XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Ferienhaus Ines

Ferienhaus Ines

25980 Tinnum
Objektnummer: 108602
Bild vergrößern
Preis:
ab 99,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 6 Personen-95-4 Räume-3 Zimmer
Preis:
ab 99,00 €
pro Nacht
Unverbindlich anfragen
Weiterempfehlen
-max. 6 Personen-95-3 Schlafzimmer-3 Wohnschlafzimmer
 

Kurzbeschreibung

NEU ab 2013!Wohlfühlen in Tinnum!~95 qm Reihenhaus, Kinder+Hunde sind bei uns selbstverständlich herzlich willkommen! Liebevoll eingerichtete, hochwertige Ausstattung, in 2016 komplett renoviert, eigener Garten mit Terrasse Süd/West-Ausrichtung,3 Schlafrä

Objektnummer: 108602
Bewertungen

Bewertungen (3)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,2 von 5,0
Ausstattung
4,3 von 5,0
Sauberkeit
5,0 von 5,0
Lage
3,8 von 5,0
Preis/Leistung
4,5 von 5,0
4,4 von 5,0
Bewertung von syltfan vom 15.02.2016
Verreist vom 06.02.2016 bis 14.02.2016 als Familie
»Sehr, sehr nettes Vermieter-Ehepaar! Die Herzlichkeit von Fam. Rux spürt man in jedem Raum des gut ausgestatteten Ferien-Reihenhauses. Hier kann man sich NUR !!! wohlfühlen, und wir kommen sehr gern wieder.«
Vermieterkommentar
»Liebe Frau Brockmann, vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen.Herzliche Grüße Ihre Familie Rux«
4,7 von 5,0
Bewertung von Lieschen&Dan vom 05.10.2015
Verreist vom 27.09.2015 bis 04.10.2015 als Gruppe
»Sehr schönes gemütliches und hundefreundliches Ferienhaus in zentraler Lage.
Ganz klare Empfehlung !
«
Vermieterkommentar
»Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie erneut als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.«
4,1 von 5,0
Bewertung von Norvil vom 05.11.2013
Verreist vom 24.08.2013 bis 07.09.2013 als Familie
»Sehr schönes, renoviertes und sauberes Haus in guter und zentraler Lage. Haus liegt in einem ruhigen Wohnviertel, allerdings in zweiter Reihe zur Bahnstrecke. Zuggeräusche sind erträglich, da die Züge langsam und auch nur tagsüber vorbei fahren, man nimmt es ab dem 2. Tag nicht mehr wirklich war. Gut als Startpunkt zur Erkundung der Insel. Mit dem Auto ist fast jeder Inselpunkt in 20-30 Minuten erreichbar. Bäcker in Fußnähe, die gängigen Supermärkte und Discounter sind in unmittelbarer Nähe.
Wir waren sehr zufrieden, auch wegen dem guten Preis-Leistungsverhälnis, haben uns in den 2 Wochen Aufenthalt sehr wohl gefühlt.
Wiederkehr höchst wahrscheinlich!
«
4,3 von 5,0
Lagebeschreibung
Lagebeschreibung
25980
Tinnum
 
Entfernung
  • zum Supermarkt:
    0.5 km
  • zum Flughafen:
    2.0 km
  • zum Bahnhof:
    2.0 km
  • zum Ortszentrum:
    2.0 km
  • zum Strand:
    2.5 km

Dieses hochwertig und liebevoll eingerichtete Reihenhaus wurde 2016 komplett renoviert und befindet sich im schönen grünen Tinnum, der Nachbargemeinde von Westerland. Der Bäcker, ein Fahrradverleih, 2 Bushaltestellen sowie verschiedene Geschäfte des täglichen Bedarfs sind bequem zu Fuß zu erreichen.In unmittelbarer Nähe liegt einer der ausgedehnten Rad- und Wanderwege, auf dem Sie alle anderen Inselorte erreichen und erkunden können. Das Naturschutzgebiet Rantum Becken/Deich-Wiesen, der Tierpark, ein Reitstall, die Hundespielwiese, sowie der Golfplatz sind somit ganz in Ihrer Nähe.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 2
  • Einzelbett: 1
  • Kinderbett: 1
  • Schlafcouch: 1
Allgemeine Angaben
  • Nichtraucher
  • Nicht Barrierefrei
  • Internet mit WLAN
  • Kleinkindgerecht
Haustiere
  • Alle Haustiere erlaubt
Küche
  • Separate Küche
  • Geschirrspüler
  • Backofen
  • Herd
  • Kinderhochstuhl
  • Kühlschrank
Badezimmer
  • Duschbad
  • Gäste-WC
Wohnraum
  • DVD- / Blu Ray-Player
  • HiFi-Anlage
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Grill
  • Terrasse
Sonstiges
  • Waschmaschine
Urlaubskategorien
  • Urlaub mit Hund

Das Ferienhaus hat einen eigenen Garten und Terasse mit Süd/West-Ausrichtung. Somit haben Sie von Mittags bis Abends Sonne.
Das Ferienhaus ist sehr hell und freundlich eingerichtet und verfügt über eine gemütliche und hochwertige Ausstattung.

Im Erdgeschoß befindet sich mit Blick in den Garten das Wohn-/Esszimmer mit einem Flatscreen HD TV sowie einer Highend Stereoanlage mit DVD Player.WLan inklusive

Die separate moderne Küppersbusch Küche ist mit allem ausgestattet was Sie benötigen.
Backofen, 4er Cerankochfeld, Geschirrspüler, Kühlschrank mit Gefrierteil, Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher, Kochgeschirr etc. sind für eine komfortable Selbstversorgung vorhanden.

Im Flur finden Sie eine Gaderobe mit Schuhschrank und ein Gäste WC.
Für Ihre Koffer und weitere Gegenstände verfügt das Ferienhaus über einen extra Abstellraum, in dem Sie auch u.a. eine Waschmaschine, Bügelbrett, Bügeleisen, Wäscheständer, Staubsauger etc. vorfinden.

Im Obergeschoß befinden sich die 3 Schlafräume.
2 Schlafzimmer sind mit jeweils einem Doppelbett (180/200 cm) ausgestattet, sowie ein weiterer Raum, mit einer komfortablen (140/200 cm) Schlafcouch.
Das helle, geräumige Badezimmer verfügt über eine großzügige, ebenerdige Vollglas-Dusche,einen modernen Waschtisch mit Spiegelschrank und WC.

Für Familien mit ganz kleinen Kindern ist ein Kinderbett sowie ein Hochstuhl vorhanden.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Im komplett eingezäunten Garten und der nach Süd/Westen ausgerichteten Terrasse befinden sich die Gartenmöbel, ein Grill, sowie ein Strandkorb, der zum Verweilen und Sonnenbaden einlädt.
Vor dem Haus steht Ihnen ein eigener PKW-Stellplatz zur Verfügung.
In dem abschließbaren Gartenhaus können Sie Ihre Fahrräder oder Ihren Kinderwagen bequem unterstellen.

Besonderes

DAS WÄSCHEPAKET IST INKLUSIVE!

Wir möchten, dass Sie sich bei uns "WOHL FÜHLEN" und dass Sie einen unvergesslichen Urlaub verbringen. Um Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen, haben wir selbstverständlich auch an die vielen Kleinigkeiten gedacht.

WIR FREUEN UNS AUF SIE UND WÜNSCHEN IHNEN SCHON JETZT EINEN SCHÖNEN AUFENTHALT AUF SYLT!

Urlaubskategorien
Urlaub mit Hund

Hunde sind bei uns herzlich willkommen!Die große Hundespielwiese sowie einer der Hundestrände sind ganz in Ihrer Nähe.

Allgemeine Informationen

Pro Person wird ein Handtuchpaket (1 großes und 2 kleine Handtücher) frei zur Verfügung gestellt. Strandtücher sind bitte selbst mitzubringen!

Für die Endreinigung berechnen wir einmalig 95 €.
Die Kurkarten erhalten Sie von uns zu den vorgeschriebenen Kurabgabegebühren.

Im Interesse unserer Gäste bitten wir Sie zu beachten, dass das "Ferienhaus Ines" ein Nichtraucher-Haus ist.
Vielen Dank.

Für Reisende mit einem Hund berechnen wir einmalig 20 €.
Hunde sind herzlich willkommen.

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf max. 4 Person(en). Für jede weitere Person wird ein Aufschlag von 10,00 € pro Nacht berechnet.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum29.10.2016 - 17.12.2016SaisonnameWinter 1Preis/Nacht90,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte Rabatte
Saisonzeitraum17.12.2016 - 07.01.2017SaisonnameWeihnachtenPreis/Nacht180,00 €Mindestaufenthalt10 Nächte
Saisonzeitraum07.01.2017 - 01.04.2017SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht90,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte Rabatte
Saisonzeitraum01.04.2017 - 22.04.2017SaisonnameOsternPreis/Nacht145,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
Saisonzeitraum22.04.2017 - 27.05.2017SaisonnameMittelsaisonPreis/Nacht135,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum27.05.2017 - 17.06.2017SaisonnamePfingstenPreis/Nacht170,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
Saisonzeitraum17.06.2017 - 24.06.2017SaisonnameMittelsaison FronleichnamPreis/Nacht145,00 €Mindestaufenthalt4 Nächte
Saisonzeitraum24.06.2017 - 09.09.2017SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht180,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum09.09.2017 - 07.10.2017SaisonnameNachsaisonPreis/Nacht145,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum07.10.2017 - 04.11.2017SaisonnameMittelsaison HerbstferienPreis/Nacht135,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum04.11.2017 - 16.12.2017SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht90,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte Rabatte
Saisonzeitraum16.12.2017 - 06.01.2018SaisonnameWeihnachten/SylvesterPreis/Nacht180,00 €Mindestaufenthalt10 Nächte

Zusätzliche Preisinformationen
Aufenthalte unterhalb der Mindestbuchungsdauer sind nach Absprache möglich.
Die Kosten für die Endreinigung i.H.v. 95 €, sowie die Kurabgabe sind bei Anreise in bar zu entrichten.Stornierung möglich gem.Gastaufnahmevertrag.
Der Eigentümer haftet nicht für Fälle, in denen die Nutzung des Mietobjekts aufgrund unvorhersehbarer Ereignisse (höhere Gewalt) erschwert oder verhindert wird. Auch in Ferienhausgebieten kann es zu Lärmbelästigung durch Bauarbeiten, Militär, Verkehr usw. kommen.
Weder Sylt-Travel noch der Hausbesitzer können für derartige Lärmbelästigungen verantwortlich gemacht werden.
Preisberechnung

Preisberechnung

Zeitraum ist verfügbar
Zusatzleistungen:
Haustiere
 
einmalig
für 20,00 €
Anfrageformular

E-Mail-Anfrage an den Vermieter

Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein. Ihre Anfrage wird nach dem Absenden sofort automatisch an den Vermieter des Objektes weitergeleitet.
Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung von Travanto.de
Ich möchte regelmäßig über Neuigkeiten und aktuelle Sonderangebote auf Sylt-Travel informiert werden. (Ihre Daten werden ausschließlich von Sylt-Travel verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
 
Zuletzt aktualisiert am 17.11.2016
Falsche Belegzeit melden
Zuletzt angesehene Ferienobjekte
FAQ
?
Häufig gestellte Fragen
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Mieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Mieter und dem Vermieter zustande. Travanto-Travel tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist entnehmen Sie der Antwort unter Frage 5. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Sofortueberweisung.de
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Giropay
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Gängige Stornierungsgebühren betragen:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4520%
30-4435%
14-2950%
1-1380%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, wenn wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung sehen. Darunter hat der Vermieter einen individuellen Text zur Lage verfasst. Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit finden Sie am Anfang dieser Einzelansicht unter dem Punkt der Kurzbeschreibung.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte der Kurzbeschreibung. Diese befindet sich unterhalb der Bilder.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
    Vermieter kontaktieren