer Kühlschrank, Herd mit Ceranfeld, Backofen, Mikrowelle, Geschirrspüler, etc. ), ein Heizungsraum (Heizung und Waschmaschine), ein Badezimmer mit Dusche sowie ein großes Wohnzimmer (Sitzgruppe und Esstisch für 6 Personen, Wohnzimmerschrank, Kabel-TV, Stereoanlage, Festnetz-Telefon, kostenloses Internet / WLAN, etc.).

Im ersten Stock (Teppichboden) finden Sie zwei kleinere Schlafzimmer sowie ein großes, sogenanntes "Elternschlafzimmer" mit TV und Stereoanlage. Außerdem befindet sich im ersten Stock ein im Januar 2015 komplett renoviertes Badezimmer mit Badewannen-/Duschkombination.

Der Spitzboden (Holzdielen) ist zu einem gemütlichen Schlafraum mit Doppelbett, Sitzgelegenheiten, Kleiderschrank und Kabel-TV ausgebaut.

Im Winter 2015/2016 finden wieder umfangreiche Renovierungsarbeiten statt.
Bilder folgen!

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Im Außenbereich finden sie eine Terrasse mit Strandkorb, einen eingewachsenen Garten sowie diverse Gartenmöbel. Hier kann gerne geraucht werden. Außerdem befindet sich dort ein kleines Gartenhäuschen.

Zu dem Haus gehört eine Garage, andere Stellplätze sind auch vorhanden.

Urlaubskategorien
Urlaub mit Hund

Allgemeine Informationen

Schauen sie sich doch auch unsere Ferienwohnungen in Keitum (Obj. Nr.: 1824),oder Westerland (Obj. Nr. 4965) an.

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf max. 3 Person(en). Für jede weitere Person wird ein Aufschlag von 10,00 € pro Nacht berechnet.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum27.11.2016 - 23.12.2016SaisonnameAdventszeitPreis/Nacht99,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum23.12.2016 - 08.01.2017SaisonnameWeihnachten & SilvesterPreis/Nacht130,00 €Mindestaufenthalt10 Nächte
Saisonzeitraum08.01.2017 - 01.02.2017SaisonnameSparfuchszeitPreis/Nacht79,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum01.02.2017 - 07.04.2017SaisonnameSparsaison mit Biikebrennen und KarnevalPreis/Nacht99,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum07.04.2017 - 23.04.2017SaisonnameOsterzeitPreis/Nacht130,00 €Mindestaufenthalt5 Nächte
Saisonzeitraum23.04.2017 - 30.04.2017SaisonnameVorsaisonPreis/Nacht99,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum30.04.2017 - 31.05.2017SaisonnameMaitagePreis/Nacht120,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum31.05.2017 - 30.09.2017SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht140,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum30.09.2017 - 31.10.2017SaisonnameSurfcup & HerbstzeitPreis/Nacht130,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum31.10.2017 - 01.12.2017SaisonnameSparfuchszeitPreis/Nacht89,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum01.12.2017 - 22.12.2017SaisonnameAdventszeitPreis/Nacht99,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum22.12.2017 - 07.01.2018SaisonnameWeihnachten & SilvesterPreis/Nacht140,00 €Mindestaufenthalt10 Nächte
Aktuelle Last-Minute Angebote für diese Ferienunterkunft
Angebot vomPers.Min.aufenthaltErsparnis
Angebot vom16.12.2016 - 21.12.2016Pers.5Min.aufenthalt3 NächteErsparnis29 %
Angebot vom04.01.2017 - 18.01.2017Pers.6Min.aufenthalt3 NächteErsparnis24 %
Verbindliche Nebenkosten sind im Preis bereits inbegriffen

Zusätzliche Preisinformationen
Mietpreise für Kinder bis 12 Jahre nach Absprache.

Die Kurabgabe beträgt ab 2017 Euro 1,65 vom 01.01. bis 30.04., Euro 3,30 vom 01.05. bis 31.10. und wieder Euro 1,65 vom 01.11.2017 bis 30.04.2018. Alle Preise gelten pro Erwachsenem und Nacht, Kinder & Jugendlich bis 18 Jahre sind "frei".
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Zusatzleistungen:
Haustiere
 
einmalig
für 20,00 €
Wäschepaket
 
pro Person
für 14,00 €
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an den Vermieter

Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein. Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.
Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung von Travanto.de
Ich möchte regelmäßig über Neuigkeiten und aktuelle Sonderangebote auf Sylt-Travel informiert werden. (Ihre Daten werden ausschließlich von Sylt-Travel verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
 
Zuletzt aktualisiert am 06.12.2016
Falsche Belegzeit melden
Über Ihren Vermieter

Über Ihren Vermieter

Zuletzt angesehene Ferienobjekte
FAQ
?
Häufig gestellte Fragen
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Mieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Mieter und dem Vermieter zustande. Travanto-Travel tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist entnehmen Sie der Antwort unter Frage 5. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Sofortueberweisung.de
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Giropay
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Gängige Stornierungsgebühren betragen:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4520%
30-4435%
14-2950%
1-1380%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, wenn wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung sehen. Darunter hat der Vermieter einen individuellen Text zur Lage verfasst. Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit finden Sie am Anfang dieser Einzelansicht unter dem Punkt der Kurzbeschreibung.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte der Kurzbeschreibung. Diese befindet sich unterhalb der Bilder.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
    Vermieter kontaktieren