XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Das Vermieterkonto

Ich habe mein Passwort vergessen. Was mache ich jetzt?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie jederzeit ein neues Passwort beantragen. Dafür klicken Sie einfach oben auf Sylt-Travel.de auf „Vermieter-Login“. Sie gelangen auf die Seite, auf der Sie sich normalerweise einloggen. Wenn Sie Ihr Passwort nicht mehr wissen, klicken Sie einfach auf den Link „Passwort vergessen?“ unter dem Passwort-Eingabefeld. Auf der Seite, die sich nun öffnet, geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse an, mit der Sie sich bei uns einloggen. Sie erhalten in Kürze eine E-Mail mit einem zufällig generierten Passwort.

Wenn Sie das neue Passwort ändern möchten, können Sie dies jederzeit in Ihrem Vermieter-Login-Bereich unter „Ihre Zugangsdaten“ tun.

Wie bekomme ich eine KWK-Prämie?

Unsere Kunden-werben-Kunden-Prämie, kurz KWK-Prämie, erhalten bei uns sowohl Vermieter, die weitere Vermieter für Sylt-Travel.de oder ein anderes Travanto-Portal anwerben, als auch die, die selbst geworben wurden. Dabei muss sich der geworbene Vermieter über den Link registrieren, den er vom werbenden Vermieter per E-Mail zugeschickt bekommen hat. Voraussetzung für die Auszahlung der Prämie: Sowohl der Werbende als auch der Geworbene sind nach sechs Monaten noch zahlende Kunden bei uns.

Kunden, die die unverbindliche Anfragebuchung nutzen, erhalten dann eine Gutschrift in Höhe von 50,- Euro. Kunden, die die Onlinebuchung oder die verbindliche Anfragebuchung nutzen, erhalten nach Ablauf der 6 Monate eine Buchung provisionsfrei.

Weitere Informationen zur KWK-Prämie finden Sie auch in Ihrem Vermieter-Login-Bereich links unter „Partner werden“ oder oben auf der Seite in dem rotierenden Kasten unter „Kunden werben Kunden“.

Ich kann mich nicht einloggen, obwohl ich die richtigen Zugangsdaten habe. Was soll ich jetzt tun?

Bitte überprüfen Sie, ob Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort richtig geschrieben haben und sich keine Schreibfehler, Leerzeichen o.ä. eingeschlichen haben. Sollte Ihr Internetbrowser Ihr Passwort gespeichert haben, versuchen Sie bitte, dieses noch einmal manuell einzugeben. Außerdem können Sie den Cache, quasi das Kurzzeitgedächtnis Ihres Internetbrowsers, löschen. Dafür drücken Sie bitte die Tasten Strg, Umschalt und Entf gleichzeitig. Ein Fenster müsste sich öffnen, bei dem Sie bitte einen Haken bei Cache setzen und dann auf "Jetzt löschen" klicken. Sollte dies immer noch nicht funktionieren, können Sie uns gerne per E-Mail (info[at]travanto.de) oder per Telefon (+49 (0) 40 – 244 249 0) kontaktieren. Wir vergleichen dann Ihre E-Mail-Adresse mit der bei uns im System gespeicherten E-Mail-Adresse auf Schreibfehler etc. oder schicken Ihnen ggf. ein neues Passwort zu.

Mir gehört die Unterkunft, habe aber einen Verwalter mit der Vermietung beauftragt. Wo kann ich bei meiner Präsentation die Kontaktdaten meines Verwalters eintragen?

Um einen Verwalter einzutragen, gehen Sie bitte in Ihrem Vermieter-Login-Bereich oben links auf „Ihre Ferienobjekte“. Hier können Sie für jedes eingestellte Ferienobjekt separate Kontaktdaten eingeben. Dafür gehen Sie beim gewünschten Objekt auf „Objekt bearbeiten“ und wählen dort den Punkt „Kontaktdaten“. An dieser Stelle können Sie unter den Objektdaten gesondert Verwalterdaten eingeben. Vergessen Sie nicht, danach ganz unten auf "Speichern" zu klicken.

Was sind die Vorteile des Social Logins?

Verwenden Sie bei der Registrierung Ihres Vermieterkontos bei Sylt-Travel.de am besten dieselben Login-Daten wie für Ihren Facebook-oder Google-Account.
Dadurch wird Ihnen das Einloggen in Zukunft besonders leicht gemacht. Wenn Sie bei Ihrem nächsten Login bei Sylt-Travel.de nebenbei bei Facebook oder Google angemeldet sind, können Sie sich mit einem Klick auf den Facebook- oder Google-Button sofort in Ihren Vermieter-Login-Bereich einloggen. Die Eingabe der E-Mail-Adresse und des Passwortes entfällt – so sparen Sie Zeit.

Was ist eine Vermieterseite und wo liegen die Vorteile für mich?

Mit der Vermieterseite können Sie sich und Ihre Unterkünfte noch besser auf Sylt-Travel.de präsentieren. Mieter finden hier auf einen Blick alle Ihre bei uns angebotenen Ferienunterkünfte, Ihre aktuellen Last-Minute Angebote, Gästebewertungen und Kontaktdaten. Zudem haben Sie die Möglichkeit, einen persönlichen Begrüßungstext zu schreiben und ein Foto sowie (falls vorhanden) ein Logo hochzuladen. Dies schafft Vertrauen beim Mieter.

In Ihrem Vermieter-Login-Bereich finden Sie oben unter „Service“ den Punkt „Vermieterseite anlegen“. Hier können Sie ein Foto und ein Logo hochladen sowie Ihren Begrüßungstext eingeben. Unter „Vorschau der Vermieterseite“ können Sie sich ansehen, wie die Seite aussehen wird. Am Ende müssen Sie nur noch das Häkchen bei „Vermieterseite aktivieren“ setzen.

Ihre Vermieterseite können Sie auch ohne Foto, Logo oder Text aktivieren. In diesem Fall wird sie einfach ohne Ihre „persönliche Note“ angezeigt.

Die Vermieterseite kann jederzeit bearbeitet, aktualisiert oder deaktiviert werden.

Kommentar zu den FAQ