XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Meer 46

Meer 46

Rantum
Objektnummer: 1001174
Bild vergrößern
Preis:
ab 370,00 €
pro Nacht
Online buchen
Weiterempfehlen
Haben Sie noch Fragen?
-max. 6 Personen-145-10 Räume-3 Schlafzimmer
Preis:
ab 370,00 €
pro Nacht
Online buchen
Weiterempfehlen
-max. 6 Personen-145-10 Räume-3 Schlafzimmer
 

Kurzbeschreibung

Exquisite und ruhig gelegene Landhaushälfte unter Reet, Sauna, Kamin, Terrasse, Garten, kurzer Weg zum Strand, kostenlose Fahrräder.

Objektnummer: 1001174
Bewertungen

Bewertungen (0)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Lagebeschreibung
Lagebeschreibung
Rantum
 
Entfernung
  • zum Ortszentrum:
    0.1 km
  • zum Strand:
    0.2 km
  • zum Supermarkt:
    0.3 km
  • zum Bahnhof:
    7.0 km
  • zum Flughafen:
    9.0 km

Die exquisite und luxuriöse Landhaushälfte unter Reet befindet sich auf einem sehr ruhigen und sonnigen Grundstück in Rantum, der schmalsten Stelle von Sylt. Es liegt zwischen den Meeren. Auf der einen Seite das „Weltkulturerbe“ Wattenmeer, auf der anderen Seite, getrennt durch große Dünen, die teils sanfte und auch brausende Nordsee mit ihren herrlichen langen und sauberen Sandstränden, die Sie zu Fuß über einen Weg in wenigen Minuten erreichen.

Raus aus der Tür und schon sind Sie am Meer zum Baden, Spielen, Sport oder Entspannen. Der Rantumer Ortskern mit Restaurants, einer Kirche, Rathaus, Bushaltestelle und Einkaufsmöglichkeiten befindet sich ca. 300 Meter entfernt. Von unserem beliebten Ferienhaus „MEER 46“ lassen sich herrliche und ausgiebige Wanderungen am Stand, Fahrradtouren und Ausflüge über die ganze Insel Sylt unternehmen. Das Auto können Sie getrost stehen lassen.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 2
  • Einzelbett: 2
Allgemeine Angaben
  • Nichtraucher
  • Internet ohne WLAN
  • Kleinkindgerecht
Haustiere
  • Alle Hunde erlaubt
Küche
  • Separate Küche
  • Geschirrspüler
  • Backofen
  • Herd
  • Kinderhochstuhl
  • Kühlschrank
Badezimmer
  • Duschbad
  • Gäste-WC
  • Vollbad
Wohnraum
  • DVD- / Blu Ray-Player
  • HiFi-Anlage
  • Kamin / Kachelofen
  • TV
Außenbereich
  • Mit Parkplatz
  • Fahrräder
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Reetdach
  • Terrasse
Wellness
  • Sauna
Sonstiges
  • Wäschetrockner
  • Waschmaschine
Urlaubskategorien
  • Urlaub mit Hund
  • Urlaub am Strand

Die neu gebaute Reetdachhaushälfte erstreckt sich über drei Ebenen:
Die Wohnfläche beträgt 145 m² und ist für maximal 6 Personen bewohnbar. Wenn Sie im Urlaub auf Komfort und Exklusivität und einen sehr kurzen Weg zum Strand Wert legen, dann ist dieses Haus “MEER 46“ der richtige Ort auf Sylt. Morgens nach dem Aufstehen ist Ihr erster Blick die traumhafte und naturgeschützte Dünenlandschaft von Rantum, über die die Möwen gleiten und die Sonnenstrahlen sich im Sand leicht reflektieren. Bei schönem Wetter erleben Sie einen atemberaubenden Sonnenauf- und -untergang.

Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Außenbereich

Das Haus Meer 46 verfügt über einen großen Garten mit Terrasse in Südlage sowie exklusiven Gartenmöbeln. Von hier aus haben Sie einen wunderschönen Blick in die Rantumer Dünen oder über den reetgedeckten Ort Rantum. Der Garten ist mit einem Friesenwall eingezäunt und mit Heckenrosen bepflanzt. Direkt am Haus befindet sich ein Parkplatz.

Besonderes

Die Preise sind pro Tag/Nacht für die komplette Wohneinheit (Haus).

Die Preise beinhalten: Endreinigung /Erstausstattung an Bettwäsche und Handtüchern /Energie- und Wasserkosten /Erstausstattung an Kaminholz /Fahrräder für 7 Tage /kostenloses W-LAN / Abhol- und Bringservice vom und zum Flughafen oder Bahnhof Sylt /Mehrwertsteuer /Zur Begrüßung erhalten Sie eine Flasche Wein und ein Liter natürliches Mineralwasser.

Exklusive: Gästetaxe, Kosten für Hund, Kaution und eventuelle Zusatzleistungen

Urlaubskategorien
Urlaub mit Hund

Auf Wunsch stellen wir Ihnen für € 30,00 pro Aufenthalt ein Babyreisebett oder € 20,00 pro Aufenthalt einen Kinderhochstuhl zur Verfügung.

Urlaub am Strand

Allgemeine Informationen

Anreise ab: 16:00 Uhr
Abreise bis: 11:00 Uhr

Abhol-und Bringservice:
Sollten Sie mit dem Flugzeug oder der Bahn anreisen, dann nutzen Sie unseren kostenlosen Abhol-und Bringservice vom Flughafen oder Bahnhof Sylt. Wir bringen Sie bequem und entspannt in Ihr meerzeit SYLT Ferienhaus und nach Ihrem Urlaub wieder zurück zum Flughafen oder Bahnhof/Sylt.

Mietpreise

Mietpreise

Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
Saisonzeitraum05.11.2016 - 21.12.2016SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht370,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte
Saisonzeitraum21.12.2016 - 08.01.2017SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht550,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum08.01.2017 - 16.03.2017SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht370,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte
Saisonzeitraum16.03.2017 - 21.06.2017SaisonnameZwischensaisonPreis/Nacht490,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum21.06.2017 - 16.09.2017SaisonnameHauptsaisonPreis/Nacht550,00 €Mindestaufenthalt7 Nächte
Saisonzeitraum16.09.2017 - 05.11.2017SaisonnameZwischensaisonPreis/Nacht490,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
Saisonzeitraum05.11.2017 - 21.12.2017SaisonnameNebensaisonPreis/Nacht370,00 €Mindestaufenthalt2 Nächte

Zusätzliche Preisinformationen
Kaution: Für die Anmietung eines Ferienhauses oder Appartements wird einmalig eine nicht verzinsliche Mietkaution in Höhe von € 400,00 erhoben, die nach der Abreise dem Mieter, innerhalb von 8 Tagen, vollständig zurück überwiesen wird, sofern das von Ihm angemietete Ferienhaus oder Appartement unversehrt, vollständig und vertragsgemäß übergeben wurde. Die Kaution sowie die Gästetaxe sind spätestens 10 Tage vor Anreise an den Vermieter zu überwiesen. Kaution und Gästetaxe sind im ausgewiesenen Mietpreis nicht enthalten.

Die Kurtaxe:
Pro Person/Tag: € 3,20 (01.05 bis 31.10.) € 1,60 (01.01.bis 30.04./01.11.bis 31.12.) Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren sind von der Kurabgabe befreit.
Online buchen

Onlinebuchung  

Zeitraum ist verfügbar
Zusatzleistungen:
Babyreisebett
 
einmalig
für 30,00 €
Hund ohne Futter
 
pro Nacht
für 10,00 €
Zwischenreinigung
 
einmalig
für 180,00 €
Zusätzliches Wäschepaket
 
pro Person
für 25,00 €
Kinderhochstuhl
 
einmalig
für 20,00 €
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
 
Zuletzt aktualisiert am 11.12.2016
Zuletzt angesehene Ferienobjekte
FAQ
?
Häufig gestellte Fragen
1
Welche Buchungsart wird angeboten?
Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Mieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
2
Wie kann ich die Unterkunft buchen?
Grundsätzlich gilt, dass die Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum frei sein muss und die Bedingungen, wie max. Personenanzahl, Mindestaufenthalt An- und Abreisetage eingehalten werden müssen.

Wichtig: Ein Mietvertrag kommt immer nur zwischen dem Mieter und dem Vermieter zustande. Travanto-Travel tritt als Vermittler und Marktplatzanbieter auf.
3
Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist entnehmen Sie der Antwort unter Frage 5. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
4
Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

Zahlungsarten

Überweisung
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Paypal
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Sofortueberweisung.de
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Giropay
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Zahlungsziele

Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen
Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
  • Anreise in mehr als 28 Tagen
  • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
  • Anreise unter 14 Tagen

Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

* Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
5
Kann ich eine Buchung stornieren?
Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

Gängige Stornierungsgebühren betragen:

Zeitpunkt
(vor Mietbeginn in Tagen)
Gebühr
(Anteil vom Gesamtmietpreis)
4520%
30-4435%
14-2950%
1-1380%


Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
6
Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
7
Wird eine Kaution verlangt?
Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
8
Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, wenn wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen.

Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
9
Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
10
Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
11
Wo liegt die Wohnung?
Die Lage können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung sehen. Darunter hat der Vermieter einen individuellen Text zur Lage verfasst. Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit finden Sie am Anfang dieser Einzelansicht unter dem Punkt der Kurzbeschreibung.
12
In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte der Kurzbeschreibung. Diese befindet sich unterhalb der Bilder.
13
Sind Haustiere erlaubt?
Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
14
Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
15
Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
16
Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
  • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
  • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
  • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
  • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
  • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
  • 17
    Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
    In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
    18
    Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
    Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

    Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
    19
    Sie haben noch Fragen bevor Sie online buchen?
    Wenn Sie telefonisch buchen möchten oder generell Hilfe benötigen, rufen Sie an. Bitte halten Sie dafür die Objektnummer bereit.

    Objektnummer: 1001174
    Objektname: Meer 46

    Heute erreichbar: 12:00 - 17:00 Uhr
    Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein.